7 Zeichen magnetischer gegenseitiger Anziehung zwischen Ihnen und jemandem, den Sie mögen

Teilen ist das neue Haben!

7 Zeichen magnetischer gegenseitiger Anziehung zwischen Ihnen und jemandem, den Sie mögen

Gegenseitige Anziehung ist dieses kühne und unerklärliche magnetische Gefühl, das anders ist als alles andere, wenn sich zwei Menschen voneinander angezogen fühlen.

Wenn es zwischen zwei Menschen eine wahre magnetische Anziehungskraft gibt, ist die Chemie so natürlich, dass sie oft schon beim ersten Treffen beginnt.

Gegenseitige Anziehung ist, wenn Sie und eine andere Person sich körperlich und emotional voneinander angezogen fühlen, und implizite Anziehung ist, wenn Sie der anderen Person nicht sagen müssen, dass Sie sich von ihr oder ihr angezogen fühlen.

Es ist natürlich, dass man wissen möchte, ob zwischen Ihnen und der Person, die Sie interessiert, eine magnetische, gegenseitige Anziehungskraft besteht.

Wenn Sie auf die verbalen und körperlichen Anzeichen achten, können Sie leichter herausfinden, ob es zwischen euch beiden “Klick” macht!

7 eindeutige Anzeichen für gegenseitige Anziehung zwischen zwei Menschen

1. Die Konversation fließt leicht, und Sie sind beide wirklich daran interessiert, mehr über die andere Person zu erfahren.

Wenn das Gespräch nicht einseitig ist und Sie nicht die einzige Person sind, die Fragen stellt, ist das ein gutes Zeichen dafür, dass sich Ihr Date zu Ihnen hingezogen fühlt.

Experten zufolge ist die Gegenseitigkeit in Beziehungen ein wichtiger Faktor in intimen Beziehungen. Wenn er sich zu Ihnen hingezogen fühlt, wird er mehr über Sie wissen wollen und Ihnen Fragen stellen.

Um dieses Zeichen gegenseitiger Anziehung zu testen, versuchen Sie zu beobachten, wie oft Sie Fragen stellen und ob das Gespräch natürlich verläuft. Wenn das Gespräch gleichmäßig verläuft, ist das ein gutes Zeichen.

Lies auch:  Wie man lernt zu lieben? Die wichtigste Lektion unseres Lebens

Es ist auch ein großes Plus, wenn es keine peinlichen, unangenehmen Pausen gibt, durch die man sich quälen muss!

2. Sie können nicht aufhören, dem anderen in die Augen zu schauen.

Man spürt die gegenseitige Anziehung daran, wie jemand einen ansieht. Bei der gegenseitigen Anziehung geht es vor allem um die sexuelle Chemie, die zumindest anfangs oft durch anhaltenden Augenkontakt gekennzeichnet ist.

Man kann diese Anziehungskraft spüren, ohne ein einziges Wort zu sagen. Es fühlt sich an, wie Elektrizität, die zwischen Ihnen überspringt, wenn Sie sich berühren oder sogar sehnsüchtig anschauen.

Wenn sich jemand zu Ihnen hingezogen fühlt, wird er seinen Blick auf Sie richten, ob er es merkt oder nicht. Achten Sie also darauf, ob es während des Gesprächs warmen, intimen Augenkontakt gibt.

3. Sie fühlen sich von Natur aus vom Duft eines anderen angezogen.

Der Geruch einer Person hat etwas, das uns noch mehr zu ihr hinzieht. Sie können erkennen, ob er oder sie denkt, dass Sie gut riechen. Achte darauf, ob er oder sie versucht, an ihrem Hals zu riechen.

4. Ihr schmiegt euch aneinander, wenn ihr ein Date habt.

Ein wichtiges Zeichen für die unausgesprochene gegenseitige Anziehung zwischen zwei Menschen ist es, sich aneinander zu kuscheln, obwohl man sich bereits sehr nahe ist. Eine andere Art der körperlichen Berührung ist eine leichte Berührung am Arm, am Rücken, an der Schulter oder am Bein des anderen.

Männer tun dies häufig bei Verabredungen, um zu “testen”, wie es läuft, und um festzustellen, ob ihre Verabredung ihre Hand wegstreichen wird.

Lies auch:  Ich wünsche mir einen Mann, der meine Wildheit umarmt, anstatt zu versuchen, sie zu zähmen

Ist dies nicht der Fall, gehen sie davon aus, dass es gut läuft und die sexuelle Elektrizität, die sie spüren, tatsächlich auf Gegenseitigkeit beruht.

5. Sie haben Spaß, und Ihr Körper möchte auch Ihrem Date ein Signal senden, also können Sie nicht aufhören, einander anzulächeln.

7 Zeichen Magnetischer Gegenseitiger Anziehung Zwischen Ihnen Und Jemandem, Den Sie Mögen

Ein gutes Zeichen für unausgesprochene Anziehung ist es, wenn Sie beide nicht aufhören können zu lächeln, wenn Sie sich ansehen, einfach, weil Sie sich beide so sehr zueinander hingezogen fühlen und eine gute Zeit haben.

Ein Lächeln ist auch ein Zeichen dafür, dass man der anderen Person signalisiert, dass man die Gesellschaft der anderen Person genießt.

6. Sie tun das, was man “Spiegeln” nennt, während Sie beide sprechen.

Studien zufolge ist das wichtigste Anzeichen für unausgesprochene gegenseitige Anziehung das Nachahmen von Verhaltensweisen, wie z. B. das Spiegeln der Körperhaltung der anderen Person, das Anbahnen eines Gesprächs, ständiger Augenkontakt, Nicken und Lachen über das, was die andere Person sagt.

Vielleicht fällt Ihnen auch auf, dass Ihr Gegenüber zur gleichen Zeit wie Sie einen Schluck von seinem Getränk nimmt oder sein Haar berührt, wenn Sie es tun.

Wenn diese Verhaltensweisen und Gesten erwidert werden, ist das ein gutes Zeichen für gegenseitige Anziehung.

7. Sie können nicht aufhören zu lachen, egal, wie dumm ihre Witze sind (und die der anderen auch).

Wenn Sie mit Ihrem Partner reden und die Dinge wirklich gut laufen, können Sie feststellen, dass Sie über fast alles lachen und Ihr Begleiter dasselbe tut.

Achten Sie darauf, gegenseitige Anziehung nicht mit Beziehungskompatibilität zu verwechseln.

Sexuelle Chemie mit jemandem macht heutzutage wahnsinnig viel Spaß. Aber diese Art magnetischer Anziehungskraft wird selten zu einer langfristigen Beziehung oder Liebe. Es ist heiß, es ist sexy, es ist allumfassend.

Lies auch:  Hier 10 Zeichen der wahren Liebe von einer Frau

Aber es ist kein Zeichen der Kompatibilität außerhalb des Schlafzimmers oder der Fähigkeit, sich einer dauerhaften Liebe und einer unterstützenden, dauerhaften Beziehung zu verpflichten.

Dies sollte Sie jedoch nicht davon abhalten, die gegenseitige Anziehung zu erforschen.

Wenn Sie sich dazu entschließen, es zu versuchen, sollten Sie sich vor dem Start über Ihre Ziele im Klaren sein, damit Sie am Ende nicht enttäuscht oder untröstlich werden!

Author

  • Melina Lauer Fuchs

    Melina ist eine vielseitige Expertin mit einem Bachelor-Abschluss in vergleichender Religionswissenschaft. Neben ihrer Tätigkeit als Astrologin, Numerologin und Tarotistin bietet sie seit vielen Jahren Astrologie-Beratungen an und teilt ihr Wissen in ihrem Blog.

    View all posts

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *