Hier sind die 5 Sternzeichen, die dich am ehesten verraten werden

Teilen ist das neue Haben!

Hier sind die 5 Sternzeichen, die dich am ehesten verraten werden

Es gibt einige Sternzeichen, die für ihre Loyalität und Vertrauenswürdigkeit bekannt sind. Andere wiederum haben den Ruf, hinterhältig zu sein.

Aber welches Sternzeichen betrügt am meisten?

Für einige Sternzeichen ist Verrat leider eine Selbstverständlichkeit. Es ist nicht so, dass sie dich verletzen wollen, sie neigen nur dazu, ihre eigenen Bedürfnisse über die anderer Leute zu stellen.

Dies sind die Sternzeichen, die am meisten verraten.

1. Widder (21. März – 19. April)

Der Widder kann ein sehr loyales Sternzeichen sein. Natürlich ist der Widder ein großartiger Freund, aber als erstes Sternzeichen ist er es gewohnt, die Nummer eins zu sein.

Der Widder ist ein sehr opportunistisches Sternzeichen. Das heißt, wenn sich ihnen eine Gelegenheit bietet, im Leben weiterzukommen, ergreifen sie diese ohne zu zögern.

Wenn das bedeutet, dass sie ein paar Leute betrügen müssen, um das zu bekommen, was sie wollen, dann soll es so sein!

2. Zwillinge (21. Mai – 20. Juni)

Wenn es ein Sternzeichen gibt, das dir am ehesten in den Rücken fällt, ohne mit der Wimper zu zucken, dann sind es die Zwillinge. Sie sind nicht umsonst die Zwillinge (auch bekannt als die Doppelgesichter) des Tierkreises!

Ich weiß, ich weiß, das ist hart. Aber es ist ehrlich. Der Zwilling ist ein großartiger Schauspieler. Mit anderen Worten, sie sind großartig darin, eine Fassade aufzubauen, bis sie ihren Willen bekommen.

Ob du nun nett zu Zwillingen bist oder ihr größter Feind, nichts, wird Zwillinge daran hindern, das zu bekommen, was sie wollen.

Sie haben absolut keine Bedenken, sich als dein bester Freund aufzuspielen, um im Leben voranzukommen, nur um sich dann umzudrehen und dich zu verraten, wenn sie eine Chance bekommen.

Lies auch:  Wie Sie mit einem Herzschmerz umgehen, basierend auf Ihrem Sternzeichen

3. Löwe (23. Juli – 22. August)

Lassen Sie uns das erst einmal hinter uns bringen: Der Löwe ist ein großartiger Freund (und Mensch). Aber er ist auch ein absoluter Opportunist.

Wenn man ihm auch nur einen kleinen Vorteil verschafft, ergreift er die Gelegenheit und nutzt sie.

Ist das eine schlechte Sache? Ganz und gar nicht! Wir wünschten nur, wir könnten manchmal so hartnäckig sein wie Löwe.

Als Feuerzeichen kann der Löwe sehr aggressiv und durchsetzungsfähig sein. Er weiß, was es braucht, um die Nummer eins im Leben zu sein, und er scheut sich nicht davor, auf andere zu treten, wenn er die Erfolgsleiter erklimmt.

Das heißt nicht, dass sie nicht auch ein großartiger Mentor und Anführer sein können, aber sie können dich auch verraten.

4. Skorpion (23. Oktober – 21. November)

Der Skorpion hat Geheimnisse und Intrigen, man muss vorsichtig mit diesen Menschen sein! Wenn du nicht zu ihrem inneren Kreis gehörst, hast du kaum eine Chance, genau zu wissen, wozu sie fähig sind.

Selbst diejenigen, die glauben, einen Skorpion zu kennen, können überrascht sein, wenn er sein wahres Gesicht zeigt.

Der Skorpion kann ein sehr loyaler Freund sein, aber er hat auch keine Hemmungen, dich zu verraten – vor allem, wenn er sich selbst davon überzeugt hat, dass es eine gute Idee ist. Skorpione können sehr geheimnisvoll und manipulativ sein.

5. Schütze (22. November – 21. Dezember)

Schütze kann ein großartiger Freund sein… wenn es für ihn bequem ist. Sie sind gerne mit Menschen zusammen, die ihr Leben einfacher oder aufregender machen.

Lies auch:  Spirituelle Vorteile beim Haareschneiden

Schütze verraten Sie, indem sie untreu sind oder Versprechen brechen. Sie können unzuverlässig sein, ja, aber sie wollen auch einfach nur Spaß im Leben haben.

Es klingt wie eine oberflächliche Ausrede, um hinterhältig zu sein, aber der Schütze hat nicht wirklich Zeit, sich mit irgendwelchen Bedenken aufzuhalten. Nicht die beste Ausrede, aber so ist der Schütze nun mal.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert