Der kosmische Blick: Welches Sternzeichen macht Frauen zu den besten Lügendetektoren

Teilen ist das neue Haben!

Der kosmische Blick: Welches Sternzeichen macht Frauen zu den besten Lügendetektoren

Niemand lässt sich gerne manipulieren, oder? Lügen gibt es in verschiedenen Formen, und hier bespreche ich zwei davon.

In diesem Artikel geht es um Frauen, die wahre Lügendetektoren sind. Leider sehen sich viele Frauen mit Lügnern konfrontiert, besonders wenn Männer versuchen, sie zu täuschen, um ihre eigenen Ziele zu erreichen – sei es romantisch oder anders. Das ist der erste Typ von Lügnern.

Eine andere Gruppe verstrickt sich so sehr in ihre eigenen Geschichten, dass sie den Unterschied zwischen Wahrheit und Fiktion verlieren. Das ist der zweite Typ.

Das „Warum“ mag nebensächlich sein, denn das Ergebnis ist dasselbe: Vertrauen ist gebrochen, und du bist verletzt.

Erfahrene Lügner werden zu Profis, schwer zu erkennen. Obwohl es schwer ist, alle Lügen im Detail zu beschreiben, gibt es dennoch bestimmte Anzeichen, die häufig vorkommen.

Welches Sternzeichen Macht Frauen Zu Den Besten Lügendetektoren

Welche Anzeichen verraten Lügen?

Natürlich gibt es viele Indikatoren, über die die Psychologie viel sagen kann.

Hier habe ich jedoch einige ausgewählt, die besonders häufig auftreten.

  • Höhe Nervosität
  • Unnötige Details
  • Monotone Stimme
  • Vermeidung von Augenkontakt
  • Ungereimtheiten in der Erzählung
  • In der Defensive sein
  • Mangel an Emotionen

Merke dir diese Zeichen, denn sie könnten dir dabei helfen, einen Lügner oder eine Lügnerin in deinem Umfeld zu identifizieren.

Welche Anzeichen deuten darauf hin, dass jemand die Wahrheit sagt?

Hier sind einige Indikatoren, die oft das Gegenteil der zuvor genannten Lügen-Anzeichen sind:

  • Direkter Blickkontakt
  • Emotionale Kohärenz
  • Kohärenz in der Erzählung
  • Offene Körpersprache
  • Keine defensive Haltung
  • Bereitschaft, Fehler zuzugeben
Lies auch:  Die 4 Sternzeichen, die in der Woche vom 12. bis 18. September 2022 Beziehungen beenden

Vielleicht ist dir schon aufgefallen, dass eine deiner Freundinnen immer die wahren Absichten des neuen Mannes in deinem Leben erkennt.

Sie teilt ihre Gefühle mit dir, doch du ignorierst sie, weil dir der Mann gefällt. Nach einer Weile stellst du fest, dass sie recht hatte.

Wenn du eine Freundin hast, die nie überrascht werden kann, weil sie immer merkt, wenn du dich anders verhältst, dann könnte sie unter einem dieser Anzeichen geboren sein.

Nun, deine Freundin könnte wahrscheinlich unter einem der folgenden Zeichen geboren sein.

Also, welche Sternzeichen sind dies?

Frauen, die unter einem dieser drei Sternzeichen geboren wurden, haben eine angeborene Fähigkeit, Lügner zu erkennen.

Skorpion

Skorpione sind geborene Detektive mit einem analytischen Verstand für Geheimnisse.

Wenn eine Skorpion-Frau Lügen wittert, folgt sie meist ihrem Instinkt und setzt alles daran, ihre Vermutungen zu bestätigen. Entpuppt sich ihre Intuition als richtig, schmiedet sie kaltblütige Rachepläne, die unerwartet zuschlagen.

Es ist ratsam, eine Skorpion-Frau nicht anzulügen – ihre Rache ist schmerzhaft und erfolgt zum denkbar ungünstigsten Zeitpunkt.

Möchtest du die Wahrheit über jemanden herausfinden, ruf einfach deine Skorpion-Freundin an; ihr innerer Lügendetektor irrt nie!

Sie geht sogar so weit, gefälschte Profile auf Dating-Apps zu erstellen, um die Wahrheit über einen Mann zu enthüllen.

Schmerzhaft, aber typisch skorpionhaft: Ihre Intuition hat sie auf die Spur gebracht, sie hat nachgeforscht, Täuschungen aufgedeckt und bewiesen.

Zwillinge

Zwillinge, mit herausragenden Kommunikationsfähigkeiten, erkennen Lügen durch gezielte Fragen.

Sie denken schnell und können Unregelmäßigkeiten sofort aufdecken.

Allerdings können sie auch erstklassige Lügner sein, da sie Geschichten geschickt planen und verteidigen. Sensibel für Körpersprache, entgeht Zwillingen nichts. Lüge sie besser nicht an.

Lies auch:  Sternzeichen Outfits Frühling 2021

Jungfrau

Die Jungfrau erkennt Lügen auf den ersten Blick.

Lügner spüren, dass ihre Maske durchschaut wird, aber die Jungfrau lässt sich nicht leicht täuschen. Analytisch und vorausschauend denken sie zweimal nach, bevor sie behaupten, dass jemand lügt.

Eine Jungfrau-Freundin zu haben, ist ein Glücksfall – ihrem Rat kannst du vertrauen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert