7 Versprechen, die du machen (und halten) solltest

Teilen ist das neue Haben!

7 Versprechen, die du machen (und halten) solltest

Es ist sehr wichtig, dass die Menschen die Versprechungen, die sie anderen machen, wertschätzen und alles tun, um diese zu halten. Aber warum halten so viele von uns ihre Versprechen an sich selbst nicht einmal?

So wie Neujahrsvorsätze, Versprechen, sich gesund zu ernähren, Gewicht zu verlieren, eine neue Sprache zu lernen, alles geht schnell kaputt und wird scherzhaft ausgelacht.

Die Verpflichtungen, die du dir selbst gegenüber eingehst, sollten genauso wichtig sein wie deine Verpflichtungen gegenüber anderen.

Wenn du deine eigenen Bedürfnisse und dein Wohlbefinden schätzt und die Versprechen hältst die du dir selbst gibst, werden in jedem Bereich deines Lebens neue Möglichkeiten und Fortschritte erkennbar.

Beginne mit diesen 7 einfachen, aber tiefgreifenden Versprechungen (und achte darauf, sie EINZUHALTEN!)

„Halte jedes Versprechen, das du gibst und mache nur Versprechen, die du einhalten kannst.“ – A.H.

7 VERSPRECHEN, DIE DU MACHEN (UND HALTEN) SOLLTEST:

ICH WERDE AUF MEINEN KÖRPER UND MEINEN VERSTAND HÖREN, WENN ICH MICH GESTRESST FÜHLE

Wenn du mehr als sonst Schmerzen hast, gestresst oder müde bist, solltest du dich auf diese Weise ausruhen.

Du kannst so Herz-Kreislauf-Erkrankungen, Angstzuständen und anderen Krankheiten vorbeugen, indem du einfach aufhörst die selbst zu stressen.

Nimm dir 20 Minuten Zeit, um zu meditieren, zu trainieren oder einfach mit einem Freund zu sprechen, wenn du dich gestresst fühlst.

Lies auch:  Ist Es Normal, Nachts Aufzuwachen

Du wirst die positiven Vorteile davon genießen und kannst sogar sehen, wie sich dein Alltag dadurch verändern wird.

ICH WERDE JEDEN TAG LÄCHELN

Lächeln macht eine Person besser gelaunt und gibt dir Selbstvertrauen. Es ist gleichzeitig ein Energieverstärker und ein Stressreduzierer.

Studien zeigen, dass man sogar ein Lächeln vortäuschen kann, um sich besser zu fühlen. Also muss man nicht einmal gute Stimmung haben, um zu lächeln und das ist besser als überhaupt nicht zu lächeln.

Ein tägliches Lächeln verbessert auch deine Interaktion mit anderen. Und deine strahlende Energie wird nicht nur mehr zurückgegebenes Lächeln hervorrufen, sondern auch eine größere Chance für positive Ergebnisse in jeder Situation bieten.

ICH LEBE EIN LEBEN DER POSITIVEN EXPANSION

7 Versprechen, Die Du Machen (und Halten) Solltest

Versprich dir ein Leben in positiver Expansion.

Du hast vielleicht ein verstecktes Talent im Leben, wirst es aber nie herausfinden, wenn du nicht gewillt bist über den Tellerrand hinauszudenken, deine Komfortzone zu verlassen und bereit bist, etwas zu tun, was du noch nie getan hast.

Einige der größten Erfindungen heute werden gemacht, weil die Menschen die Grenzen von dem, was war zu dem, was möglich ist, verschoben haben.

ICH WERDE DIE VERGANGENHEIT HINTER MIT LASSEN, ABER NEHME IMMER DIE LEKTION MIT

Die Erinnerung an deine Vergangenheit bedeutet nicht, dass du sie mit dir mitschleppen musst. Die Lehren aus diesen Erfahrungen sollten jedoch immer aufbewahrt werden.

Jede Lektion, an die du dich erinnerst, hilft dir dabei, die Zukunft zu gestalten, die du wirklich willst.

ICH LEBE IMMER DAS LEBEN, DAS ICH LEBEN MÖCHTE

Viele Menschenerliegen oft einem Leben, das andere gerne sehen würden, ohne ihrem eigenen Glück nachzujagen.

Lies auch:  5 Situationen, in denen man kategorisch nicht schweigen sollte

Es ist wichtig, sich daran zu erinnern, dass Glück nicht erreicht werden kann, indem man die Vision eines jeden anderen für sein Leben erfüllt.

Lebe das Leben so, wie du es leben willst und trage auf deine eigene kreative und liebevolle Weise zur Welt bei – es ist in Ordnung, den Wunsch deiner Seele zu befriedigen.

ICH ERINNERE MICH DARAN, DASS BEZIEHUNGEN ZEITLICH BEGRENZT SIND

Die Leute werden in deinem Leben kommen und gehen.

Wenn du denkst, du hast deinen besten Freund, perfekten Geschäftspartner oder die Liebe deines Lebens getroffen, wirst du möglicherweise im Stich gelassen.

Wenn du eine Beziehung im Leben verlierst, lass sie los und stelle fest, dass Beziehungen oft zeitlich begrenzt sind – alle Dinge, die beginnen, haben auch ein Ende.

Versprich dir, dass du das, was du von ihnen gelernt hast, nimmst und mit deinem Leben weitermachst.

ICH WERDE AKZEPTIEREN, WENN ÄNDERUNGEN IN MEINEM LEBEN ERFORDERLICH SIND

Nimm die Tatsache an, dass eine Änderung notwendig ist. Die oben genannten Versprechen führen zu einer positiven Schwingung in deinem Leben.

Möglicherweise musst du Beziehungen beenden und neue Herausforderungen annehmen, aber das ist das Beste.

Erstelle ein Tagebuch mit Versprechen und schreibe jedes der oben genannten Versprechen darin auf. Schreibe, was jedes Versprechen für dich bedeutet.

Wann immer du vergisst, warum du dieses Versprechen hältst oder dich schlecht fühlst, ziehe dein Tagebuch heraus, um diese wieder aufzufrischen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert