Ich bin zu Gott übergegangen, um meinem Herzen zu helfen

Teilen ist das neue Haben!

Ich bin zu Gott übergegangen, um meinem Herzen zu helfen

Liebes Herz,

Ich weiß, du bist verwundbar. Du bist anfällig für alles, was dir gesagt wird. Du nimmst jedes kleine Detail auf – ungefiltert.

Aber ich halte dich jetzt und sage: „Ich werde dich mehr beschützen und ich werde lernen, jeden Gedanken, jedes Gefühl und jedes Wort, das zu dir kommen wird, zu filtern.“

Ich weiß, du bist verletzt. Du hast eine Menge durchgemacht, bei den vergangenen Ereignissen, die du erlebt hast. Du bist nie geheilt von den Lügen und gebrochenen Versprechen, die du zuvor erhalten hast.

Aber ich werde damit abrechnen und sage dir: „Verzeih. Nimm dir Zeit, um wieder zu heilen und zu atmen. Wir werden den Schmerz der Vergangenheit entfernen – einen nach dem anderen, bis du dich nicht mehr an ihn erinnerst.

Es wird nicht einfach sein, aber das ist der Weg, den wir brauchen, um uns zu erholen.

Ich weiß, du bist müde und verwirrt. Du weißt nicht mehr, was du fühlen sollst. Du weißt nicht wohin du willst.

Aber bitte, ich werde dich festhalten, so fest wie ich kann und ich bete, dass du jetzt von jeglichem Leiden befreit bist, damit du wieder Licht empfinden kannst, fähig zu lächeln und wieder zu lieben.

Ich muss dir jedoch empfehlen. Trotz aller Verletzungen und Anstrengungen stark zu bleiben. Du hast deine Fähigkeit bewiesen zu lieben und zu vergeben, immer und immer wieder, so oft wie es nötig war. Du hast nie aufgehört, an die Güte anderer Herzen zu glauben, selbst wenn dich das manchmal verletzt hat.

Aber liebes Herz, du verdienst es, beschützt zu werden. Du verdienst es, auf die süßeste und aufrichtigste Weise geliebt zu werden.

Lies auch:  13 Gründe, warum Sie aufhören müssen, so viele Selbsteinschätzungen vorzunehmen

Wenn eines Tages ein anderes Herz kommt, um dich zu nehmen und zu versprechen, dir zu folgen, wird es mit dem sein, der sich wirklich um dich kümmern wird.

Ich kann es mir nicht leisten, dich wieder kaputt zu sehen. Und so werde ich sicherstellen, dass ich dir kein anderes Herz gebe, das nicht bereit ist, für dich zu kämpfen.

Zuletzt werde ich dich dem Herzen Jesu nähern – dem Herzen des Einen, der dich niemals enttäuschen wird. Ich werde dich nahe an sein Herz bringen und seine Liebe wird dich befriedigen.

Du wirst dich nie wieder allein fühlen, liebes Herz. Die Liebe Christi zu verfolgen ist das Beste, was ich für dich tun kann – dich von dem Schmerz der Vergangenheit, von den zerstörten Hoffnungen und Träumen dieser Welt fern zu halten.

Du wirst wieder strahlen können und du wirst erfüllt sein von einer ewigen Liebe. Dich wird die Liebe überschwemmen, die du mit anderen teilen kannst, die diese auch brauchen.

Mut, liebes Herz. Sei gesund und munter und hör niemals auf zu lieben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert