Ich träume nicht davon, zu heiraten und Kinder zu haben – meine Beziehungsziele sind so viel einfacher

Teilen ist das neue Haben!

meine Beziehungsziele sind so viel einfacher

Ich denke nicht an mein Liebesleben in Bezug auf Ziele und Meilensteine wie eine große Hochzeit, eine Familie. Ich war nie eine sehr traditionelle Frau. Stattdessen sehne ich mich nach bestimmten einfachen Qualitäten in einer Beziehung, von denen ich weiß, dass ich ohne sie nicht glücklich sein werde.

1. ICH MÖCHTE ECHTES, BAUCH BETÄUBENDES LACHEN.

Ich kann nicht mit jemandem zusammen sein, der mir kein Lächeln ins Gesicht zaubert. Wenn wir nicht zusammen lachen, was ist dann der Sinn? Es ist die einzige Möglichkeit, die harten Zeiten, die Herzschmerzen und die Kämpfe zu überstehen. Es ist heiß, wenn mich ein Typ zum Kichern bringt.

2. ICH MÖCHTE IHM UNMISSVERSTÄNDLICH VERTRAUEN.

Es ist die Grundlage jeder anständigen Beziehung und absolut unerlässlich für den langfristigen Erfolg. Wenn wir kein Vertrauen haben, haben wir wirklich nicht viel von allem. Mir ist es wichtiger, Vertrauen zu einem Partner aufzubauen, als mir über so etwas wie den Bau eines Hauses Gedanken zu machen.

3. ICH WILL UNGEFILTERTE EHRLICHKEIT.

Wenn wir einander nicht die Wahrheit sagen können, ohne Angst vor Ablehnung oder Rückwirkungen zu haben, dann sollten wir nicht zusammen sein. Ja, manchmal ist Ehrlichkeit hart, aber es ist der beste Weg, die Liebe auf dem richtigen Weg zu halten.

4. ICH MÖCHTE ECHTE KOMMUNIKATION.

Wenn wir beide sehr unterschiedliche Kommunikationsstile haben, werden wir Schwierigkeiten haben, uns in der Verabredung zurechtzufinden. Das bedeutet nicht, dass einer von uns Recht hat und der andere Unrecht, es bedeutet nur, dass wir nicht auf der gleichen Wellenlänge sind.

Lies auch:  Sternzeichen, die im Jahr 2022 eine gute Kommunikation in der Beziehung haben

5. ICH MÖCHTE MEINE UNABHÄNGIGKEIT BEWAHREN.

meine Beziehungsziele sind so viel einfacher

Zwei Menschen können sehr unterschiedliche Vorstellungen von persönlichem Freiraum haben. Wenn einer von uns mehr Zeit für sich allein braucht als der andere, könnte das zu Missverständnissen und verletzten Gefühlen führen. Ich brauche jemanden, der mich gut genug versteht, um zu wissen, dass Unabhängigkeit nicht mangelnde Liebe bedeutet.

6. ICH WILL FLEXIBILITÄT.

Auch hier ist es schwierig, eine starke Beziehung ohne Kompromisse von beiden Seiten zu haben. Wir müssen nicht nur im Rahmen unserer Partnerschaft flexibel sein, es ist auch viel einfacher, wenn beide Seiten eine flüssige Vorstellung davon haben, wie Beziehungen aussehen.

7. ICH WILL EINFACHHEIT.

Ich möchte mein Leben im Allgemeinen einfach halten. Ich habe nicht das Bedürfnis, die Dinge mehr zu komplizieren, als ich muss. Ich nehme im Interesse meines eigenen Seelenfriedens oft Rücksicht. Ich möchte eine  glückliche, unerschütterliche Liebe. Ich war noch nie jemand, der Drama braucht, um sich zufrieden zu fühlen.

8. ICH WILL ABENTEUER.

Ich sehne mich nach Spontanität und neuen Dingen. Ich bin immer bereit, alles zu versuchen. Einen Partner zu finden, der sich so fühlt, ist für mich von größter Bedeutung.

9. ICH WILL SPASS.

Es ist so wichtig, gemeinsam Spaß zu haben! Wenn wir das nicht tun, warum machen wir uns dann überhaupt die Mühe? Ich möchte jemanden, mit dem ich ein Leben voller Albernheiten teilen kann, in dem Wissen, dass wir uns gegenseitig akzeptieren.

10. ICH WILL SPEZIFIZITÄT.

Damit meine ich, dass ich eine einzigartige und besondere Bindung zu einem einzigartigen und besonderen Menschen haben möchte. Ich möchte etwas völlig Neues aufbauen, etwas, das uns gehört und nur uns allein gehört.

Lies auch:  Ich stimmte einer offenen Beziehung zu, aber das bedeutet nicht, dass ich damit immer einverstanden bin.

11. ICH WILL ROMANTIK.

Ich bin ein hoffnungsloser Romantiker. Ich werde die kleinen Dinge immer schätzen und im Gegenzug möchte ich einen Mann gut behandeln. Gesten müssen nicht großartig oder teuer sein, sie müssen nur echt und liebevoll sein. Lieber habe ich die ganze Romantik, als mich in der Normalität niederzulassen.

12. ICH WILL LEIDENSCHAFT.

Ich bin ein leidenschaftlicher Mensch – genau so bin ich gebaut. Ich brauche jemanden, der so lebendig und mit sich selbst in Kontakt ist wie ich. Ich liebe den Menschen, der ich geworden bin. Wenn ich jemanden finde, mit dem ich das bequem teilen kann, werde ich ausnehmend glücklich sein.

13. ICH WILL ZÄRTLICHKEIT.

Auf der anderen Seite kann es nicht nur um das Feuer gehen. Ich wünsche mir etwas unverfroren Süße, etwas so offen und verletzlich wie es heftig und entzückend ist. Ich will keine Tabus.

14. ICH WILL TIEFE.

Wenn wir uns nicht ständig weiterentwickeln und gemeinsam wachsen und vertiefen, werde ich nie ganz zufrieden sein.

15. ICH WILL INTIMITÄT.

Ich hatte in der Vergangenheit auch Probleme mit Männern, die emotional nicht mit mir intim werden konnten. Jetzt ist emotionale Intimität eine Voraussetzung. Ja, es ist auch für mich schwierig, aber das ist es wert. Wenn ich jemanden liebe, bin ich voll dabei, egal was passiert. Lassen Sie uns grob werden.

16. ICH WILL DIE FREUDE.

Ich war schon in zu vielen unglücklichen Situationen und bin viel zu lange in ihnen geblieben. Jetzt bin ich klüger und warte auf die Person, die mir etwas Unbeschreibliches bringt. Das bedeutet mir mehr als jeder traditionelle Weg.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *