Wie man mit der 10-10-10-Arbeitsblatt Methode manifestiert, was man will
Es gibt viele Techniken und Methoden der Manifestation, die Ihnen helfen sollen, sich auf die Dinge zu konzentrieren, die Sie im Leben wollen, und sie dann anzuziehen. Eines davon ist das 10-10-10-Arbeitsblatt.
Die 10-10-10-Arbeitsblattmethode basiert auf dem Gesetz der Anziehung.
Das Gesetz der Anziehung besagt, dass Sie mehr positive Lebenserfahrungen machen werden, wenn Sie sich darauf konzentrieren, positive Gedanken zu haben.
Das heißt, wenn Sie konsequent versuchen, mit einer positiven Einstellung durchs Leben zu gehen, werden Sie im Gegenzug ein glücklicherer Mensch sein.
Das gilt auch für Negativität. Wenn Sie immer mit negativen Gedanken durchs Leben gehen, werden Sie ein negatives Leben führen.
Es wird einige Zeit dauern, einen Lebensstil zu entwickeln, der auf dem Gesetz der Anziehung basiert, aber es ist möglich.
Allerdings ist das leichter gesagt als getan, oder? Es ist nicht immer einfach, die ganze Zeit positiv zu sein. Es passieren Dinge, die sich unserer Kontrolle entziehen und unsere Stimmung ruinieren.
Hier kommt die 10-10-10-Arbeitsblattmethode ins Spiel. Sie wurde entwickelt, um Sie wieder in eine positive Grundhaltung zu versetzen und sich auf Ihre Ziele zu konzentrieren.
Wie füllt man also das Arbeitsblatt aus?
Wie man die 10-10-10-Arbeitsblatt-Manifestationsmethode anwendet
Für den Anfang brauchen Sie nur einen Stift und ein Blatt Papier. Nehmen Sie sich einen Stift und Papier und machen Sie drei Listen, jede nummeriert von eins bis zehn.
1. Listen Sie 10 Dinge auf, die Sie sich wünschen
Listen Sie auf der ersten Liste zehn Dinge auf, die Sie sich am meisten wünschen. Das kann alles sein, von Ihrem Traumjob bis zu einem Paar Schuhe, das Sie unbedingt haben möchten.
Diese Liste hilft Ihnen, Ihre Ziele zu verwirklichen, indem sie Sie daran erinnert, worauf Sie hinarbeiten.
2. Listen Sie 10 Dinge auf, für die Sie dankbar sind
Für die zweite Liste schreiben Sie zehn Dinge auf, für die Sie derzeit dankbar sind.
Sie müssen nicht besonders tiefgründig sein; Sie können zum Beispiel Dinge wie Ihre Familie oder Ihre Gesundheit auflisten.
Diese Liste beweist, dass Sie zwar noch nicht alles haben, was auf der ersten Liste steht, dass Sie aber trotzdem glücklich genug sind, um die Dinge auf der zweiten Liste zu haben.
Bei der Manifestation geht es darum, dem Universum das zu geben, was Sie sich wünschen, aber es ist besser, von einem Ort der Fülle auszugehen als von einem Ort der Not.
Wenn Sie sich also die Dinge ins Gedächtnis rufen, die Sie bereits haben, relativieren Sie Ihr gegenwärtiges Leben und erinnern Sie sich daran, für die Dinge in Ihrem Leben dankbar zu sein, die bereits vorhanden sind.
3. Listen Sie 10 Dinge auf, die Ihnen Spaß machen
Um die letzte Liste zu vervollständigen, schreiben Sie die zehn wichtigsten Dinge auf, die Sie gerne tun.
Dazu können alle Ihre Hobbys gehören oder auch einfache Dinge wie ein Spaziergang mit dem Hund an einem sonnigen Tag.
Diese dritte Liste gibt Ihnen Ideen, was Sie tun können, um Ihre Stimmung zu verbessern. Wenn Sie einen schlechten Tag haben, nehmen Sie sich zwanzig Minuten Zeit, um einen der Punkte auf Ihrer Liste zu erledigen, wenn möglich.
Wie das 10-10-10-Arbeitsblatt funktioniert
Die Idee, die hinter dem Aufschreiben dieser Listen steckt, ist, dass Sie Ihre Denkweise in eine positivere Richtung lenken können, wenn Sie das Gefühl haben, dass Sie schlecht gelaunt sind.
Oder dass Sie einfach eine gesunde tägliche Praxis beginnen wollen.
Manifestation Methoden wie die 10-10-10-Arbeitsblattmethode sind proaktive Wege, um Selbstbewusstsein zu erlangen und positive Veränderungen zu fördern.
Mit der richtigen Einstellung und den richtigen Handlungen kann jeder sein Leben verändern.
Sie sind der Herrscher von Ihr Leben, und nur Sie können das Sagen haben. Stellen Sie sich Ihr bestes Selbst vor und zeigen Sie sich jeden Tag als diese Person.