Baba Wangas “erschreckende” Vorhersagen für 2023

Teilen ist das neue Haben!

Baba Wangas "erschreckende" Vorhersagen für 2023

Die weltberühmte Mystikerin Baba Wanga hat viele Vorhersagen für die kommenden Jahrzehnte und Jahrhunderte gemacht.

Eine dieser Prophezeiungen bezieht sich auf das Ende der Welt. Viele Vorhersagen von Baba Wanga haben sich bewahrheitet.

Baba Wanga hat auch für das Jahr 2023 viele Vorhersagen gemacht. Davon sind 5 Vorhersagen so, dass, wenn sie wahr werden, die Welt auf den Kopf gestellt wird.

BABA WANGA’S VORHERSAGEN FÜR 2023

Hier sind die fünf erschreckenden Vorhersagens für das Jahr 2023.

1. Nach den Vorhersagen von Baba Wanga wird ein großes Land die Menschen mit biologischen Waffen angreifen.

Wenn wir die aktuelle Situation betrachten, dann ist der Russland-Ukraine-Krieg zu einer echten Bedrohung für die ganze Welt geworden, und der russische Präsident Wladimir Putin hat mehrmals mit dem Einsatz von Atomwaffen gedroht.

2. Laut Baba Wanga wird im Jahr 2023 ein Sonnensturm oder ein solarer Tsunami auftreten, der den magnetischen Schutzschild des Planeten schwer beschädigen wird.

3. Laut Baba Vanga wird im Jahr 2023 die ganze Welt in Dunkelheit gehüllt sein. Außerirdische könnten die Erde angreifen und Millionen von Menschen würden dabei sterben.

4. Es könnte zu einer Explosion in einem Atomkraftwerk kommen, wodurch giftige Wolken den asiatischen Kontinent bedecken würden, was dazu führen würde, dass viele Länder von schweren Krankheiten betroffen wären.

5. Bis 2023 werden die Menschen in Labors geboren. Von hier aus werden der Charakter der Menschen und die Farbe ihrer Haut bestimmt werden.

Das bedeutet, dass der Prozess der Geburt vollständig kontrolliert wird.

2 VORHERSAGEN SIND IM JAHR 2022 EINGETRETEN

Baba Vanga hatte für das Jahr 2022 Probleme mit dem Wasser in einigen Ländern vorausgesagt.

Lies auch:  Luftzeichen des Sternzeichens: Wassermann, Zwillinge und Waage

In Portugal und Italien herrschte in vielen Gebieten eine Dürre. Gleichzeitig wurden Australien und asiatische Länder im Jahr 2022 von schweren Überschwemmungen heimgesucht.

WER IST BABA WANGA

Baba Wanga wurde 1911 in Bulgarien geboren. Ihr richtiger Name war Wangeliya Pandeva Gushterova. Im Kindesalter verlor sie ihr Augenlicht.

Vor ihrem Tod im Jahr 1996 hatte sie viele Vorhersagen gemacht, die sich nun als wahr erwiesen haben. Es wurde angenommen, dass sie über paranormale Fähigkeiten verfügte.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *