4 Sternzeichen, die im Frühling endlich mit ihrem Karma konfrontiert werden

Teilen ist das neue Haben!

4 Sternzeichen, die im Frühling endlich mit ihrem Karma konfrontiert werden

Die Widder-Saison hat begonnen, und während dies eine Zeit des enormen persönlichen Wachstums und der Entdeckung tieferer Ebenen des Selbst sein kann, wird es auch die Zeit sein, in der das Schicksal dich zur Verantwortung ziehen wird.

Wenn du deine Heilung aufgeschoben, die Warnsignale ignoriert und im Allgemeinen vermieden hast, dich dem Wachstum zu stellen, wirst du in dieser Saison dazu gezwungen sein. Bereite dich vor!

Stier

Dies ist eine großartige Zeit für dich, um nach innen zu reflektieren und wirklich zu evaluieren, auf wen du deine Energie verwendest, Stier.

Du wirst in der Lage sein, gesündere Gewohnheiten zu schaffen und dein eigenes Wohlbefinden in diesem Frühling zu priorisieren. Doch nur einige Dinge werden ein Kinderspiel sein.

Nach dem 1. April, wenn Merkur rückläufig wird, wirst du gezwungen sein, die losen Enden aus deiner Vergangenheit zu bewältigen, die du noch nicht abgebunden hast.

Du bist stur, aber das Karma ruft dich auf, aufzuhören, Dinge beiseite zu legen, und dich ihnen direkt zu stellen.

Zwillinge

Dieser Frühling ist die Zeit für die Erneuerung und Neuanfänge eines Zwillings in Beruf und Selbst. Es gibt viele neue Erfahrungen zu machen, und du wirst sie alle haben!

Doch Merkur rückläufig bringt einige Dinge für dich an die Oberfläche, Zwilling. Dein Bedürfnis, mit jedem zu kommunizieren, auch mit denen, die du nicht so gut kennst, wird dich heimsuchen.

Einige persönliche oder Online-Interaktionen könnten deinen Ruf in Frage stellen.

Du bist eine Plaudertasche, aber das Karma ist nicht blind für dein Bemühen, mit allen befreundet zu sein, auch mit denen, von denen du weißt, dass du es nicht solltest.

Lies auch:  Die toxische Person, die du gemäß dem Sternzeichen im Jahr 2024 aus deinem Leben entfernen solltest

4 Sternzeichen, die im Frühling endlich mit ihrem Karma konfrontiert werden

Löwe

Deine Freundesgruppe wird sich in dieser Saison weiterentwickeln, und das ist alles gut für dich, Löwe.

Wie sich andere präsentieren, wird sehr klar sein, und du wirst entscheiden können, wen du in deinem inneren Kreis haben möchtest.

Doch auf diesem Weg wird auch das Karma einige Gespräche und Beziehungen offenbaren, die du in der Vergangenheit aufgegeben hast.

Ob es aus guten Gründen war oder nicht, du wirst diesen schwierigen Situationen gegenüberstehen und erklären müssen oder erkennen, warum du sie überhaupt aufgegeben hast.

Es wird unbequem sein, sich mit deinen Fehlern zu arrangieren, besonders da du denkst, dass du keine hast, aber auf der anderen Seite wird es Wachstum geben.

Jungfrau

Jungfrau, wir wissen, dass du alles schaffen kannst, und all deine harte Arbeit zahlt sich in dieser Saison aus.

Finanzieller Erfolg ist in Reichweite, und du bist gut auf Kurs. Doch das Karma hat auf ihren Moment gewartet, und jetzt ist es soweit.

Die Rückläufigkeit von Merkur wird dich zwingen, einige Versprechen zu erfüllen, die du nicht halten konntest, und Abrechnung für Situationen zu treffen, denen du ausgewichen bist.

Perfekt zu sein in den Augen der Außenwelt ist harte Arbeit, und die Ecken, die du geschnitten hast, werden vollständig aufgedeckt, also ist es vielleicht am besten, sich zu bekennen und abzurechnen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert