6 Brutale Wahrheiten, die Frauen in ihren 40ern Frauen in ihren 30ern mitteilen möchten

Teilen ist das neue Haben!

6 Brutale Wahrheiten, die Frauen in ihren 40ern Frauen in ihren 30ern mitteilen möchten

Jedes Mal, wenn wir über die Idee der brutalen Wahrheit nachdenken, denken wir sofort an Jack Nicholson, der diese Zeile aus ‚Eine Frage der Ehre‘ sagt: ‚Sie können die Wahrheit nicht vertragen!‘ Was ist es also an der Wahrheit, das so unerträglich beängstigend ist?

Warum können wir es nicht ertragen? Sind wir so an unsere Illusionen von Wahrheit gebunden, dass wir Tränen vergießen über die Vorstellung, dass es mehr zu der Geschichte geben könnte?

Und wenn diese Geschichte unser Leben ist und die Wahrheit nicht geleugnet werden kann, dann muss die wahre und unvermeidliche Wahrheit uns sicherlich befreien, wie man uns unser ganzes Leben lang gesagt hat.

„Die Wahrheit wird euch frei machen“, sagen sie. Und während andere Pop-Phrasen, wie „Die Wahrheit ist da draußen“, uns dazu ermutigen, keine Fälschung zu akzeptieren, wenn es um unser Leben als Frauen geht – besonders Frauen, die verstehen, dass wir nicht für immer jung bleiben können – kommt die Wahrheit in Form von Akzeptanz, sowie ein wenig Abstand.

Älter werden ist wunderbar, aber es erfordert eine Menge Anpassung, und einige der härtesten Lebenslektionen kommen auf Frauen in ihren späten 30ern zu; die Frauen, die gerade dabei sind, die Schwelle zu ihren 40ern zu überschreiten.

Hier ist eine Auswahl einiger dieser fettgedruckten Wahrheiten, die die Frau in den Dreißigern eines Tages umarmen wird.

Hier sind die 6 brutalen Wahrheiten, die Frauen in ihren 40ern Frauen in ihren 30ern wissen lassen möchten:

Die Beschäftigungsmöglichkeiten nehmen exponentiell ab

Während du in deinen 30ern bist, wirst du dir nicht wirklich bewusst sein, wie unglaublich schön und vital du bist.

Du wirst an Dinge wie Karriere, Kinder, Partnerschaften und Ehe denken. Das sind die Tage, an denen die Verantwortung beginnt, sich anzuhäufen, und aufgrund deiner Jugend hast du die Ausdauer, damit umzugehen.

Wenn du einen Job hast, wirst du es für unmöglich halten, dir vorzustellen, arbeitslos zu sein; tatsächlich wirst du einfach annehmen, dass das, was du beruflich tust, dich in das komfortable, von Wohlstand erfüllte Alter führen wird, von dem du träumst.

Was großartig ist, ist dass du noch jung genug bist, um mit den Schlägen mitzugehen. Dein jugendliches Strahlen ist es, was dich im Moment durch die Tür bringt, auch wenn du denkst, dass es dein Gehirn oder dein Ehrgeiz ist.

Lies auch:  Die Wasserzeichen des Tierkreises: Tauche ein in die Gefühlswelten von Krebs, Skorpion und Fische

Was gewollt wird, sind deine wenigen Jahre; dass du gut in dem bist, was du tust, ist nur ein Pluspunkt. Überschreite die Grenze zu den 40ern und plötzlich wirst du sehen, wie die Wahrnehmung dessen, wer du als Arbeitnehmer bist, für andere, insbesondere Arbeitgeber, etwas weniger aufregend wird.

Du wirst altern – und es wird sichtbar sein

In einer Welt, in der unser physisches Erscheinungsbild so stark untersucht wird, werden wir gelehrt, uns in die Form einzufügen oder dem grausamen Urteil eines unbarmherzigen menschlichen Publikums zum Opfer zu fallen.

Natürlich, wenn das ewig jugendlich Aussehen ganz oben auf der To-Do-Liste steht, nun ja, können wir alle diese Ausdauerprobe nicht überleben.

In deinen 30ern hast du das Hängen noch nicht erlebt. Deine Brüste sind noch nicht abgesackt, und es gibt relativ wenige Linien in deinem Gesicht, die von deiner bisherigen Reise erzählen.

Du bist einfach ein glänzendes, atemberaubendes Baby mit all deinen Teilen noch intakt. Es ist eine gute Zeit, aber sie wird nicht ewig dauern.

Einer der Gründe, warum Frauen zu „Cougars“ werden, ist, weil sie an der Jugend festhalten und das einzige Mittel, um dies bekannt zu machen, darin sehen, sich mit jüngeren Männern einzulassen. Attraktiv für andere zu erscheinen, ist die letzte Grenze, um nicht loszulassen.

Und so werden viele Frauen in ihren 40ern wahnsinnig, wenn sie mit Linien, Falten, hängenden Körperteilen und dem allgemeinen Gefühl konfrontiert werden, unsichtbar zu werden, während sie verzweifelt versuchen, festzuhalten, worüber ihr in euren 30ern verfügt.

Deine Scheidung könnte noch kommen

Es sei denn, du gehörst zu den Glücklichen, deine 40er könnten der Zeitpunkt sein, an dem deine Scheidung passiert. Warum?

Weil sich Menschen voneinander langweilen, und wenn Langeweile und Übervertrautheit mit der Midlife-Krise (einer der garantierten satanischen Nervenkitzel, den fast jeder in seinen 40ern erlebt) kollidieren, fängst du an, gegen dein eigenes Leben zu rebellieren.

Lies auch:  7 harte Urteile, die Menschen innerhalb von Sekunden nach dem Kennenlernen über dich fällen

Etwas passiert mit einem Menschen in seinen 40ern und es ist nicht allzu gut. Dennoch ist es real – und es ist eine brutale Wahrheit. In deinen 40ern wirst du langsam, aber sicher deiner Sterblichkeit bewusst.

Wenn es endet, und du dir bewusst wirst, wie wenig Zeit dir bleibt, kann diese Rebellion wie Betrug aussehen, plastische Chirurgie, das Risiko, dein Leben auf die eine oder andere Weise zu riskieren, und sich von deinem Ehepartner zu Tode zu langweilen.

Und das Gefühl kann gegenseitig sein, denn dein Ehepartner ist höchstwahrscheinlich auch von dir gelangweilt, müde von der Vertrautheit und verzweifelt, sich mit einer falschen Jugend am Leben zu halten.

Du bist vielleicht nicht der einzige, der betrügt – und weißt du was? Es könnte mit einer jüngeren Frau sein. Oh, Freude.

Das Leben wird dich niederreißen

Wenn du die Schwelle von 40 erreichst, bist du immer noch von diesem Hochgefühl von 39 berauscht.

Ja, die Zahl schmerzt, aber hey, es ist nur eine Zahl, oder? Und dann taucht die 41 auf … und dann die 42. Bald bist du auf der anderen Seite dieses schicksalhaften Meridians.

Du bist verdammt noch mal sechsundvierzig Jahre alt und es gibt kein Zurück. Keine Menge an „Hey da, du Menschenfresser“ kann dich anders überzeugen.

Du wirst das Leben niederreißen

Ah, der gute Teil. Erinnere dich an dieses ganze „Weisheit des Alters“-Ding? Nun, sei hier nicht voreilig; die wahre Weisheit wird erst kommen, wenn du die 50er erreicht hast.

Was wir alle wissen müssen, ist, dass hormonell, emotional, körperlich und intellektuell gesehen, wir in den 40ern am meisten durcheinander sind. Wenn du denkst, die Teenagerzeit war schlimm, dann probiere die Midlife-Krise aus.

All diese „Ja, ich schaffe das!“ Programme, die du dir selbst verkaufst, werden dich im Stich lassen, einfach weil sie keine Wahrheiten sind; es sind Ideen, die es dir ermöglichen, der Wahrheit auszuweichen.

Lies auch:  4 Sternzeichen könnten dir von November 2023 bis Januar 2024 das Herz brechen

Wenn du das Leben genauso niederreißen willst, wie es dich niedergeschlagen hat, dann schau ihm ins Gesicht und sag ihm, dass du es akzeptierst.

Wenn du der Herr deines Schicksals sein willst, anstatt ein Sklave zu sein, der großartige Leistungen von unmenschlicher Ausdauer erbringen muss, um relevant zu bleiben, dann vereinfache dein Leben so, dass du, wenn die Welt „nein“ sagt, „Egal“ sagst.

Du wirst immer noch dumme Fehler machen

Denke keinen Moment lang, dass das Erreichen des 40. Lebensjahres dich in einen erfahrenen Weisen verwandeln wird.

Das wird es nicht. Du wirst auf Arten auf die Probe gestellt, die du dir nie vorgestellt hast, und bei den meisten dieser Tests wirst du kläglich scheitern.

Also, da habt ihr es, Leute. Lebt eure 30er voll aus, denn die 40er sind ohne Zweifel die turbulenteste Zeit eures Lebens.

Aber hier ist der großartige Teil, und ich meine das sehr ernst, wenn ich das sage: Wenn du in deinen 50ern bist, wird es dir einfach egal sein.

Du wirst über die lächerlichen Fehler lachen, die du in deinen 40ern gemacht hast; du wirst die Schönheit schätzen, die du in deinen 30ern hattest; du wirst vor Lachen über den Spaß, den du in deinen 20ern hattest, fast ersticken; und du wirst glücklich sein, denn das ist es, was das Überleben dir gibt: Zufriedenheit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert