November 2024 Tarotvorhersagen für jedes Sternzeichen
Der November ist ein spannender Monat! Nicht nur ist es ein Wahljahr, sondern es läutet auch die Feiertagssaison ein, mit Thanksgiving am Ende des Monats.
Unsere Leben, sowohl kollektiv als auch individuell, stehen im Zeichen der Veränderung. Wie das Sprichwort sagt: Die einzige Konstante im Leben ist der Wandel.
Um gut vorbereitet zu sein, habe ich eine Tarot-Legung gemacht, um zu sehen, welche Veränderungen im November für jedes Sternzeichen anstehen. Die Ergebnisse sind unten aufgeführt.
Zentralkarte: Der Wagen
Die Karte im Zentrum dieser Legung beschreibt die allgemeine Stimmung für alle im November. Passend dazu habe ich den Wagen gezogen.
Diese Karte steht für Fortschritt, Entschlossenheit und das Verfolgen des eigenen Schicksals. Ganz gleich, was wir auf persönlicher Ebene erleben – kollektiv fühlen wir uns wie auf einer Mission oder, in manchen Fällen, auf einem ungebremsten Zug!
Als Karte der Großen Arkana ist sie besonders bedeutsam. Es ist eine karmische Zeit für uns alle, und das Ziel, auf das wir zusteuern, ist Teil unseres gemeinsamen Weges. Anschnallen!
Widder: Der Stern
Widder, diesen Monat wirst du neue Hoffnung schöpfen. Du hast so viel Energie darauf verwendet, das Leben zu manifestieren, das du dir wünschst, und es hat dich ausgelaugt.
Manifestieren fällt dir nicht leicht: Du bist gut darin, hart zu arbeiten, aber nur, wenn du schnell Ergebnisse siehst. Das Problem ist, dass das Universum sein eigenes Tempo hat und sich nicht darum kümmert, dass du ungeduldig bist.
Das frustriert dich und lässt dich zweifeln, ob sich all deine Mühe überhaupt lohnt. Das tut sie. Du bist deinem Ziel näher, als es scheint.
Diese Karte erinnert dich daran, den Glauben zu bewahren: Nur weil du es noch nicht sehen kannst, bedeutet das nicht, dass du nicht auf dem richtigen Weg bist. Veränderungen müssen erst „oben“ passieren, bevor sie sich „unten“ zeigen.
Stier: Drei der Münzen
Wir wissen schon, dass du ein harter Arbeiter bist, Stier, und diese Karte bestätigt, dass du das Zeug dazu hast, deine kreative Vision zum Leben zu erwecken.
Deine harte Arbeit und Hingabe werden endlich wahrgenommen. Diese Karte ermutigt dich, deine Komfortzone zu verlassen und deinem Projekt einen Hauch von Kreativität und deiner eigenen Persönlichkeit zu verleihen.
Ja, die Drei der Münzen steht für Teamarbeit, aber das bedeutet nicht, dass andere die Lorbeeren für deine Genialität einheimsen sollten. Teamarbeit bedeutet, dass jedes Mitglied seine einzigartigen Fähigkeiten einbringt, um etwas Außergewöhnliches zu schaffen.
Es gibt zwar kein „Ich“ im Team, aber ein „Mich“ – und du bist ein wesentlicher Teil des Erfolgs deines Teams. Sie wissen das, und jetzt wird es Zeit, dass du es auch erkennst.
Zwillinge: Drei der Kelche
Erhebe dein Glas, Zwillinge: Die Drei der Kelche kündigt eine fröhliche Zeit an, und dieser Monat ist dein Moment zum Feiern und Genießen.
Diese kleine Auszeit hast du dir verdient. Vielleicht hat dich jemand oder etwas enttäuscht, als Jupiter letzten Monat in deinem Zeichen rückläufig war. Was soll’s – das wirst du im November vergessen. Achte nur darauf, verantwortungsbewusst zu feiern!
Der rückläufige Jupiter in deinem Zeichen könnte dich dazu verleiten, beim Feiern zu übertreiben. Und wir alle wissen, dass du Schwierigkeiten hast, deinen Mund zu halten, wenn du ein Glas zu viel hattest.
Krebs: Das Gericht
Das Wort „Urteil“ hat oft einen schlechten Ruf und wird sogar als Adjektiv verwendet: „Sei nicht so urteilend.“
Du, Krebs, kannst die Vorstellung kaum ertragen, jemanden zu verletzen, und gehst deshalb oft in die entgegengesetzte Richtung, indem du Störenfriede ohne Konsequenzen walten lässt. Damit ist jetzt Schluss! Das bringt niemandem etwas.
Diesen Monat wirst du längst überfällige Grenzen setzen. Du hast endlich erkannt, dass etwas dir nicht mehr dient, und du wirst klar Stellung beziehen. Mach dir keine Sorgen, was andere über deine Entscheidung denken. Dein Leben, deine Regeln.
Löwe: Zwei der Münzen
Ein geschäftiger Monat steht dir bevor, Löwe. Die Karten wurden nach anstehenden Veränderungen befragt, und du hast die „Shit happens“-Karte gezogen.
Wenn du genau hinsiehst, wirst du jedoch feststellen, dass die Figur auf der Karte ruhig und gelassen bleibt, während sie alles jongliert, was das Leben ihr entgegenwirft – das ist wahre Anmut in Aktion.
Diesen Monat werden Freunde, Familie und Kollegen auf deine natürliche Anmut und Führung setzen, wenn es hoch hergeht. Niemand bewältigt eine Herausforderung mit so viel Gelassenheit wie ein Löwe. Aber vergiss nicht, dass Balance der Schlüssel ist, um alles zu jonglieren, was das Leben dir zuwirft.
Lass deinen monatlichen Massagetermin nicht ausfallen, nur um jemand anderem zu helfen – du musst dich auch um dich selbst kümmern. Wie der Flugbegleiter sagt: Setze zuerst deine eigene Sauerstoffmaske auf, bevor du anderen hilfst.
Jungfrau: Acht der Münzen
Oh schau mal, Jungfrau hat die Karte des Arbeiters gezogen, der unermüdlich an der Perfektion seines Handwerks arbeitet.
Kein Wunder, denn das ist praktisch die Definition der Jungfrau! Was bedeutet das nun im Zusammenhang mit Veränderungen?
Ich habe das Gefühl, dass sich deine Arbeitsbelastung im November erhöhen wird und du gebeten wirst, härter als sonst zu arbeiten. Für manche klingt das wie ein Albtraum, doch für die Jungfrau ist das eine Gelegenheit, die Ärmel hochzukrempeln und zu zeigen, was in ihr steckt!
Dies ist dein Moment zu glänzen, Jungfrau – du bist in deinem Element. Du hast dich dein ganzes Leben lang auf diesen Moment vorbereitet, und wenn es darum geht, zusätzliche Arbeit anzunehmen und diese gut zu erledigen, bist du der Meister.
Während andere über die höhere Belastung klagen, bist du dankbar für die Chance, zu üben und dich zu verbessern. Du hast die richtige Einstellung!
Waage: Die Hohepriesterin
Es muss gesagt werden, Waage: Nach der Sonnenfinsternis in deinem Zeichen letzten Monat hast du einfach dieses unheimliche Wissen – und das wirst du auch in den November mitnehmen.
Aber Vorsicht: Erhöhte intuitive Fähigkeiten können ein zweischneidiges Schwert sein. Ich weiß, wie sehr du es liebst, mit Menschen zu sprechen und ihnen jeden Gedanken mitzuteilen, der dir durch den Kopf geht.
Aber niemand hört gerne „Ich hab’s dir ja gesagt“, und sie mögen es noch weniger, wenn du durch ihre Fassade blickst und sie auf die Wahrheit ansprichst.
Stattdessen solltest du Zeit mit dir selbst verbringen und auf die kleine Stimme in dir hören, die dir etwas über deine Hoffnungen, Träume und deine Lebensaufgabe zu sagen hat. Es ist, als hättest du einen persönlichen spirituellen Berater in deinem Kopf. Hör auf zu reden und fang an zuzuhören!
Skorpion: Zehn der Kelche
Alles Gute zum Geburtstag, du geheimnisvolle Schönheit! Das Geschenk dieses Monats für dich ist die Zehn der Kelche, eine der positivsten Karten im Tarot.
Das mag für diejenigen von euch, die heimlich an Dramatik hängen, enttäuschend sein, aber das Universum hat beschlossen, dir Liebe und Unterstützung zu schenken, ob du willst oder nicht.
Das kann sich in kleinen Dingen zeigen, wie einem stressfreien Monat, in dem alle um dich herum ungewöhnlich freundlich sind. Oder es könnte bedeuten, dass du jemanden triffst, einen Job bekommst oder auf eine Situation stößt, die dein Leben zum Besseren verändert.
Vielleicht ist es sogar so groß wie eine Verlobung oder die Gründung einer Familie. Egal, in welcher Form es auf dich zukommt, du hast es dir verdient, Skorpion – also vertraue darauf, dass das, was auf dich zukommt, echt ist und genieße die guten Vibes!
Schütze: Ass der Kelche
Bereite dich darauf vor, dass dein Herz überläuft, Schütze. Dir wird eine Gelegenheit oder Person begegnen, die dein Herz auf eine Weise berühren wird, dass du von Gefühlen überwältigt wirst.
Dies sind gute Gefühle, und die Emotionen, die du erleben wirst, haben das Potenzial, dein Leben in irgendeiner Weise zu verändern.
Du musst nur auf dein Herz hören und „Ja“ zu dem sagen, was sich richtig anfühlt. Transzendenz hat nichts mit Logik oder Verstand zu tun, also versuche, aus deinem Kopf herauszukommen und dich nicht selbst von etwas abzubringen, das vielleicht nicht logisch erscheint. Überlasse deinem Herzen das Steuer und lass es dich zu einem magischen neuen Anfang führen.
Steinbock: Der Hierophant
Diese Karte legt nahe, dass in diesem Monat ein konservativer Ansatz für dich am besten ist, Steinbock.
Das dürfte dir nicht schwerfallen: Du bist ein Meister darin, den Status quo zu bewahren und alles im Gleichgewicht zu halten. Zudem wirst du aufgefordert, an Traditionen festzuhalten – passend, da in den USA am Ende des Monats Thanksgiving gefeiert wird.
Du gehörst zu den wenigen Zeichen, die diesen Monat nicht von Umwälzungen betroffen sind – zum Guten oder Schlechten. Wir zählen auf deine ruhige, objektive Führung und deine Hingabe zu den Traditionen, die unserem Leben Komfort und Sinn verleihen.
Wassermann: Neun der Stäbe
Halte deine Grenzen und lass diesen Monat nicht locker, Wassermann. Wer auch immer versucht hat, dich aus der Reserve zu locken und dich zu zermürben, erwartet wahrscheinlich, dass du nachgibst.
Doch was viele nicht wissen: Hinter deiner freundlichen, sozialen Fassade steckt ein hartnäckiges, fixes Zeichen, das sich nicht so leicht beirren lässt – und das ist gut so.
Du kannst gleichzeitig freundlich und standhaft sein. Die Lektion, dass jemand sowohl stark als auch gütig sein kann, ist nicht deine zu lernen – das hast du längst gemeistert.
Du hast hart dafür gearbeitet, das zu erreichen, was du heute besitzt. Schütze, was dir gehört, sei es dein persönliches Vermögen oder deine geschätzten Werte.
Fische: Fünf der Kelche
Es gibt ein Sprichwort: „Schmerz ist unvermeidlich, aber Leiden ist optional.“ Natürlich leichter gesagt als getan, aber behalte diese Worte im November im Hinterkopf, Fische.
Es ist völlig normal, sich nach einem emotionalen Verlust niedergeschlagen zu fühlen oder ab und an eine melancholische Phase zu durchleben.
Doch diese Karte erinnert dich daran, dich nicht in Selbstmitleid zu verlieren, sondern deinen Fokus auf deine Segnungen zu richten.
Du hast immer noch vieles, wofür du dankbar sein kannst. Manchmal müssen wir das Unbrauchbare loslassen, um Raum für das Wahre und Authentische in unserem Leben zu schaffen.