5 Sternzeichen, die niemals ihr eigenes Zeichen daten sollten

Teilen ist das neue Haben!

5 Sternzeichen, die niemals ihr eigenes Zeichen daten sollten

Man sagt, dass Gleich und Gleich sich gern gesellt, aber laut Astrologie ist das nicht immer der Fall. Wenn zwei Menschen sich zu ähnlich sind, kann das je nach ihren Charaktereigenschaften ernste Probleme in ihrer Beziehung verursachen.

Hier sind die Sternzeichen, die vermeiden sollten, jemanden mit dem gleichen Sternzeichen zu daten, und wie das ihre romantische Kompatibilität ruinieren kann.

Widder

Wenn zwei Widder zusammenkommen, schreiben sie sich endlose Streitereien und ständige Meinungsverschiedenheiten auf die Fahne.

Der Widder wird von Mars, dem Planeten des Krieges, der Leidenschaft und der Aggression, regiert. Da sie so enthusiastisch, mutig und energiegeladen sind, ist es leicht zu verstehen, warum sich zwei Widder zueinander hingezogen fühlen würden.

Sie würden wahrscheinlich eine explosive körperliche Verbindung genießen – aber leider sind ihre hitzigen Temperamente genauso unberechenbar. Ihr Sexualleben reicht nicht aus, um sie angesichts ständiger Auseinandersetzungen zusammenzuhalten.

Obwohl sie mit anderen Sternzeichen langanhaltende Verbindungen eingehen können, sollten Widder romantische Beziehungen zu ihrem eigenen Zeichen vermeiden.

Zwillinge

Zwillinge werden von den Zwillingen repräsentiert, was bedeutet, dass es (mindestens) zwei Seiten jedes Zwillings gibt.

Sie haben komplexe, facettenreiche Persönlichkeiten, und es fällt jedem Partner schwer, in einer Beziehung mit ihnen Schritt zu halten. Da Zwillinge bereits zwei Gesichter haben, warum noch zwei weitere hinzufügen?

Dieses Luftzeichen braucht einen Partner, der sie wie ein Erdzeichen erdet oder wie ein Feuerzeichen aufregt.

Mit jemandem aus demselben Sternzeichen zusammen zu sein, führt zu Chaos, Verwirrung und Komplikationen. Daher sind Zwillinge besser beraten, einen Partner mit einem anderen Sternzeichen zu suchen.

Lies auch:  4 Sternzeichen, die nicht zögern werden, toxische Menschen aus ihrem Leben zu streichen

Löwe

Löwen sind äußerst romantisch, großzügig und liebevoll, was sie zu großartigen Partnern macht. Allerdings wollen sie in ihren Beziehungen immer im Mittelpunkt stehen.

Wenn zwei Löwen zusammenkommen, kann es sich anfühlen, als ob beide Partner um das Rampenlicht konkurrieren. Beide wollen der Anführer sein, die meiste Aufmerksamkeit erregen und ständige Anerkennung erhalten.

In einer Löwen-Beziehung muss ein Gleichgewicht bestehen; sie brauchen einen Partner, der ihnen Komplimente macht und ihnen die Bühne überlässt. Löwen sind auch extrem stur, weshalb jede Meinungsverschiedenheit zwischen zwei Löwen endlos ist.

Waage

Waagen sind wunderbare romantische Partner, aber wenn zwei von ihnen zusammenkommen, fällt plötzlich alles auseinander.

Dieses Sternzeichen ist unentschlossen, flirtend und gefällig – was in einem Partner gut sein kann, aber bei beiden führt es zu einem Chaos. Zwei unentschlossene Menschen, die jeden Abend versuchen herauszufinden, was sie essen wollen?

Ein Albtraum. Zwei flirtende soziale Schmetterlinge, die mit ihren jeweiligen Freundesgruppen unterwegs sind? Ein Rezept für Katastrophen. Zwei gefällige Menschen, die nicht „Nein“ sagen können, weder zu ihrem Partner noch zu irgendjemand anderem?

Das funktioniert einfach nicht. Waagen brauchen einen Partner, der ihnen hilft, Entscheidungen zu treffen und Grenzen zu setzen, also sollten sie sich jemanden mit einem anderen Sternzeichen suchen.

Wassermann

Wassermänner sind Einzelgänger, die selten Beziehungen eingehen. Sie folgen keinen Konventionen oder fühlen sich aus traditionellen Gründen unter Druck gesetzt, zu daten.

Da sie Einsamkeit und Unabhängigkeit bevorzugen, sehnen sie sich nicht wirklich nach romantischen Partnerschaften und Zuneigung wie viele andere Sternzeichen.

Wassermänner sind sehr einzigartig und fühlen sich daher von einem anderen Wassermann, der ihre Exzentrizität teilt, angezogen.

Lies auch:  5 Sternzeichen, die die engsten Verbindungen zu ihren Schutzengeln haben

Zwei Wassermänner würden sich auch hervorragend darin verstehen, einander viel Zeit und Raum zu lassen – aber genau das ist das Problem. Sie wären so darauf bedacht, sich gegenseitig nicht zu erdrücken, dass sie sich schließlich voneinander isolieren.

Sie würden sich immer weiter voneinander entfernen, bis nichts mehr bleibt, was sie verbindet – alles im Namen der Freiheit und Unabhängigkeit in der Beziehung.

Wenn Wassermänner wirklich die Freuden einer Partnerschaft erleben wollen, sollten sie jemanden mit einem anderen Sternzeichen wählen.

Author

  • Melina Lauer Fuchs

    Melina ist eine vielseitige Expertin mit einem Bachelor-Abschluss in vergleichender Religionswissenschaft. Neben ihrer Tätigkeit als Astrologin, Numerologin und Tarotistin bietet sie seit vielen Jahren Astrologie-Beratungen an und teilt ihr Wissen in ihrem Blog.

    View all posts

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *