Wie ähnlich bist du deinem Sternzeichen

Teilen ist das neue Haben!

Do You Look Like Your Zodiac Sign? Your Most Prominent Physical Traits, According To Astrology

Jeder ist schön, denn Schönheit liegt im Auge des Betrachters.

Außerdem ist die innere Schönheit das Wichtigste im Leben eines Menschen, aber selbst die Wissenschaft sagt, dass die körperlichen Merkmale für Menschen, die auf Persönlichkeit und Körpermerkmale achten, ein eindeutiges Indiz für die Persönlichkeit sind. Und viele dieser Merkmale können mit deinem Sternzeichen zu tun haben.

Um Klischees aus dem Weg zu räumen: Es ist wahr, dass jeder Mensch ein einzigartiges Aussehen hat. Bis zu einem gewissen Grad. Verschiedene Menschen aus verschiedenen Gruppen, die unter ähnlichen Umständen leben, sehen ähnlich aus.

Das gilt auch für die Sternzeichen.

Sehen Sie wie Ihr Sternzeichen aus? Menschen mit demselben Sternzeichen werden feststellen, dass sie anderen ähnlich sehen.

So gibt es beispielsweise bestimmte Sternzeichen, die sportlicher aussehen als andere, von der Körperspannung bis zur Art, wie sie durch einen Raum gehen.

Es gibt andere Sternzeichen, die sich eher ausruhen als laufen, was sich ebenfalls auf ihr Aussehen auswirkt. So ironisch es auch klingen mag: Schönheit ist nur oberflächlich, aber die Persönlichkeit kommt an die Oberfläche und offenbart das verborgene Tierkreiszeichen.

Hinzu kommt, dass verschiedene Sternzeichen eine unterschiedliche Ästhetik haben. Einige werden mit auffälligen körperlichen Merkmalen geboren, die ihrem astrologischen Element ähneln.

Widder (21. März bis 19. April)

Widder, da du so wettbewerbsorientiert bist und die Natur liebst, hast du ein schlankes und sportliches Aussehen. Wenn du in diesem Sternzeichen geboren bist, bist du wahrscheinlich braun gebrannt, weil du ständig wanderst oder rennst.

Ganz gleich, welche Augenfarbe du hast, die Menschen können das Feuer in deinen Augen sehen. Dazu trägst du immer ein spöttisches Lächeln auf den Lippen. Das liegt daran, dass du immer bereit für die nächste Herausforderung bist und nach dem nächsten Konkurrenten Ausschau hältst.

Stier (20. April bis 20. Mai)

Stier, Ihr Körper ist so stark wie Ihr Sternzeichen. Du bist vielleicht nicht der größte Mensch unter den Sternbildern, aber du bist auf jeden Fall robust. Du bist jemand, der robust ist.

Lies auch:  5 Sternzeichen, die im Jahr 2023 Glück haben

Du bist muskulös wie der Widder, aber vielleicht nicht ganz so schlank – je nachdem, ob Du ein eher aggressiver oder ein entspannter Stier bist. Darüber hinaus kleiden Sie sich gerne modisch und bequem.

Wie ähnlich bist du deinem Sternzeichen

Zwillinge (21. Mai bis 20. Juni)

Zwillinge, du ändert dein Aussehen oft, wann immer es nötig ist. Sei es wegen einer Trennung, einem neuen Job, einer neuen Jahreszeit oder einer einfachen Einladung an einen neuen Ort. In der einen Minute bist du für eine Beerdigung gekleidet, in der nächsten bist du hübsch in Rosa. Was gleich bleibt, sind deine lebhaften Augen und deine ausdrucksstarken Hände.

Krebs (21. Juni bis 22. Juli)

Krebs, du bist das Babygesicht unter den Sternzeichen. Du hast eine ganz weiche Haut, Pausbäckchen und strahlende, runde Augen. Du strahlst eine unschuldige Ausstrahlung aus, wenn man dich sieht, und deine geringe Körpergröße trägt noch dazu bei.

Auch wenn du nicht als Baby gesehen wirst, kannst du dennoch diese mütterliche/väterliche Ausstrahlung haben.

Löwe (23. Juli bis 22. August)

Löwe, du bist der König/die Königin des Dschungels (Savanne). Du strahlst eine königliche Ausstrahlung aus und das ist eine nette Art zu sagen, dass die Leute spüren können, dass du in dich selbst verliebt bist. Dein Haar ist dicht und schön, deine Augen sind tiefgründig, und deine Gliedmaßen sind von Natur aus kräftig.

Dein Lachen, wenn du glücklich bist, und dein Brüllen, wenn du wütend bist, sind beide ungestüm.

Selbst wenn du dich ausruhen lässt – und das tun Sie als männlicher Löwe häufig – haben Sie eine Ausstrahlung, die andere wissen lässt, dass sie Abstand halten sollen.

Lies auch:  Wie sich Merkur in den Fischen auf jedes Sternzeichen auswirkt vom 9. März bis 8. April 2022

Jungfrau (23. August bis 22. September)

Jungfrau, wenn du eine Frau in diesem Zeichen bist, hast du ein bescheidenes Aussehen. Wenn du ein Mann bist, bist du besessen davon, sauber rasiert zu sein. Du hast nicht den Drang, dir einen verrückten Haarschnitt zuzulegen und bleibst lieber bei deiner natürlichen Haarfarbe.

Du neigst zu einem sauberen Lebensstil, der dir hilft, ein schlankes Aussehen zu bewahren. Du bewegst dich nicht nur geschmeidig, sondern hast auch zarte Hände – ein wichtiges Merkmal dieses Sternzeichens.

Waage (23. September – 22. Oktober)

Waage, du bist sanft und schön. Ganz gleich, wie du tatsächlich aussiehst, du wirst immer ein sanftes und freundliches Verhalten an den Tag legen. Du hast weiches Haar, helle Augen und vielleicht einen helleren Hautton. Du bist nicht schwer gebaut. Wie die Jungfrau und der Krebs hast du eine feminine Ausstrahlung.

Skorpion (Oktober 23-November 21)

Wie ähnlich bist du deinem Sternzeichen

Meine lieben Skorpione, ich glaube, wir müssen uns immer wieder anhören, wie unser Blick andere durchdringt. Wir haben scharfe Augen, die tief in den Menschen hineinblicken, der er ist. Wir neigen dazu, dunklere Augen und noch dunkleres Haar zu haben.

Wir haben lange, dünne Lippen, die schmunzeln, wenn wir uns unsere nächste bissige Antwort ausdenken. Wir sind fast immer gekleidet, um zu beeindrucken oder um an der Beerdigung unserer Feinde teilzunehmen … oder beides gleichzeitig.

Schütze (22. November bis 21. Dezember)

Schütze, dein Aussehen ähnelt dem eines Widder- oder Stiermenschen. Du bist genauso wettbewerbsorientiert wie ein Widder und siehst genauso aggressiv aus wie ein Stier. Du liebst es, im Freien zu sein, aber deine Liebe zu Herausforderungen hat weniger damit zu tun, andere herauszufordern.

Natürlich hast du sehr muskulöse Gliedmaßen, weil du dich selbst immer wieder herausforderst, besser zu werden. Dass du ein Schütze bist, erkennt man an deinen dicken Oberschenkeln und strammen Waden.

Lies auch:  Die 5 abergläubischen Sternzeichen

Steinbock (22. Dezember-Januar 19)

Steinbock, man sollte dein Sternzeichen mit einem Blick auf dein Gesicht erkennen können. Du hast ein auffallend langes Gesicht. Sie haben scharfe Wangenknochen, die keine Konturierung suchen. Ob weiblich oder männlich, du siehst aus, wie eine dieser Filmfiguren, die nur gut darin sind, böse zu sein. Du bist mit kräftigen Armen und Beinen.

Wassermann (20. Januar – 18. Februar)

Wassermann, du kleiner Rebell. Du bist derjenige, der die unnatürlichen, aber lebhaften Haarfarben trägt und die seltsamen Piercings oder Tattoos. Du bist auch einer der Größeren im Tierkreis.

Du bist nicht der Stärkste, körperlich gesehen. Aber man erkennt dich an dem nachdenklichen Blick in deinen Augen und daran, dass du in jedem Outfit selbstbewusst auftrittst.

Fische (19. Februar bis 20. März)

Fische, dein Körper ist weich und flexibel. Das liegt daran, dass du im Wasser lebst. Du hast nicht viele Muskeln, aber du bist auch nicht zerbrechlich. Deine Hände und Füße sind klein und zart.

Was dein Gesicht betrifft, so sind alle Gesichtszüge gleichmäßig verteilt, wie bei einem echten Fisch.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *