2 Sternzeichen, die im Mai 2024 am Rande des Schicksalspfades wandeln

Teilen ist das neue Haben!

2 Sternzeichen, die im Mai 2024 am Rande des Schicksalspfades wandeln

Es kann herausfordernd sein, sich sicher zu fühlen, ob man den richtigen Pfad im Leben einschlägt. Die Vielzahl an Möglichkeiten vor einem kann zu Zweifeln führen – was, wenn man sich für den falschen entscheidet?

Was passiert, wenn man hart arbeitet, um seine Träume zu erreichen, aber nie ans Ziel gelangt? Oder schlimmer noch, was, wenn man ankommt und das Leben, das man aufgebaut hat, nicht mag?

In solchen Momenten kann es beruhigend sein, über das Konzept von Schicksal und Vorherbestimmung nachzudenken.

Im Mai 2024 werden zwei Sternzeichen eine verstärkte Nähe zu ihrem möglichen Lebensweg verspüren. Sie scheinen dem Pfad ihres Schicksals noch näher zu sein.“

„Während die meisten Sternzeichen im Mai möglicherweise fühlen, dass sie sich dem Schicksalsweg annähern, könnten diese beiden Tierkreiszeichen aufgrund bestimmter astrologischer Konstellationen im Mai 2024 noch stärker von diesem Gefühl ergriffen werden: Venus im Stier und Mars im Widder.

Durch die Einflüsse dieser Transite könnten diese beiden Sternzeichen eine verstärkte Verbindung zu ihren Träumen und ihrem Schicksal verspüren.

Widder

Mars betritt am 30. April 2024 den Widder und bleibt bis zum 9. Juni 2024 in diesem Transit. Mars, ein feuriger Planet, regiert den Widder und macht diese Zeit besonders vielversprechend.

Es ist die perfekte Zeit für jeden, unabhängig vom Sternzeichen, um das zu verfolgen, was sie wollen. Mit Mars im impulsiven und aktiven Widder ermutigt uns dieser Transit, weniger nachzudenken und mehr zu handeln.

Natürlich profitiert das Sternzeichen, das am meisten von Mars im Widder profitiert, am meisten von diesem Transit.

Der Widder sollte im Mai weiterhin das tun, was er am besten kann: Vorwärts gehen, das verfolgen, was er will, und nicht zu sehr über die Konsequenzen nachdenken.

Lies auch:  Der Monat Dezember 2021 wird für diese drei Sternzeichen schwierig

Statt dazu ermutigt zu werden, das zu dämpfen, was ihn einzigartig macht, sollte der Widder auf dem Pfad des Schicksals voranschreiten und auf jeden Impuls hören, der ihm in den Sinn kommt.

2 Sternzeichen, die im Mai 2024 am Rande des Schicksalspfades wandeln
xr:d:DAGCVEe25tc:7,j:2002274806886526403,t:24041320

Zwillinge

Venus betritt am 29. April 2024 den Stier und bleibt bis zum 23. Mai 2024 in diesem Transit.

Venus, die Göttin der Liebe, Romantik und Leidenschaft, bringt mit ihrem Aufenthalt im Stier das tiefe Verlangen nach Komfort und Stabilität sowie Sinnlichkeit und Besitzanspruch zum Ausdruck.

In dieser Zeit können alle Sternzeichen in ihren langfristigen Beziehungen mehr Leidenschaft zeigen.

Die Zwillinge sind im Mai dank Venus im Stier besonders gut für den Weg des Schicksals geeignet, solange sie sich dem hingeben, wofür sie bestimmt sind.

Als große Flirter passen sie gut zur sinnlichen und leidenschaftlichen Energie dieses Transits. Doch manche Zwillinge könnten auf ihrem Liebesweg den Komfort und die Stabilität vermissen.

Daher sollten sie im Mai langfristige Beziehungen mit Menschen in Betracht ziehen, die sie glücklich machen. Durch diesen Schritt könnten sie vielleicht ihre Seelenverwandten finden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert