7 Dinge, die passieren, als ich mit einem Gynäkologen zusammen war

Teilen ist das neue Haben!

7 Dinge, die passieren, als ich mit einem Gynäkologen zusammen war

Als ich anfing, mich mit einem Gynäkologen zu verabreden, konnte ich nicht herausfinden, ob sein Beruf lächerlich sexy oder schrecklich abstoßend war. Nach drei Monaten hatte ich sicherlich meine Antwort.

1. KONVERSATION NAHM EINE GANZ NEUE FORM AN.

Stellen Sie sich vor, der Kerl, mit dem Sie sich treffen, plaudert über Ihre Frauenteile und Geburten in herablassender Weise und weiß eigentlich mehr als Sie! Vielleicht bin ich altmodisch, aber ich denke nicht, dass ein Mann mehr über meine Vagina wissen sollte als ich.

2. ICH HATTE ANGST DASS MEINE VAGINA NICHT DIE BESTE WAR.

Selbst Jungs, die viele Sexualpartner hatten, stehen nicht gerade auf und machen sich Notizen. Das war die tägliche Arbeit dieses Typen und ich war immer besorgt, dass er sich Notizen über meine vaginale Gesundheit machte und sie mit den anderen verglich, die er an diesem Tag gesehen hatte.

Ich hatte so viele Fragen, von denen ich wusste, dass sie super unangebracht waren und auf die ich die Antwort nicht wirklich wissen wollte. Mein Gefühl sagte mir, dass er ein Profi sei und nie so denken würde, aber ebenso ist er doch ein ganz normaler Mensch, oder?

3. ICH BEGANN MIR SORGEN ZU MACHEN.

Er trug bei der Arbeit im Krankenhaus immer Handschuhe, Hygiene war von größter Bedeutung – aber selbst der Gedanke daran, dass er den ganzen Tag bis zu den Ellbogen in Plazenta und Vaginalsekret steckte, machte mir ein ekliges Gefühl. Ich hatte immer Angst, dass ich an ihm die Vagina einer anderen Frau riechen könnte. Eklig.

Lies auch:  Ich dachte, er wäre ein toller Fang bis ich ihn mit seinen Freunden sah

4. MEINE FREUNDE LIEBTEN MEINE ARZT-DATE ROMANZE.

Alle meine Freundinnen waren besessen von der Tatsache, dass ich mit einem Arzt zusammen war und dachten, das sei die romantischste Sache der Welt. Sie wussten kaum, dass sein Beruf für mich eher ein Fluch als ein antörnend war.

5. ER DACHTE, SEX SOLLTE JEDE NACHT STATTFINDEN.

Man sollte meinen, dass ihn das ständige Betrachten von Vaginas abschrecken würde, aber nein. Er wollte jede Nacht Sex haben, manchmal mehrmals und dann wieder morgens. Das war einfach zu viel! Es war anstrengend und um ehrlich zu sein, an manchen Abenden wollte ich mich einfach nur entspannen und meine ganze Pizza essen.

6. MIR WURDE KLAR, DASS ICH KEINEN KERL HABEN WOLLTE, DER MEHR ZU TUN HAT ALS ICH.

Seine Verfügbarkeit war wirklich verdammt nervig. Er musste ständig in letzter Minute seine Schicht wechseln und manchmal waren wir tagelang nicht in der Lage, einen schnellen Kaffee zu trinken. Mein Job erlaubt es mir, meinen eigenen Zeitplan zu entwerfen, aber ich bin auch viel beschäftigt.

7. ICH WERDE NIE WIEDER MIT EINEM ARZT AUSGEHEN.

So idyllisch und romantisch das für manche Leute ist, ich werde nie wieder mit einem Arzt ausgehen. Ich war überfordert und nicht bereit, einige Dinge zu akzeptieren, so wie die ständige Arbeit und zu viele Frauen um meinem Freund.

7 Dinge, die passieren, als ich mit einem Gynäkologen zusammen war

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert