Pluto wechselt in den Wassermann 2024: 4 Sternzeichen starten eine transformative Odyssee von 2024 bis 2044

Teilen ist das neue Haben!

Pluto wechselt in den Wassermann 2024: 4 Sternzeichen starten eine transformative Odyssee von 2024 bis 2044

Von 2024 bis 2044 durchläuft Pluto – der Planet der Macht und Zerstörung – das Zeichen des humanitären Wassermanns. Auf kollektiver Ebene bedeutet dies eine tiefgreifende Transformation in Bezug auf die gesellschaftliche Struktur im Allgemeinen.

Tatsächlich war die letzte Zeit, in der Pluto den Wassermann durchlief, während der Amerikanischen Revolution! Auf individueller Ebene gibt es jedoch vier Zeichen im Besonderen, die während dieses zwanzigjährigen Transits eine tiefgreifende transformative persönliche Reise antreten.

Stier

Stier, deine Transformation findet auf der Bühne der Karriere und des öffentlichen Images statt.

Hänge dich nicht zu sehr an einen einzigen Karriereweg in den nächsten zwanzig Jahren, da du viele Entwicklungen erleben wirst, wenn es darum geht, wie du dich in der Gesellschaft etablierst.

Pluto drängt dich zu deiner wahren Bestimmung, und dies ist deine Zeit, dich der wahren Kraft zu stellen, die du in der Welt innehaben kannst. Also, zeig, was du drauf hast!

Löwe

Löwe, deine Transformation findet im Bereich der Beziehungen statt. Am Ende dieses Transits wird deine Herangehensweise an Partnerschaften vollständig anders sein.

Deine Beziehungen werden deine Evolution vorantreiben, ob zum Besseren oder Schlechteren. Diese Reise handelt davon, zu lernen, wie man Kontrolle abgibt, ohne dass die Liebe dich machtlos zurücklässt.

Es ist wichtig zu bedenken, dass die ideale Transformation erfolgt, wenn ihr gemeinsam daran arbeiten könnt, gemeinsame Ziele zu erreichen.

Die Bedürfnisse deiner Beziehung zählen genauso viel wie die Bedürfnisse deines Partners. In dieser Zeit besteht auch ein starkes Potenzial für Veränderungen in deinen Geschäftspartnerschaften.

Skorpion

Für Skorpione findet diese plutonische Transformation im Bereich des Zuhauses und des Familienlebens statt.

Lies auch:  Wie Sie im Spätsommer 2023 glücklich sein können, gemäß Ihrem Sternzeichen

Unsere Beziehung zu unseren familiären Wurzeln ist der Grundstein unserer Identität, kann aber auch die Quelle unseres tiefsten Schmerzes sein. Dies ist eine Ära der Gelegenheit, um familiäre Heilung anzugehen.

Dies kann auch mit deinem physischen Zuhause zusammenhängen. Dein Fundament mag erschüttert werden, aber jeder muss letztendlich definieren, was Heimat für ihn bedeutet und einen Ort finden, um seine eigenen Wurzeln zu schlagen.

Wassermann

Während dieses Transits startest du eine tiefgreifende Selbsttransformation. In zwanzig Jahren wirst du kaum wiederzuerkennen sein und die Welt auf völlig andere Weise durchqueren. Sei mutig!

Es wird viele Begegnungen in dieser Zeit geben, die dein Selbstverständnis in Frage stellen werden. Du wirst die Welt durch eine neue Linse betrachten, und es mag nicht immer schön aus deiner Perspektive erscheinen.

Aber vertraue darauf, dass diese Veränderung für dein ultimatives Wachstum ist, denn dies ist dein himmlischer Schmetterlingsmoment. Dein raupekatziges Selbst wird sich innerhalb der nächsten zwanzig Jahre auflösen, um aus diesem Transit heraus erneuert mit flugbereiten Flügeln hervorzugehen.

Pluto wechselt in den Wassermann 2024

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert