Sich selbst an die erste Stelle setzen: 4 Sternzeichen, die im Jahr 2023 lernen, sich selbst an die erste Stelle zu setzen

Teilen ist das neue Haben!

Sich selbst an die erste Stelle setzen: 4 Sternzeichen, die im Jahr 2023 lernen, sich selbst an die erste Stelle zu setzen

Manche Sternzeichen setzen sich von Natur aus selbst in den Vordergrund. Sie haben kein Problem damit, zu fordern, was sie wollen, weil sie wissen, dass sie es verdienen.

Aber andere Sternzeichen haben Schwierigkeiten, sich auf sich selbst zu konzentrieren, weil sie sich so sehr um andere kümmern.

Sie ignorieren ständig ihre eigenen Wünsche, um ihrer Familie und ihren Freunden zu helfen.

Aber das ist nicht immer der gesündeste Weg. Er führt nicht immer zu den besten Ergebnissen, und zwar für alle Beteiligten.

Hier sind einige Sternzeichen, die im Jahr 2023 endlich lernen, sich selbst an die erste Stelle zu setzen:

Krebs

Krebs, du hast dein ganzes Leben lang versucht, das Richtige zu tun. Vernünftig. Was bringt deine Eltern, deinen Partner und die Menschen um dich herum dazu, dich mehr zu lieben.

Aber das ganze hat andere glücklich gemacht.

Meistens gibst du nicht einmal zu, dass du unglücklich bist, weil du die Stimmung nicht verderben willst.

Deine Gefühle haben es nicht verdient, hinter verschlossenen Türen versteckt zu werden.

Du verdienst es, gehört zu werden. Im Jahr 2023 musst du dich fragen, was du willst, und dich bemühen, es zu erreichen.

Vergiss, was andere sagen. Es ist dein Leben. Du hast das letzte Wort.

Steinbock

Sich selbst an die erste Stelle setzen: 4 Sternzeichen, die im Jahr 2023 lernen, sich selbst an die erste Stelle zu setzen

Du hast deine Arbeit an die erste Stelle gesetzt. Dein Ruf. Und das muss sich ändern.

Es ist wunderbar, dass du große Ziele hast, für die du hart arbeitest. Aber wenn du dich ständig bis zur Erschöpfung anstrengst, wirst du ausbrennen.

Lies auch:  Hier ist, was jedes Sternzeichen verändern soll im 2021

Es ist besser für dich, den richtigen Umgang mit sich selbst zu lernen. Lerne, dich selbst kennen.

Höre auf dein Geist und Körper. Respektiere deinen Geist und deinen Körper.

Zwillinge

Zwillinge, du willst, dass sich alle in deiner Umgebung wohlfühlen. Du willst, dass sie laut lachen und das Gefühl haben, dass sie mit allem zu dir kommen können.

Aber eigentlich solltest du Grenzen setzen. Du solltest nicht zulassen, dass andere dich benutzen, wann immer sie wollen.

Sage nein, wenn du nicht in der Lage bist, eine Veranstaltung oder einen Gefallen zu übernehmen.

Denke im Jahr 2023 daran, dass es dir erlaubt ist, deine Energie zu sparen. Du darfst Zeit mit dir selbst verbringen, anstatt bei jeder Gelegenheit auszugehen und dich für andere zu stellen.

Waage

Waage, du hast Konflikte immer vermieden, weil du willst, dass alle glücklich sind.

Du willst keine verletzten Gefühle hervorrufen oder ein Drama beginnen.

Aber es ist nichts falsch daran, seine Meinung mit der Welt zu teilen. Wenn sich die Leute wirklich um dich kümmern, werden sie deine wahren Gefühle wissen wollen.

Du willst, dass du dich in ihrer Nähe sicher und wohlfühlst. Wenn dir jemand Schuldgefühle einflößt, sag es.

Du musst keine Schmerzen erleiden. Das musst du dir 2023 nicht antun.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *