3 Sternzeichen, die in der Woche vom 29. August bis 4. September 2022 das größte Glück in der Liebe haben

Teilen ist das neue Haben!

3 Sternzeichen, die in der Woche vom 29. August bis 4. September 2022 das größte Glück in der Liebe haben

Während wir uns darauf vorbereiten, den August zu verlassen und in den aufregenden Monat September einzutreten, können wir wissen, dass die universellen Gesetze und kosmischen Transite, die existieren, uns helfen.

Wenn es um Liebe geht, haben wir diese Woche so viel zu bieten. Liebe mag am Ende eine sehr einfache Sache sein, aber sie zu erkennen, führt uns in komplexe Gedankenwelten.

Diese Woche bringt uns in Kontakt mit unseren Gefühlen für die Liebe selbst, und die Ergebnisse sind hervorragend.

Während jeder eine faire Chance bekommt, sich selbst zu erkennen und herauszufinden, was Liebe für ihn bedeutet, gibt es drei ausgewählte Zeichen, die an die Oberfläche kommen, um Lektionen und Antworten zu erhalten.

Erwarten Sie nicht, dass Ihnen die Liebe diese Woche in den Schoß fällt; das ist nicht das, was die erste Septemberwoche für uns bereithält.

Diese Woche wird uns vielmehr in Kontakt mit dem bringen, was uns wichtig ist, und wie wir unsere Selbstachtung bewahren können, während wir die Liebe wagen.

Jungfrau, Waage und Skorpion machen sich bereit für die beste Zeit überhaupt.

Sie sind die drei Sternzeichen, die in der Woche vom 29. August – 4. September 2022 das meiste Glück in der Liebe haben.

1. Jungfrau (23. August – 22. September)

Der Start in den September ist gut für dich, und du würdest nicht falsch liegen, wenn du glaubst, dass diese Woche etwas Großartiges für dich bereithält.

Deine Intuition ist auf dem Punkt, Jungfrau, und du hättest recht: Etwas super Lustiges wird dir passieren, und es wird dein Herz zum Singen bringen, was bedeutet, dass es JA, mit Liebe und Romantik zu tun hat.

Lies auch:  Wie gut können sie mit Stress umgehen, je nach dem Sternzeichen im Jahr 2022

Alles, was du wirklich willst, ist Zuneigung und Aufmerksamkeit. Mit all diesen “lehrreichen” Transiten wird nichts einfach sein. Halte einfach durch und warte auf das Gute, denn auch wenn es anfangs vielleicht nicht offensichtlich ist, wirst du am Ende der Woche im Glanz von allem schwimmen.

2. Waage (23. September – 22. Oktober)

Die Glücklichsten Sternzeichen In Der Liebe Sind Diese 3 Vom 29. August Bis Zum 4. September 2022 (1000 × 2100 px)

Was du hast, ist der verrückte Halbmond in Schütze Macht, und es ermöglicht dir, die Zukunft in eine positive Weise zu sehen. Schütze wirkt sich sehr positiv auf deinen Verstand aus!

In der Liebe lässt dieser Transit dich erkennen, dass es an dir liegt, ob du die Aufregung in deinem Leben willst oder nicht. In dieser Woche wirst du dein Liebesleben untersuchen und Pläne für die Zukunft schmieden.

Du bist den Weg des Egoismus in der Liebe gegangen, und alles, was es dir gebracht hat, war: Zweifel, Langeweile und Enttäuschung!

Und jetzt, in dieser ersten Septemberwoche, fühlst du dich leichter, wenn du bei dir selbst nach Antworten suchst. Vielleicht kannst du dich zum Besseren verändern.

3. Skorpion (23. Oktober – 21. November)

Diese Woche geht es nicht ums Reden, sondern ums Handeln. Die Art des Handelns, die hier erforderlich ist, ist das Ergebnis von tiefem Nachdenken!

Du willst kein Fehler machen, aber du willst es auch nicht mit der Kommunikation übertreiben. Du willst deinem geliebten Menschen zeigen, dass du es ernst meinst und dass du die richtige Person bist!

Reden ist in dieser Zeit nur hinderlich, denn es geht dir viel mehr darum, deine Liebe und deine Absicht zu beweisen, als all die aufregenden Dinge aufzuzählen, die du gerne tun würdest.

Leave a Reply

Your email address will not be published.