Alles über indianisches Sternzeichen Hirsche
Wie ist der indianische Sternzeichen-Hirsch?
Für den Hirsch gibt es keinen Unterschied zwischen Menschen mit unterschiedlichem Glauben, Rassen, Kulturen oder Glaubensrichtungen. Wir sind alle nur Menschen auf diesem Planeten, die gemeinsam über verschiedene Wege reisen müssen, um das gleiche Ziel zu erreichen.
In der indianischen Astrologie wird das Hirsch-Totem zwischen dem 21. Mai und dem 20. Juni geboren, wenn Sie sich auf der nördlichen Hemisphäre befinden. Wenn Sie in der südlichen Hemisphäre leben, wird der Hirsch zwischen dem 22. November und dem 21. Dezember geboren. Dies stimmt im Grunde mit dem Zwilling (nördliche Hemisphäre) und dem Schützen (südliche Hemisphäre) in der westlichen Astrologie überein.
Beim Hirsche geht es vor allem darum, anpassungsfähig zu sein, um seine Ziele zu erreichen. Wenn er im Wald mit einer Klippe oder einem Fluss konfrontiert wird, kann der Hirsch diese Hindernisse leicht umgehen, um sich einen ruhigen Weg durch das Unterholz zu bahnen. In den meisten Fällen ist der Hirsche für seine sanfte, umgängliche Art bei allen bekannt.
Der Hirsch ist tief mit der Natur und dem Geisterreich verbunden. Obwohl sie sanftmütig sein mögen, sollten Sie niemals annehmen, dass der Hirsch schwach oder leicht beeinflussbar ist.
Unter seinem gelassenen, freundlichen Äußeren hat der Hirsch einen angeborenen Sinn für richtig und falsch. Er wird durch einen Sinn für Ziele und starke Werte durch die schwierigsten Umstände getrieben.
Das Hirsch-Totem ist dafür bekannt, einen scharfen, intelligenten Verstand zu haben. Wenn sie mit einem Problem konfrontiert werden, sind sie vorsichtig, da sie um das Problem herum planen.
Im Tierkreis der amerikanischen Ureinwohner gilt der Hirsch oft als unruhig und ängstlich. Er hat einen natürlichen Sinn für Vorsicht, der ihn von beängstigenden Situationen wegdrängt. Um geistige Stabilität und Sicherheit zu entwickeln, muss der Hirsch lernen, diesen Wunsch, vor Gefahren zu fliehen, zu überwinden.
Oft wird der Hirsch seine Gefühle ignorieren und ihnen weniger Aufmerksamkeit schenken, als sie eigentlich verdienen. Aufgrund dieser Tendenz kann es für den Hirsch schwierig sein, Selbstakzeptanz zu erreichen. Solange der Hirsch nicht auf seine Gefühle hören und sie verstehen kann, wird er nie in der Lage sein, sein ganzes Wesen zu akzeptieren.
Das Hirsch-Totem ist sich seiner Umgebung von Natur aus bewusst. Er weiß sofort, wenn sich etwas nicht richtig anfühlt. Sobald etwas nicht in Ordnung ist, wird der Hirsch danach streben, die Situation zu verbessern.
Andere Menschen mögen das Hirsch-Totem im Allgemeinen, weil sie eine ausgezeichnete Gesellschaft sind. Sie sind begabt darin, sich auf die Ideen anderer Menschen einzulassen und sich neue Gedanken anzuhören.
Die Persönlichkeit des Hirsch-Totem!
Das Hirsch-Totem wird von den indianischen Stämmen oft benutzt, um den Geist ins Jenseits zu führen. In gewisser Weise ist der Hirsch eine Kreatur, die sich anmutig zwischen den Welten bewegen kann. Diese sensible Seele bringt ein Gefühl von Glück und Helligkeit mit, wohin sie auch geht.
Wie der Schmetterling-klang ist der Hirsche charmant und neigt dazu, sicher auf seinen Füßen zu landen. Er mag es, von den Abenteuern und der interessanten Welt um ihn herum stimuliert zu werden.
Das Hirsch-Totem ist eines der sozialeren Zeichen und liebt es, unter Menschen zu sein. Der Hirsch, der vom Element Luft beherrscht wird, ist ein begabter Zuhörer und Kommunikator.
Dieses schlagfertige Totem ist extrem anpassungsfähig und hat einen Hunger nach Neuem. Dieser Wunsch nach Neuem kann gut oder schlecht sein, je nachdem, wie gut er kontrolliert wird.
Beruf und die Ziele des Hirsches totem!
Wenn es um eine Karriere geht, ist das indianische Sternzeichen Hirsche nicht ideal für typische, langweilige Schreibtischarbeit. Diese erfinderische Seele will eine Arbeit, die ihren Geist herausfordert und ihre Kreativität freien Lauf lässt.
Aufgrund ihrer kommunikativen Fähigkeiten sind Hirsch-Menschen oft gut in Karrieren, die Verhandlungen oder Kommunikation mit anderen Menschen erfordern. Das macht sie besonders geeignet für Positionen im Verkauf und in der Werbung.
Beziehung und die Liebe eines Hirsch-Totem!
Sie haben Glück! Eine Verabredung mit einem Hirsch-Totem ist eine Erfahrung für den Verstand und den Geist. Der Hirsch liebt es, mit extrem intellektuellen Menschen zusammen zu sein, die ihn herausfordern. Der Hirsch ist selten aufdringlich, aber er möchte wirklich Ihre Meinung zu allem hören.
Dieses emotionale Totem neigt dazu, seine Gefühle mit seinem Partner auszusprechen. Ihre Kommunikationsfähigkeit, ihr scharfer Verstand und ihre spirituelle Natur bedeuten, dass sie sich gut mit dem Falken, dem Raben, der Eule, dem Lachs und dem Otter verstehen. Der sinnlichen Hirsche verträgt sich am besten mit einem Partner, der ihn bei neuen Abenteuern begleiten will und der in der Lage ist, anregende Diskussionen zu führen.
Das Totem des Hirsches
Geburtstermine in der nördlichen Hemisphäre: 21. Mai bis 20. Juni
Geburtstermine in der südlichen Hemisphäre: 22. November bis 20. Dezember
Farbe: Orange
Jahreszeit: Monat der Blüte
Pflanze: Schafgarbe
Korrespondierende westliche Tierkreiszeichen: Zwillinge in der nördlichen Hemisphäre, Schütze in der südlichen Hemisphäre
Stein oder Mineral: Achat (Moosachat)
Kompatible Tiere: die Eule
Komplementäres Geist-Tier: Otter, Rabe, Falke, Lachs und Eule
Wind: Süden
Element: Luft