Liebe klopft im September 2024 an die Tür dieser 4 Sternzeichen
Der September bringt nicht nur den Übergang von Sommer zu Herbst, sondern auch eine besondere Gelegenheit für einige Sternzeichen, die Liebe auf unerwartete Weise zu erleben. In diesem Monat könnte das Universum für diese vier Zeichen besondere romantische Überraschungen bereithalten.
Ob durch zufällige Begegnungen oder durch das Überwinden von persönlichen Barrieren – die Sterne scheinen auf sie gerichtet zu sein. Wenn du eines dieser Sternzeichen bist, halte die Augen offen und öffne dein Herz, denn die Liebe könnte gerade jetzt klopfen und dein Leben auf wunderbare Weise verändern.
Stier
Der Stier ist romantisch in diesem Monat auf etwas vorbereitet, das er nicht erwartet hat, aber es gibt nichts Liebenswerteres, als zu sehen, wie er versucht, sich auf die Situation einzustellen.
Unerwartet sein senkt seine Abwehrmechanismen, seine Fähigkeit, Interaktionen zu kuratieren und zu gestalten, und statt dessen bleibt ihm nichts weiter als seine echten Reaktionen im Moment. Glücklicherweise geschieht genau hier die wahre Magie mit diesem Fremden.
Eine zufällige Begegnung in einer Bar, einem Café oder in der Bibliothek wird ihre Zukunft auf eine Weise beeinflussen, die sie zu diesem Zeitpunkt noch nicht einmal begreifen können.
Diese Person wird ihr bester Freund und Vertrauter sein, die Person, die das Leben schön macht, selbst an den Tagen, an denen alles schiefgeht. Der Stier erkennt eine gute Sache, wenn er sie sieht, auch wenn es das war, was er am wenigsten erwartet hat.
Jungfrau
Die Jungfrau hat vielleicht ein „Kein Zutritt“-Schild an der Tür ihres Herzens angebracht, aber diesen Monat achtet jemand entweder nicht darauf oder ist einfach mutig genug, die Warnung zu ignorieren – vielleicht auch beides, was genau das ist, was die Jungfrau am meisten in einem Partner braucht.
Jemand, der sich um Dinge kümmert oder auch nicht kümmert, die die Jungfrau in den Wahnsinn treiben würden. Jemand, der ein bisschen Gelassenheit in ihr Leben bringt.
Jemand, der sich in den wichtigen Dingen Mühe gibt und bereit ist, sich zu fügen, wenn es der Beziehung dient.
Das Wichtigste an dieser Person ist, dass sie der Jungfrau erlaubt, sie selbst zu sein, und sie niemals bittet, sich zu ändern. Ein Gegenpol, der die Beziehung durch Kontrast und Komplimentierung ergänzt.
Zwillinge
Die Zwillinge haben diesen Sommer ehrlich gesagt Einsamkeit gespürt, aber der September hat genau das Heilmittel für sie parat.
Jemand, der genauso hart versucht hat, seinen Partner fürs Leben zu finden, ein Lebenspartner, der ihre Lebensfreude und alles, was das Leben zu bieten hat, teilt.
Beide sind viel gereist und bei ihrem Freundeskreis beliebt. Beide sind selbstverwirklichte Erwachsene, die Zeit damit verbracht haben, sich selbst und andere kennenzulernen und letztendlich eine konkrete Vorstellung davon haben, was sie in der Liebe suchen.
Auf dem Papier scheint es, als hätten sie alles, was man sich im Leben wünschen kann, aber das Eine, das sie verzweifelt wollen, ist jemand, mit dem sie es teilen können. Jemanden, den sie beim Happy Hour treffen oder mit dem sie etwas zum Mitnehmen bestellen können. Eine Hand, die ihre ist, um sie zu halten.
Wassermann
Der Wassermann hat sich so sehr auf all seine Verantwortlichkeiten konzentriert, dass er wirklich keine Zeit für sich selbst gefunden hat und definitiv keine Anstrengungen unternommen hat, um zu daten.
Im Gegensatz zu seiner Überzeugung, dass nichts zu ihm kommt, es sei denn, er arbeitet dafür, klopft die Liebe diesen Monat unangemeldet und ungebeten an.
Aber im Gegensatz zu jedem anderen Gast ist diese Person hier, um den Wassermann zu bedienen, anstatt zu verlangen, dass er der Gastgeber oder die Gastgeberin spielt. Diese Person wird direkt zum Kühlschrank gehen und einen Snack zubereiten, ohne dazu aufgefordert zu werden.
Jemand, der dem Wassermann eine Decke bringt, wenn er friert, und seine Wasserflasche nachfüllt. Jemand, der ihm erlaubt, sich zurückzulehnen und sich endlich mal auszuruhen.
Und zum ersten Mal wird der Wassermann es zulassen, verwöhnt zu werden, anstatt die Rolle des Elternteils zu übernehmen.