3 Sternzeichen, die in der Woche vom 11. bis 17. Dezember 2022 das meiste Glück in der Liebe haben werden

Teilen ist das neue Haben!

3 Sternzeichen, die in der Woche vom 11. bis 17. Dezember 2022 das meiste Glück in der Liebe haben werden

Für diejenigen unter uns, die diese Woche “gewinnen”, geht es um einen Sieg in der Liebe und in der Kommunikation, und wie wir inzwischen alle wissen, gehen die beiden Hand in Hand.

Wir haben das Glück, die richtigen Leute unter den richtigen Umständen zu treffen. Was bedeutet, dass es in dieser Woche darum geht, Dinge wie Missverständnisse, falsche Worte und Verhaltensänderungen zu überwinden.

Wir sind die richtigen Leute für diese Aufgabe, bei der es darum geht, über Schwierigkeiten hinwegzukommen.

Dies ist die Woche, in der wir die Macht in der Beziehung erkennen oder beschließen, die Dinge loszulassen.

Glücklicherweise finden die drei Sternzeichen in der Astrologie die Idee, zusammen zu bleiben, viel attraktiver als sich zu trennen, und unsere Bemühungen werden diese Woche erfolgreich sein.

Gleich zu Beginn der Woche werden wir für den Erfolg angefeuert, wobei uns der Mond in Löwe den Rücken stärkt.

Wenn wir durch Mond Trigon Jupiter laufen, fangen wir an, unsere sogenannten Segnungen zu zählen, und wenn wir in das Sextil Sonne-Mond eintreten, sind wir zuversichtlich, was das Ergebnis angeht.

Wir werden diese Woche nutzen, um unserem Liebesleben einen Sinn zu geben.

Viele von uns werden sich danach nicht nur besser fühlen, sondern auch wissen, dass hinter der nächsten Ecke eine völlig neue und positive Erfahrung auf uns wartet.

Wir beenden unsere Woche im Mond-Venus-Quadrat, einem Transit, der die Liebe immer in den Vordergrund rückt.

Die drei Tierkreiszeichen haben in der Woche vom 11. bis 17. Dezember 2022 am meisten Glück in der Liebe:

1. Widder (21. März – 19. April)

Der Mond im Löwe gibt dir den Mut, deinem geliebten Menschen etwas zu sagen, was du schon lange sagen wolltest, aber nicht gesagt hast, aus welchen Gründen auch immer du dich zurückgehalten hast.

Dies ist eine perfekte Woche in Sachen Liebe und Fortschritt für dich, Widder.

Du hast einen hochintelligenten Partner ausgewählt, der dir Intelligenzniveau entspricht, was hervorragend ist.

2. Jungfrau (23. August – 22. September)

Manchmal verstehst du nicht, warum dein Partner dich erträgt, denn du kannst ziemlich schwierig sein und ihm gegenüber noch härter als gegenüber anderen.

Wenn du sprichst, gehst du aufs Ganze, und das Gute daran ist, dass du in dieser Woche merken wirst, dass das nicht gut ist.

Jungfrau, Schätze, was du hast. Diese Woche wird dir genau zeigen, was du für einen tollen Partner hasst! Sorgen dafür, dass es anhält. Sei freundlich, Jungfrau. Es ist die Mühe wert.

3. Skorpion (23. Oktober – 21. November)

Da du dich dem Jahresende nährst, müsst du sicherstellen, dass alles in Ordnung ist.

Das ist sehr skorpionisch von dir: Du willst dein Leben selbst in die Hand nehmen und wissen, dass alles in Ordnung ist, vor allem, wenn es ums Liebesleben geht

In dieser Woche wirst du weniger romantisch und realistischer sein, und das Gute daran ist, dass dein Partner auch in diese “realistische” Stimmung gerät.

Lies auch:  Sternzeichen und die Art der Freundschaft

Mit deinem Liebesleben ist alles in Ordnung, aber wenn du die Sache bis zum Ende durchsiehst.

Das bedeutet, dass du und dein Partner die letzten Punkte einer Meinungsverschiedenheit ausbügeln müsst, die ihr in letzter Zeit hattet.

Wenn du auf Kontrolle stehst, Skorpion, dann solltest du diese Woche ein paar Fliegen mit einer Klappe schlagen, denn alles in deinem Liebesleben wird geklärt sein.

Keine Streitereien mehr, keine Zweifel mehr. Es ist alles gut, diese Woche, Skorpion.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *