Ein offener Brief an alle die in einer toxischen Beziehung sind

Teilen ist das neue Haben!

Ein offener Brief an alle die in einer toxischen Beziehung sind

Liebe du,
Die Länge einer Beziehung wird niemals ihren Wert ausgleichen.

Du solltest mit einer Person aus Liebe und Respekt und Vertrauen und Vergebung zusammen sein. Du solltest dich niemals in eine Beziehung einsperren, nur wegen der Zeit, die ihr zusammen verbracht habt oder der Arbeit, die du darin investiert hast.

Du musst erkennen, dass es, wenn es bereits deinen inneren Frieden zerstört und zerstört, wer du als Person bist, es nicht wert ist, daran festzuhalten.

Ich weiß, dass du jetzt vielleicht verletzt bist oder vielleicht bist du an dem Punkt angelangt, überhaupt nichts mehr fühlen zu können.

Wenn du im Universum bereits alles aufgegeben hast, als ob es nichts mehr zu sagen oder zu geben hätte.

Ich weiß, dass der Schmerz, wenn du die zerbrochenen Millionen Teile deines kleinen Herzens aufsammelst, wenn es zerbricht und alles bricht, was du bist, dich verzehrt. Ich weiß, dass du all die Tränen versteckt hast oder dass deine Augen sich so sehr an das Weinen gewöhnt haben, dass es überhaupt keine Träne mehr zu vergießen gibt.

Ich weiß, dass du Angst davor hast neu anzufangen und ich weiß, dass du fürchtest, was kommen wird oder worauf du dich freuen kannst, aber glaube mir, wenn ich sage, dass es Zeit ist aufzustehen und wegzugehen, wo du gerade bist, damit du herausfinden kannst, wo du wirklich sein möchtest oder mit wem du wirklich zusammen sein möchtest.

An einer Stelle sind wir alle schuldig, in einer toxischen Beziehung zu bleiben. Manchmal versuchen wir sogar, uns davon zu überzeugen, dass es am Ende alles wert sein wird.

Lies auch:  Zwillingsflammen-Trennung: Der Läufer und der Jäger

Am Ende verlieren wir uns langsam und wir vergessen, was es wirklich bedeutet eine Beziehung zu haben.

Ich hoffe, du findest den Mut zu gehen, wenn Respekt nicht mehr vorhanden ist. Ich hoffe, dass du herausfindest, dass die Liebe, die du allen anderen gegeben hast, dich eines Tages finden wird.

Wenn ihr einmal auseinander gebrochen seid, hast du oft das Gefühl, als würden die Sterne nicht gut für dich stehen und die Welt würde nie verstehen, wie es ist, das durchzumachen, was du durchgemacht hast. Weine nicht.

Ich erkannte, dass wir alle am Ende Schmerzen haben. Es kommt in verschiedenen Formen und Größen. Jeder lebt einfach damit und kämpft sich durch den nächsten Tag. Ich wünschte, du könntest diesmal noch mehr für dich kämpfen, damit du vielleicht den Mut finden kannst, es endlich zu beenden.

Am Ende magst du die Hoffnung verlieren, wirklich den Richtigen für dich zu finden, aber ich verspreche dir, dass diese Person eines Tages kommen wird. Jemand, der dich über alles andere wählen würde.

Jemand, der sich seine Zeit nimmt, mit dir zu reden. Jemand, dem es wichtiger ist wie du dich fühlst, als wie er sich fühlt. Mit dem du über die albernen Dinge lachen kannst, einer, der mit dir im Auto Lieder singt und du ihm alles über die schönen Dinge in der Welt erzählen willst.

Er wird deinen Schmerz teilen. Er wird dich aufheitern, wenn du einsam bist. Er würde es nie zulassen, dass du dich alleine fühlst. Ich verspreche dir eines Tages wird er dich finden und er wird dich niemals gehen lassen.

Lies auch:  13 Dinge, die Ihnen völlig egal sind, wenn Sie eine erwachsene Frau sind

Ich habe immer geglaubt, dass Glück eine Wahl ist, aber manchmal kann es auch eine Person sein. Ich hoffe, eines Tages findest du eine solche Liebe.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert