3 Sternzeichen, die den herausforderndsten November 2024 haben
Manchmal läuft das Leben wie am Schnürchen. An anderen Tagen fühlt es sich an, als würden wir einen steilen Berg erklimmen, um unsere grundlegenden Prioritäten und Bedürfnisse zu bewahren. Es bringt nichts, um den heißen Brei herumzureden.
Einige Sternzeichen werden im November mehr Leichtigkeit und Flow erleben, während andere bewusst und entschlossen sein müssen, um ihre Ziele zu erreichen.
Widder: Metamorphosen
Widder durchläuft von Anfang bis Mitte November intensive Veränderungen. Die Skorpion-Saison ist zu Beginn des Monats bis zum 21. November in vollem Gange.
Die Sonne bewegt sich durch den Bereich für Intimität und Transformation, was die tiefsten Emotionen an die Oberfläche bringt.
Diese zarte Zeit ermöglicht es ihnen, ihre innersten Gefühle gegenüber geliebten Menschen zu spüren. Der schwierige Teil? Widder wird ihre Beziehungen und deren Verlauf nicht kontrollieren können.
Liebe bedeutet, sich zu verändern und sich dem Unbekannten hinzugeben. Für den unabhängigen Widder kann das eine herausfordernde Lektion in Sachen Interdependenz sein.
Steinbock: Starker Anfang, Übergangsreicher Ende
Die Skorpion-Saison beherrscht den Monat bis Mitte November. Daher wird die Sonne durch den Bereich des Fortschritts und Wachstums wandern, was ihnen auf allen Ebenen Expansion bringt.
Sie könnten sich in ihren sozialen Kreisen besonders gesegnet fühlen und auch Unterstützung in Bezug auf ihre Zukunftspläne erfahren. Doch mit dem Beginn der Schütze-Saison am 21. November ändert sich die Energie.
Die Sonne zieht in ihren Bereich des Unbewussten ein. In diesem Bereich ist alles oft von Dunkelheit umhüllt.
Ihre Schattenseiten könnten von der Sonne überwältigt werden, die Licht auf das wirft, was sie normalerweise verbergen oder unterdrücken.
Der Steinbock wird mit tiefgehenden Gefühlen, notwendigen Abschlüssen und selbstsabotierenden Mustern konfrontiert. Kein großes Ding, oder?
Schütze: Schwerer Anfang, Starker Schluss
Zu Beginn des Monats bis Mitte November fühlt sich der Schütze nach innen gewandt. Ihr unbewusster Bereich ist aktiv, sodass wenig Raum für soziale Aktivitäten oder weltliche Erlebnisse bleibt.
Sie könnten mit schweren Emotionen zu kämpfen haben und das Bedürfnis verspüren, die Vergangenheit und die Herausforderungen, die sie bisher durchgemacht haben, zu verarbeiten.
Doch mit dem Beginn der Schütze-Saison am 21. November ändert sich die Energie.
Wenn die Sonne durch ihr Zeichen zieht, fühlt sich der Schütze inspiriert. Ihr Glaube wird wiederhergestellt, während sie ihre Identität auf Bestätigungen, Überzeugungen und Bedingungen stützen. Es gibt keinen Platz mehr, um ihre Wünsche zu verkleinern.
Dieses Feuerzeichen fühlt sich wieder wie sie selbst, bereit, Herausforderungen anzugehen, als wären sie ein Kinderspiel. Ihr Mut, ihre Tapferkeit und ihre Führungsfähigkeiten strahlen eine Aura aus, die andere gerne unterstützen und fördern.