Romantische Spiele für verliebte Paare

Teilen ist das neue Haben!

Romantischsten Spiele für verliebte Paare

Da ich in eine lange Beziehung bin, weiß ich, dass romantische Spiele mit meinem Freund eine der unbeschreiblichen Erinnerungen sind, die ich habe. Die richtigen romantischen Spiele für Paare im richtigen Moment machen dich in deiner privaten Zeit high. Es kann den ganzen Stress des Tages abbauen und bringt Frische und neue Aufregung in deine Stimmung. Selbst wenn du nichts zu tun hast, um dich zu amüsieren, sind diese Spiele das Beste.

Und das Beste an diesen romantischen Pärchen spielen ist, dass du hier deine eigenen unanständigen Regeln aufstellen kannst und ich weiß, du hast verstanden, was mit unanständig hier gemeint ist. Ein weiterer guter Grund, warum du diese Spiele mit deinem Partner spielen solltest, ist, dass sie die Bindung zu deinem Partner verbessern.

Kurz gesagt, Spiele sind der beste Weg, um mehr über deinen Partner zu erfahren. Sogar Spiele können als der beste Trick betrachtet werden, um deiner Beziehung einen neuen Funken zu geben.

Dein ganzer Tag voll von Spannungen und Stress wird in die Stimmung der Romantik mit dieser magischen Paaren-Spiele umgewandelt werden.

1. Körper berühren

Berühre meinen Körper – romantische Spiele für Paare

Nun, das ist ein kleines privates Spiel, das man nur spielen kann, wenn man wirklich eine gute Bindung zu seinem Partner hat. Eigentlich ist das ein freches Spiel, das einen wirklich high macht. Wenn du allein mit deinem Partner bist, dann ist dieses romantische Pärchen spiel, perfekt für dich.

Regeln: du musst die Augen deines Partners verbinden und dann seine Hand in deiner Hand halten. Wenn Sie beide bereit sind, müssen Sie Ihren Körperteil mit der Hand Ihres Partners berühren und ihn nach dem Namen des Körperteils fragen. Ich hoffe, du weißt, wie du dieses Spiel noch romantischer und unanständiger gestalten kannst.

Lies auch:  Ich dachte, er wäre ein toller Fang bis ich ihn mit seinen Freunden sah.

2. Blinzeln Sie Ihr Auge

Die besten romantischen Spiele für Paare

Augenblinzeln – romantische Pärchen Spiele

Dieses Spiel macht Spaß! Du kannst es überall mit deinem Partner versuchen! Spas und lachen ist garantiert!

Die Regeln: Bei diesem Spiel müsst ihr euch vor euren Partner setzen und euch gegenseitig in die Augen schauen. Derjenige, der zuerst mit den Augen blinzelt, verliert das Spiel. Das Beste an diesem Spiel ist, dass du es ohne Ausrüstung spielen kannst.

3. Stein-Papier-Schere

Stein-Papier-Paar-Spiel

Ich mag nur schnelle Spiele, die sofortige Ergebnisse geben. Wenn Du auch schnelle spielen magst wie, hier ist dieses Spiel für Dich und Deinen Partner. Wie ich schon sagte, ist dies auch ein einfaches, aber effektives Spiel, um Deine Freundin oder Freund in Stimmung zu bringen.

Die Regeln: Du weist dieses Spiel zu spielen, also mach es noch interessanter in dem du deine Fantasie freilaufen lasst. Der Verlierer muss einiges tun! Stellen sie ihre regeln!

4. Tischtennisball

Romantische Spiele für verliebte Paare

Becher und Tischtennisball Romantische Spiele für Paare

Wenn du das Lachen verstärken willst, ist dieses Spiel perfekt. Sie brauchen nur einen Tischtennisball und einen Stapel Becher für dieses Spiel.

Die Regeln: Bei diesem Spiel hält ein Spieler einen Stapel Becher in der Hand und fängt den vom anderen Spieler geworfenen Ball auf. Sobald man den Ball im Becher fängt, wird der untere Becher durch den oberen Becher ersetzt. Dieser Vorgang wird so lange wiederholt, bis der Ball in allen Bechern gefangen ist. Dieses Spiel wird deinen Freund sicher zum Lachen bringen.

5. Kopfspiel

Kopfspiel mit dem Keksen – Romantische Spiele für Paare

Lies auch:  Sind sie in einer gestörten Beziehung

Eines meiner Lieblingsspiele, das du mit deinem Partner oder in der Gruppe spielen kannst. Dieses Spiel ist sehr einfach und macht Spaß.

Die Regeln: Bei diesem Spiel musst du einen Keks in der Mitte deiner Stirn platzieren. Und indem du versuchst, deinen Kopf zu neigen und dein Gesicht zu bewegen, musst du den Keks in deinem Mund fangen. Dieses Spiel ist wirklich sehr lustig und aufregend, das bringt Freude für deinen Partner oder Partnerin.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.