7 Wege, die Energie der Zwillingssaison 2024 zu nutzen, um dein Leben drastisch zu verbessern

Teilen ist das neue Haben!

7 Wege, die Energie der Zwillingssaison 2024 zu nutzen, um dein Leben drastisch zu verbessern

Es ist Zeit, frischen Wind in dein Leben zu bringen, denn die Zwillingssaison ist endlich da! Offiziell findet sie zwischen dem 21. Mai und dem 20. Juni statt. Diese von Merkur gesegnete Saison dreht sich darum, menschliche Verbindungen zu genießen, gute Gespräche zu führen und überall Freundschaften zu schließen.

Hier sind 7 Dinge, die du in dieser Zwillingssaison tun kannst, um dein Leben drastisch zu verbessern.

Lass deine neugierige Seite zum Vorschein kommen

Da Zwillinge von Merkur, dem Planeten des Schabernacks und der Kommunikation, regiert werden, ist das Beste, was du tun kannst, um die Segnungen der Zwillingssaison zu nutzen, neugieriger und wissbegieriger zu sein.

Natürlich birgt Neugier manchmal Gefahren – man sagt ja, dass Neugier der Katze nicht gut tut. Aber du bist keine Katze!

Solange du mit Bedacht wählst, worüber und bei wem du neugierig sein willst und was zu toxisch ist, um sich damit zu beschäftigen, wirst du gut zurechtkommen.

Die Neugier wird dich für neue Abenteuer, Gespräche, Interaktionen und vielleicht sogar für die eine oder andere frische Gelegenheit öffnen. Sei also neugierig!

Neue Freunde finden

Zwillinge und ihr gegenüberliegendes Zeichen Schütze sind beide dafür bekannt, leicht Freundschaften zu schließen.

Der einzige Unterschied ist, dass Zwillinge kein Problem damit haben, ein Leben lang von einem Kreis zum anderen in einer kleinen Gemeinschaft zu wechseln, während Schütze immer auf der Suche nach neuen Gebieten und multikulturellen Freunden ist.

Lies auch:  Was es wirklich bedeutet, wenn jemand sagt „Ich liebe dich“: Ein Zen-Meister erklärt

Dein Sternzeichen spielt jetzt keine Rolle, denn eine der besten Dinge, die du in der Zwillingssaison tun kannst, egal welche sozialen Vorlieben du hast, ist es, die Kreise, in denen du dich bereits befindest, zu schätzen und zu entdecken, dass du und deine Freunde seit dem letzten langen Gespräch erheblich gewachsen seid.

Dabei könntest du neuen Freunden begegnen, die schon immer gemeinsame Bekannte waren. Die Zwillingssaison ist perfekt, um den Freundeskreis durch Networking innerhalb bestehender Kreise zu erweitern. Nutze diese Gelegenheit!

Verbessere deine Kommunikationsfähigkeiten

Man kann über Zwillinge nicht sprechen, ohne die Kommunikation zu erwähnen.

Das ist eine weitere Segnung der Zwillingssaison – sie bietet uns die perfekte Gelegenheit, sowohl die verbalen als auch die nonverbalen Kommunikationsfähigkeiten zu verbessern.

Schließlich basiert die gesamte Welt auf dem Austausch verschiedenster Kommunikationsarten!

Du wirst auch feststellen, dass es während der Zwillingssaison einfacher ist, diese Fähigkeiten zu verfeinern, da Merkur normalerweise Hindernisse beseitigt, seien es äußere Blockaden oder innere Ängste.

Engagiere dich mit mehr als einem sozialen Kreis

Das Hin- und Herwechseln von einem sozialen Kreis zum anderen ist ein Markenzeichen des Sternzeichens Zwillinge.

Warum solltest du dich auch nur auf eine Denkweise oder Lebensweise beschränken, wenn es in so vielen verschiedenen Kreisen so viel Spaß zu haben gibt?

Das ist das Motto der Zwillinge. Also lass dich während der Zwillingssaison darauf ein, und du wirst genau herausfinden, warum man sagt, dass wir uns nicht auf Echo-Kammern beschränken sollten. Unterwegs könntest du auch ein neues Hobby oder eine neue Speise entdecken!

Mach kurze Ausflüge, am besten mit Freunden

Gemini regiert in der Astrologie kurze Reisen.

Lies auch:  Wie Sie Ihre Träume kontrollieren und Albträume stoppen können

Also eine großartige Sache, die du während der Zwillingssaison tun kannst, ist eine kurze Urlaubs- oder Wochenendreise zu buchen und dich zu amüsieren! Bonuspunkte, wenn du deine Freunde mitnimmst.

Es spielt keine Rolle, ob es sich um eine einzige Nacht unter dem Sternenhimmel, eine Wanderung durch den Wald oder eine Städtereise im Streben nach deinem Lieblings-Popstar handelt – lass deine Spaßseite übernehmen und sei spontan.

Neue Überraschungen und gute Zeiten warten!

Lerne eine neue Sprache

Da Zwillinge sich um Kommunikation drehen, ist eine weitere gute Sache, die du während der Zwillingssaison tun kannst, eine neue Sprache zu lernen.

Aber nicht einfach irgendeine Sprache – diejenige, die es dir ermöglicht, mehr Menschen in deinem Alltag kennenzulernen und mit ihnen zu sprechen.

Zum Beispiel, wenn du in einer mehrsprachigen Stadt lebst, in der eine signifikante Bevölkerung eine dir unbekannte Sprache spricht, versuche einige grundlegende Phrasen zu lernen, um einfache Interaktionen zu erleichtern.

Mach dir keine Sorgen darüber, albern zu klingen! Es zählt der Aufwand. Außerdem gibt es viele Apps, mit denen du mit einem Muttersprachler üben kannst, ohne Angst zu haben, dich in einer realen sozialen Situation zu blamieren, wenn du nervös bist!

In der Liebe versuche erst einmal Freunde zu sein

Die Energie der Zwillinge gedeiht, wenn du dich mit Menschen als Freunde engagierst, auch wenn du dich zueinander hingezogen fühlst.

Das Sternzeichen der Zwillinge könnte dir zeigen, wie du mit deinem Partner als Team zusammenarbeitest oder eine neue Beziehung auf die bestmögliche organische Weise wachsen lässt.

Denk daran: Es geht nicht darum, in die „Freundeszone“ gesteckt zu werden.

Lies auch:  3 Sternzeichen, die einen magischen Sommer 2024 erleben werden

Es geht darum, die Person, an der du romantisch interessiert bist, als Freund zu sehen, damit du eher bereit bist, euch gegenseitig Hobbys auszuprobieren und in die Kulturen und Vorlieben des anderen einzutauchen. Das Ergebnis wird sich ergeben, wie es soll!

7 Wege, die Energie der Zwillingssaison 2024 zu nutzen, um dein Leben drastisch zu verbessern

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert