4 Sternzeichen, die definitiv Hexen in ihrem Stammbaum haben

Teilen ist das neue Haben!

4 Sternzeichen, die definitiv Hexen in ihrem Stammbaum haben

Manche Sternzeichen scheinen eine besondere Verbindung zur Magie zu haben. Ihre Intuition, ihr Gespür für das Mystische und ihre besondere Ausstrahlung lassen vermuten, dass sie Hexenblut in sich tragen – oder zumindest Vorfahren hatten, die der Hexerei nahe standen.

JUNGFRAU

Man kann sich sicher sein, dass irgendwo, irgendwann eine Jungfrau-Hexe dafür zuständig war, alle Zaubersprüche und Trankrezepte akribisch zu notieren.

Hexerei erfordert viel Organisation, und in einer Zeit ohne Computer oder KI musste bestimmt eine Jungfrau-Hexe mit einer präzisen Waage alle Zutaten abwiegen – von Molchaugen bis Froschzehen.

Irgendjemand musste die Rezepte schließlich testen. Wahrscheinlich stand diese Jungfrau-Hexe im Garten und sagte: „Lass uns all das Zeug im Kessel zusammenbrauen und schauen, was passiert.“

Und man kann sich vorstellen, dass ein armer Dorfbewohner sich allein durch ihren intensiven Blick verflucht fühlte. Definitiv Hexenblut im Stammbaum!

SKORPION

Es steht außer Frage, dass Skorpione jemanden in ihrer Familie haben, der ein Liebesamulett kennt oder selbst verwendet hat.

Die Vorstellung, dass man nur die richtige Kombination aus Zutaten und Handlungen braucht, um das Herz einer Person zu gewinnen, könnte nur von einem Skorpion stammen.

Außerdem ist der Skorpion das einzige Sternzeichen, das geschickt genug wäre, jemandem unbemerkt ein paar Haare zu entwenden.

Selbst wenn ein Skorpion niemanden mit Magie um den Finger wickelt, zieht er mit bloßem Charisma eine ganze Dorfgemeinschaft in seinen Bann.

Ob durch Zauberkraft oder natürliche Anziehung – ein Skorpion bleibt immer ein faszinierendes Rätsel, das für Gerüchte sorgt und die Grenzen zwischen Mythos und Wirklichkeit verwischt.

Lies auch:  Die Liebesengelzahl für jedes Sternzeichen – Entdecke deine jetzt!

FISCHE

Fische haben definitiv Hexengene in ihrer Familienlinie, dank ihres tiefen emotionalen Wissens und ihrer starken Intuition.

In ihrer Weltsicht schwingt stets ein Hauch des „göttlich Weiblichen“ mit, und sie scheuen sich nicht davor, altes Wissen auf eigene Faust zu erforschen.

Sie bevorzugen Informationen, die mündlich weitergegeben wurden, statt solche aus Büchern, und versuchen, das vergessene Erbe ihrer Vorfahren ans Licht zu bringen – auch wenn es durch kulturelle und politische Machtkämpfe verdeckt wurde.

Fische wollen ihren eigenen Weg zur Erleuchtung finden und folgen eher Theorien und Philosophien, die sie persönlich ansprechen, als den gängigen -ismen ihrer Zeit.

LÖWE

Löwen tragen Hexenblut in sich, allein schon wegen ihrer natürlichen Beliebtheit. Sie wären die weisen Frauen im Dorf gewesen, an die sich jeder bei Beschwerden wandte.

Eine Salbe für eine Verbrennung? Frag die Löwe-Hexe. Ein Trank gegen Husten? Die Löwe-Hexe hat bestimmt etwas.

Ein Mittel gegen Efeuvergiftung? Auch da könnte sie helfen. Um Menschen dazu zu bringen, sich mit ihren körperlichen und emotionalen Problemen zu öffnen, braucht es eine Persönlichkeit, die vertrauenswürdig und zugänglich ist.

Vor dem Aufstieg von Medizin und Psychologie war man oft auf das Übernatürliche angewiesen, um das Leben zu verbessern. Und wer könnte das besser verkörpern als ein charismatischer Löwe?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert