10 Zeichen, dass Sie den richtigen Partner gefunden haben

Teilen ist das neue Haben!

10 Zeichen, dass Sie den richtigen Partner gefunden haben

Wie kannst du wissen, ob du einen richtigen Partner ausgewählt hast!

Wenn ein Paar, lange verheiratet ist, und erzählt, wie es sich kennengelernt hat, kann es immer genau den Moment nennen, in dem es wusste, dass es „den Richtigen“ gefunden hat.

Es gibt definitiv den Moment der Klarheit, in dem man merkt, dass man lieber mit dieser Person zusammen wäre als mit irgendeiner anderen auf der Welt, aber es gibt auch viele kleine Momente, die zu einer solchen unglaublichen Erkenntnis führen.

1. Der richtige Partner macht alles besser!

Jeder hat schreckliche Tage, an denen er sich am liebsten ins Bett verkriecht und nicht rauskommt. Aber der richtige Partner wird all den Schmerz, den du den ganzen Tag über erlebt hast, auslöschen und dir bewusst machen, wie glücklich du bist.

2. Mit dem richtigen Partner kannst du Träumen!

Wenn du den Richtigen gefunden hast, möchtest du, dass er oder sie alles über dich weiß, was du dir vom Leben wünschst. Du teilst mit ihm selbst die weit hergeholten Träume, die du je hattest, denn mit ihm an deiner Seite hast du das Gefühl, dass du alle deine Ziele erreichen kannst. Selbst deine albernen Kindheitsträume werden zu einer greifbaren Möglichkeit, wenn du jemanden hast, der dich auf deinem Weg unterstützt.

3. Du kannst zugeben, wenn Du einen Fehler gemacht hast!

Wenn du den Richtigen gefunden hast, kannst du Fehler zugeben, weil du weißt, dass deine bessere Hälfte dir das auf lange Sicht nicht übel nehmen wird. Du fühlst das vertrauen, dass deine Ehrlichkeit akzeptiert ist.

Lies auch:  Wenn mir jemals ein Kerl einen Antrag macht, werde ich Nein sagen

4. Du machst bestimmte Dinge nicht ohne Deinen Partner!

Wenn ihr es zur Gewohnheit gemacht haben, eine bestimmte Sendung jede Woche gemeinsam zu sehen, würdest Du nicht ohne Deinen Partner anschauen. Wenn Dein Partner auf Diät ist, bringst Du kein Hamburger nach Hause mit. Wen, bestimmte Dinge zu einem „Paar“-Dingen werden, weißt Du, dass Du jemand Besonderen gefunden hast.

5. Streit führt zu einem Kompromiss!

Wie ich schon sagte: Wenn Du den Richtigen gefunden hast, ist es egal, wer in einem Streit Recht oder Unrecht hat; Du willst nur Deine Beziehung verbessern. Wenn Du eine Person gefunden hast, die Du nach einem Streit sogar noch mehr magst, kannst Du ziemlich sicher sein, dass Du eine gute Person gefunden hast

6. Ihr nehmt die Zeichen des anderen in sozialer Umgebung wahr!

Wenn du deinen Partner gut genug kennst, um zu wissen, wann er genug hat und nach Hause gehen möchte, ist das ein sicheres Zeichen dafür, dass du ihn sehr magst.

7. Du weißt, wann du deinen Partner in Ruhe lassen musst!

Niemand hat behauptet, dass man jeden Moment des Tages zusammen verbringen muss. Wenn Du respektierst Deinen Partner und seine Zeit, dann ist das die wahre liebe!

8. Ihr unterstützt euch gegenseitig!

Wenn man den Richtigen gefunden hat, möchte man, dass alle seine Träume in Erfüllung gehen. Das kann die Unterstützung bei einer Diät sein oder die Ermutigung, wieder zur Schule zu gehen, um die Karriere voranzutreiben. Du willst einfach, dass er oder sie Erfolg hat.

9. Du bist in ihrer Gegenwart total gut gelaunt!

Du hast einen ganz anderen Sinn für Humor, wenn du in der Nähe desjenigen bist, den du liebst. Du kannst die  albernen Witze machen und weißt, dass ihr beide darüber lachen werdet. Du hast nicht das Gefühl, in seiner Nähe „cool“ sein zu müssen, und kannst dich einfach gehen lassen.

Lies auch:  Er hat mich verlassen, aber ich kann nicht aufhören, ihm zu schreiben

10. Du würdest deinen Partner nicht um alles in der Welt eintauschen wollen!

Vielleicht zögerst Du nicht nur, Deine Gefühle für ihn oder sie zu erwidern, sondern auch, das Single-Leben aufzugeben. Sicher, bedeutet, dass Du die Entscheidungen als Paar statt unabhängig voneinander treffen musst, aber wer sagt denn, dass das etwas Schlechtes ist?

Wenn Du Dich mit der Person, die Du liebst, kuschelst, dann fragst Du Dich, warum Du in Deiner Jugend so viel Zeit in der Bar verschwendet hast. Du wirst Dir wünschen, dass Du etwas früher den richtigen Weg eingeschlagen hattest. Wenn Du den Richtigen gefunden hast, wird sich Dein Leben gewaltig verändern. Aber das wird für Dich völlig in Ordnung sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.