Krebs und Skorpion Kompatibilität: Warum Krebse so von Skorpionen angezogen werden

Teilen ist das neue Haben!

Krebs und Skorpion Kompatibilität: Warum Krebse so von Skorpionen angezogen werden

In der Astrologie gibt es einige Sternzeichen-Paare, bei denen die Chemie stimmt. Egal, ob sie romantisch oder platonisch ist. Der Krebs fühlt sich zum Beispiel zum Skorpion hingezogen.

Nicht nur, dass Krebs und Skorpion beide Wasserzeichen sind, es ist auch ihre emotionale Verbundenheit, die sie zu so geeigneten Partnern füreinander macht.

Tatsächlich macht die Kompatibilität von Krebs und Skorpion diese beiden Zeichen zu einer himmlischen Verbindung.

Anziehungskraft von Krebs und Skorpion

Der Krebs fühlt sich zum Skorpion hingezogen, weil er so geheimnisvoll ist, und findet die beschützende Natur des Skorpions anziehend. Während Krebse für ihre sanfte und defensive Haltung bekannt sind, sind Skorpione für ihre leidenschaftliche und imposante Persönlichkeit bekannt.

Obwohl der Krebs zur Anhänglichkeit neigt und der Skorpion unabhängig ist, liebt der Krebs die Intensität des Skorpions.

Es sind die Stärke und der Mut des Skorpions, die ihn für den Krebs unwiderstehlich machen.

Ja, der Skorpion ist für den Krebs unwiderstehlich, aber das gilt für beide Seiten. Der Skorpion geht nicht nur auf die emotionalen Bedürfnisse des Krebses ein, sondern er tut auch alles, damit sich sein Partner sicher fühlt.

Der Krebs liebt es, dass der Skorpion seine verletzliche Seite zeigen kann, was ihre Bindung so stark macht. Ihre starke Freundschaft fügt eine weitere Ebene der Loyalität und Verlässlichkeit zwischen den beiden hinzu, die sich auf eine romantische Beziehung übertragen lässt.

Krebse bieten eine Schulter, an der sie sich ausweinen und ihr Herz ausschütten können, während Skorpione dem Krebs das Rückgrat und die Stärke geben, die er braucht.

Sexuelle Kompatibilität von Krebs und Skorpion

Krebs und Skorpion Kompatibilität Warum Krebse so von Skorpionen angezogen werden

In intimen Momenten geben Skorpione den Krebsen immer das Gefühl von Sicherheit und bieten einen emotionalen Raum für alle Bedürfnisse des Krebses.

Lies auch:  Wenn er kein guter Zuhörer ist, wird Ihre Beziehung nirgendwohin führen

Beim Sex erlaubt der Krebs dem Skorpion, sich sicher genug zu fühlen, um Gefühle auszudrücken, die lange Zeit verborgen waren. Der Krebs ist geduldig und achtet darauf, auf die Bedürfnisse des Skorpions einzugehen.

Hinter verschlossenen Türen wird es nicht wild zugehen, zumindest nicht beim ersten Mal, denn Krebse bevorzugen sinnliche Beziehungen. Sobald jedoch die emotionale Intimität wächst, könnten sie offen für Experimente sein.

Krebse sind beim ersten Mal nicht allzu experimentierfreudig, und Skorpione sind vorsichtig.

Skorpione können beim ersten Mal mit anderen fast alles machen, aber wenn der Krebs etwas zögerlich ist, akzeptiert der Skorpion diese Vorsicht und ist bereit zu warten, bis der Krebs bereit ist.

Kompatibilität der Beziehung zwischen Krebs und Skorpion

Romantik funktioniert wirklich zwischen Krebs und Skorpion. Diese Beziehung bringt zwei Rollen zum Vorschein: die des Versorgers und die des Schauspielers.

Krebse finden Verständnis, wenn sie mit Skorpion zusammen sind, besonders wenn es um Emotionen und Gefühle geht. Der Skorpion bringt eine emotionale Seite des Krebses zum Vorschein, die vorher nie an die Oberfläche kam.

Beide Zeichen würden lieber Zeit miteinander verbringen, als irgendwo in einer Gesellschaft festzusitzen. Loyalität ist immer ein Thema und Eifersucht kommt bei beiden selten vor.

Beide unterstützen sich gegenseitig und helfen, sich auf die Stärken des anderen zu konzentrieren. Sie helfen, den anderen zu heilen, was ihre Bindung stark macht.

Tatsächlich empfindet der Skorpion die fürsorgliche Art des Krebses als sehr beruhigend. Denn während der Skorpion hart und starr erscheint, lässt er seine emotionalen Mauern fallen, sobald er mit dem Krebs allein ist.

Lies auch:  Endlich verabrede ich mich mit einem normalen Kerl und es haut mich um.

Krebs und Skorpion Liebeskompatibilität

Der Krebs liebt es, sich an eine Person zu binden, genau wie der Skorpion. Wenn sie könnten, würden Skorpion und Krebs ihre Tage damit verbringen, zusammen zu sein und sich von niemandem stören zu lassen.

Gelegentlich brauchen Krebse ihren Freiraum und gehen aus und machen ihr eigenes Ding. Das ist keine Ausrede, um mit anderen Menschen intim zu werden, sondern einfach nur, um mit Freunden abzuhängen oder Besorgungen zu machen; wenn sie dann nach Hause kommen, fühlt sich der Krebs erfrischt und bereit, mehr Zeit mit dem Skorpion zu verbringen.

Was ihre Liebesbeziehung so unwiderstehlich macht, ist die gemeinsame Loyalität zwischen diesen beiden Zeichen. Das Vertrauen in den anderen und die Offenheit des anderen machen diese Beziehung zu etwas Besonderem.

Krebse kommunizieren auch gut mit Skorpionen, was ihre Beziehung aufwertet.

Obwohl sie emotionale Menschen sind, neigen Krebse dazu, ihre wahren Gefühle zu verbergen, aus Angst, der andere könnte nicht dasselbe fühlen. Für Skorpione ist es nur dann in Ordnung, wenn sie ihre Mauern fallen lassen, wenn sie sich sicher fühlen.

Die Kombination von beidem gibt dem anderen das Gefühl, dass es in Ordnung ist, Dinge für sich zu behalten, und drängt ihn nicht dazu, alles preiszugeben, wenn er noch nicht bereit ist. Privatsphäre und ruhige Zeiten geben ihnen den Mut, sich zu öffnen und Vertrauen zu entwickeln, das eine intensive und echte Bindung offenbart.

Allgemeine Kompatibilität von Krebs und Skorpion im Tierkreis

Krebs und Skorpion sind unglaublich kompatibel, weil sie sich gegenseitig auf eine Weise ausgleichen, wie es andere Sternzeichen nicht können. Beide streben nach einer tiefen, emotionalen Verbindung und einer Beziehung, die auf Intellekt, Loyalität und Engagement beruht.

Lies auch:  Was verrät ein Kuss über deine Beziehung

Ihre Liebe ist nicht nur schön, sondern auch intensiv, was den Skorpion zu einem Seelenverwandten des Krebses macht. Tatsächlich ist es fast magnetisch! Sie holen das Beste auseinander heraus.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.