Affirmationen für schwierige Zeiten für jedes Sternzeichen

Teilen ist das neue Haben!

Affirmationen für schwierige Zeiten für jedes Sternzeichen

Affirmationen sind Worte der Unterstützung, die dazu gedacht sind, dich in schwierigen Zeiten zu ermutigen und zu motivieren.

Wenn du dich gestresst, traurig, überwältigt oder frustriert fühlst, wiederhole diese Sätze für dich selbst.

Oder schreibe sie in ein Tagebuch, wenn es sich komisch anfühlt, sie laut auszusprechen.

Es mag wie eine bedeutungslose Übung erscheinen, aber Worte haben mehr Kraft, als wir realisieren – die Art und Weise, wie wir mit uns selbst sprechen, beeinflusst direkt unsere geistige Gesundheit.“

Während ich mir eine Bestärkung selbst wiederhole, stelle ich mir gerne vor, dass ich mit der Person spreche, die ich vor einem Jahrzehnt war.

Oft fühlt es sich einfacher an, Gnade und Vergebung der Person zu zeigen, die ich gerade bin.

In meinem Herzen weiß ich, dass das kleine Ich, das jüngere Ich, Freundlichkeit verdient hat und mit Respekt behandelt werden sollte. Also sind meine Worte für sie.

Ich hoffe, diese Worte sind ein Trost für jede Version von dir selbst.

Widder

Mein Impostorsyndrom belügt mich. Ich verdiene den Erfolg, den ich erreicht habe.

Ich bin es wert, von meinen Kollegen, Vorgesetzten und Angehörigen gelobt zu werden. Ich habe hart gearbeitet, um meine Ziele zu erreichen.

Stier

Ich muss mich nicht mit weniger zufrieden geben, als ich will.

Ich darf in meinem Leben hohe Maßstäbe setzen, und das macht mich nicht gierig oder schwierig. Ich kann nach Großem verlangen. Ich kann mir opulente Dinge gönnen.

Lies auch:  10 Anzeichen dafür, dass du eine geborene Hexe bist

Zwillinge

Ich habe die Erlaubnis, mich von Menschen zu trennen, die mir nicht mehr dienen. Ich bin kein schlechter Mensch, weil ich den Schmerz losgelassen habe.

Ich kann weitermachen, ohne die guten Seiten zu vergessen. Ich verdiene es, von Liebe umgeben zu sein.

Krebs

Es ist nicht egoistisch, meiner geistigen Gesundheit Priorität einzuräumen. Ich verdiene es, mich in meinem Herzen und in meinem Geist gut zu fühlen.

Manchmal muss ich mir selbst helfen, bevor ich für jemand anderen ein Freund sein kann. Ich bin nicht egozentrisch, weil ich mich selbst gut kenne.

Löwe

Ich bin keine Last für die Menschen, die mich lieben. Ich bin es wert, dass man mir trotz meiner Fehler Mitgefühl und Freundlichkeit entgegenbringt.

Ich muss nicht perfekt sein. Ich muss mich nicht schmackhaft machen, um anderen nahe zu sein.

Affirmationen für schwierige Zeiten für jedes Sternzeichen

Jungfrau

Ich bin für die Handlungen anderer Menschen nicht verantwortlich.

Es ist nicht meine Aufgabe, die Gefühle aller Menschen in meinem Leben zu mäßigen. Ich muss nicht jedermanns Probleme lösen. Ich muss nicht die Antwort auf jede Frage wissen.

Waage

Ich habe mit den Informationen, die mir zur Verfügung standen, die bestmöglichen Entscheidungen getroffen.

Es war für die Person, die ich damals war, unmöglich, alles zu wissen, was ich jetzt weiß. Ich wachse immer noch, und das ist gut so.

Skorpion

Ich kann mich Menschen öffnen, ohne Angst zu haben, dass sie mich verlassen werden. Verletzlichkeit ist keine Schwäche, sondern ein Muskel, der gestärkt werden muss.

Ich kann Sicherheit in Ehrlichkeit finden. Ich muss nicht vorgeben, dass es mir gut geht, wenn es nicht so ist.

Lies auch:  Sternzeichen und Empathie: Eine Einführung in verschiedene Arten

Schütze

Es ist nicht zu spät, mein Leben zu verändern. Nur weil es sich immer so angefühlt hat, bedeutet das nicht, dass es immer so sein wird.

Wenn ich weiß, was sich ändern muss, kann ich darauf vertrauen, es richtig anzugehen. Ich verdiene es, mich zu Hause glücklich zu fühlen.

Steinbock

Wenn ich jemanden überzeugen muss, mich ernst zu nehmen, sind sie nicht meine Zeit oder Mühe wert. Es lohnt sich, auf mich gehört zu werden.

Ich kann für das einstehen, woran ich glaube. Ich bin in der Lage, mich auf sinnvolle Weise auszudrücken.

Wassermann

Manchmal dauert es, bis sinnvolle Veränderungen umgesetzt sind. Es ist in Ordnung, Dinge Schritt für Schritt zu tun.

Perfektion ist nicht notwendig, wenn ich eine neue Fähigkeit entwickle. Niemand erwartet von mir, alle Probleme der Welt zu lösen.

Fische

Meine Emotionen sind gültig, auch wenn andere versuchen, mich vom Gegenteil zu überzeugen. Ich darf fühlen, was ich fühle.

Es ist keine Unannehmlichkeit für meine Lieben, wenn ich mich ihnen anvertraue. Ich verdiene es, gehört zu werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert