2 Sternzeichen, die zutiefst mit ihren Schutzengeln verbunden sind
Einige Sternzeichen sind auf der Erde fest verankert, während andere stärker mit Spiritualität, Religion und höheren Mächten verbunden sind.
Diese Verbindung zu einer höheren Energie oder einem Schutzengel kann ihr Leben tief beeinflussen und sie auf ihrem Weg führen.
Hier sind zwei Sternzeichen, die eine besonders starke Bindung zu ihren Schutzengeln haben und deren Leben von dieser himmlischen Unterstützung geprägt wird.
Fische
Fische sind bekannt dafür, das spirituellste Sternzeichen zu sein. Sie sind tiefgründig fantasievoll, intuitiv und einfühlsam gegenüber den Gefühlen anderer.
Es fällt diesem Wasserzeichen leicht, eine tiefere Verbindung zu Menschen und spirituellen Energien herzustellen, da sie psychischer, hellseherischer und mehr im Einklang mit ihren Schutzengeln sind als die meisten anderen.
Sie kümmern sich um persönliches Wachstum und möchten ein erfülltes Leben führen, daher rufen sie ihre Schutzengel um Hilfe – sowohl für sich selbst als auch für andere auf ihrem Weg.
Der Schutzengel der Fische ist Barchiel, der Wächter der Güte, des Glaubens und der Hellseherei. Fische sind gut darin, ihre Seele und ihre Gefühle zu erforschen, und Barchiel ist eine heilende und führende Hand dabei.
Wassermann
Dieses Luftzeichen ist ein freier Denker, der ständig alles hinterfragt. Doch wenn sie an etwas glauben, wie an die Macht und die Antworten aus unerwarteten Quellen, dann glauben sie daran. Sie akzeptieren es.
Wassermänner sind sehr offen für neue Praktiken und Denkweisen und haben ein starkes Verständnis dafür, was in der Welt vor sich geht. Mit ihrem starken Wunsch, positive Veränderungen in der Welt zu schaffen, lenken sie ihre spirituellen Einsichten für Führung.
Der Schutzengel des Wassermanns ist Erzengel Gabriel, der Engel des Lichts, der über den himmlischen Hof herrscht. Gabriel bringt freies Denken, Humanismus, Offenbarungen, Hoffnung und Wahrheit.