4 naive Sternzeichen

Teilen ist das neue Haben!

4 naive Sternzeichen

Wir alle haben ein inneres Kind, das uns mit unserem Sinn für Wunder und Begeisterung verbindet. Doch die ersten vier Sternzeichen sind die „jüngsten“ oder spirituell unreifsten, was bedeutet, dass sie mit einer kindlichen Freude und Neugier geboren wurden, die von den anderen Zeichen nicht erreicht wird.

Wenn wir in ihrer Nähe sind, fühlen wir uns von ihrer Hoffnung und ihrem Enthusiasmus inspiriert und sind gezwungen, ihre weit aufgerissene Unschuld zu schützen.

Hier sind die vier Sternzeichen mit den reinsten, naivsten Seelen und wie sie ihre kindlichen Naturen ausdrücken.

Widder: Der feurige Neuling

Als das allererste Sternzeichen des Tierkreises besitzt der Widder die kindlichste Seele von allen.

Und als Feuerzeichen ist er temperamentvoll, energisch und voller Tatendrang. Widder sehen alles mit frischen, staunenden Augen.

Selbst der ungestümste Widder kann seine Aufregung nicht verbergen, wenn es um seine Hoffnungen, Träume und die Welt um ihn herum geht.

Sie können etwas aggressiv und wettbewerbsorientiert sein, indem sie alles in ein Spiel (im besten Fall) oder einen Kampf (im schlimmsten Fall) verwandeln.

Diese kleinen Energiebündel verbreiten ihre Leidenschaft fürs Leben wie ein Lauffeuer.

Man merkt sofort, wenn man in der Nähe eines Widders ist, denn ihre Begeisterung ist ansteckend – du wirst inspiriert, endlich ein Projekt anzugehen, das du schon länger in Erwägung ziehst, und deine Angst vor Misserfolg beiseite zu schieben.

Mutige, furchtlose Widder sind natürliche Motivatoren – ihre kindliche Seele glaubt, dass alles gut wird, und sie ermutigen ihre Liebsten, ihre Leidenschaften zu verfolgen!

Lies auch:  Wie sich der rückläufige Chiron bis Ende 2022 auf das Glück jedes Sternzeichens auswirkt

Stier: Das Erd-Kind

Der Stier ist das erste Erdzeichen, daher ist seine Energie geerdet, stabil und beruhigend.

Stiere haben eine besondere Verbindung zum Planeten Erde, ähnlich wie ein Kind, das im Sand spielt und zum Spaß mit Bäumen spricht. Sie sind liebevoll und fürsorglich und übernehmen oft die Rolle des zuverlässigen „Felsens“ für ihre Lieben.

Der Nachteil der kindlichen Natur des Stiers ist ihre Sturheit – sie sind im Allgemeinen umgänglich, aber wenn sie einmal auf eine Mauer stoßen, gibt es kein Umdenken mehr.

Wie ein Kind, das sich weigert, ins Bett zu gehen oder Gemüse zu essen, wird ein Stier, der für seine Überzeugungen eintritt, sich nicht bewegen lassen (egal ob er recht hat oder nicht).

Ihre Naivität zeigt sich in ihrer Akzeptanz gegenüber anderen – sie neigen dazu, das Gute in den Menschen zu sehen und können sehr verzeihend sein.

Diese süßen Wesen sind freundlich und sanft und inspirieren die Menschen um sie herum, geerdet zu bleiben, sich mit der Erde unter ihren Füßen zu verbinden und das Beste zu tun, um den Planeten und ihre Mitmenschen zu pflegen.

Zwillinge: Das Luft-Kind

Als erstes Luftzeichen des Tierkreises sind Zwillinge gesellig, kontaktfreudig, logisch und analytisch.

Ihre kindliche Natur zeigt sich in ihrer intensiven Neugier – wie ein Kleinkind, das die Welt um sich herum zum ersten Mal erkundet, sehnen sich Zwillinge nach neuen Erfahrungen und haben einen unersättlichen Wissensdurst.

Sie sind von Natur aus anpassungsfähig und gedeihen bei Veränderungen, wie kleine Kinder, die mit dem Fluss gehen, weil sie nicht durch Erwartungen belastet sind, wie Dinge „sein sollten“.

Lies auch:  Wie jedes Sternzeichen gutes Karma anzieht

Zwillinge können auch ziemlich launisch sein, ihre Stimmungen schwanken wild von einer starken Emotion zur nächsten – ganz wie bei Kleinkindern.

Ihr kindliches Staunen und ihre Optimismus zeigen sich in ihrer Begeisterung, wenn sie neue Ideen und Themen besprechen, die ihre lebhafte Fantasie anregen.

Sie lieben es, mit Fremden in Kontakt zu treten und über gemeinsame spezielle Interessen zu sprechen. Ihre Begeisterung ist ansteckend, und man kann leicht Stunden damit verbringen, sich mit einem Zwilling über ein Konzept oder ein Projekt zu unterhalten, das einen motiviert.

Krebs: Das Wasser-Kind

Normalerweise ist das jüngste Wasserzeichen freundlich, sensibel und sanftmütig.

Allerdings erleben Krebse ihre Gefühle sehr intensiv, ähnlich wie ein Kind, das gerade anfängt, emotionale Regulation zu lernen.

Ihre Temperamente können leicht aufflammen oder sie brechen schnell in Tränen aus, aber sie können auch süß und sonnig sein.

Die kindliche Natur des Krebses zeigt sich in ihrem vollen Spektrum an Emotionen und ihrer Verwundbarkeit beim Ausdrücken dieser Gefühle.

Sie sind von Natur aus schützend und fürsorglich, und Beziehungen zwischen Eltern und Kindern sind für sie von größter Bedeutung (unabhängig davon, ob sie die Eltern oder die Kinder sind).

Wie ein kleines Kind, das mit Babypuppen spielt, empfinden Krebse Freude daran, anderen zu helfen. Ihre aufrichtige Hingabe an ihre Eltern und sogar an ihre eigenen Kinder ist so unschuldig und rein – es ist eines der besten Merkmale dieses liebevollen, intuitiven Sternzeichens.

4 naive Sternzeichen

Author

  • Melina Lauer Fuchs

    Melina ist eine vielseitige Expertin mit einem Bachelor-Abschluss in vergleichender Religionswissenschaft. Neben ihrer Tätigkeit als Astrologin, Numerologin und Tarotistin bietet sie seit vielen Jahren Astrologie-Beratungen an und teilt ihr Wissen in ihrem Blog.

    View all posts
Lies auch:  Die stärkste Affirmation und ihre Wirkung!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *