Hier sind 3 Sternzeichen, die während die Widder-Saison vom 20. März bis 19. April 2022 am meisten Glück in der Liebe haben

Teilen ist das neue Haben!

Hier sind 3 Sternzeichen, die während der Widder-Saison vom 20. März bis 19. April 2022 am meisten Glück in der Liebe haben

Willkommen, Widder! Wir haben auf dich gewartet. Unser Liebesleben hat auf deine Ankunft gewartet. Nun, zumindest einige von uns.

Der Widder bringt Glück in der Liebe, aber auch Glück in so ziemlich allem anderen, was wir erleben.

Wenn wir uns also konzentrieren können, können wir diese Energie richtig nutzen.

Der Schlüssel dazu ist, sich nicht in den anderen Widder-Persönlichkeitsmerkmalen zu verfangen, wie Feindseligkeit, Aggression, Unhöflichkeit. Wenn wir das können, kann unser Glück in der Liebe exponentiell wachsen.

In der Liebe und in der Romantik werden wir erleben, wie Beziehungen zu Partnerschaften heranwachsen und wie Flirts zu ernsthaften und vielversprechenden Beziehungen werden.

Dies ist die Jahreszeit, in der neue Anfänge gemacht werden. Mit dem Widder kommt die Frühlings-Tagundnachtgleiche und die damit verbundene symbolische emotionale Wiederaufladung.

Wenn wir offen sind für das Gute der Widder-Energie, dann werden wir feststellen, dass sich unsere Beziehungen drastisch verbessern.

Wer sind die glücklichsten Sternzeichen, wenn es um die Liebe in dieser Widder-Saison geht?

1. Krebs (21. Juni – 22. Juli)

Hier sind 3 Sternzeichen, die während die Widder-Saison vom 20. März bis 19. April 2022 am meisten Glück in der Liebe haben

Alles, was du gebraucht hast, war diese eine Pause, dieses eine Zeichen, dass die Dinge besser werden, und hier ist es, Krebs. Die Widder-Saison ist da, und du bist ganz mitgerissen.

Das Leben wird für dich besser werden, besonders in der Liebe.

Du wirst feststellen, dass diese Jahreszeit dein Selbstvertrauen stärkt. Du fühlst dich wohl dabei, zu sagen, was du denkst, und hast nicht mehr diese nagende Hemmung.

Du wirst deinem Partner sagen, was dir auf dem Herzen ist. So wird deine Liebesbeziehung die nächste Stufe erreichen!

Lies auch:  Alle wichtigen astrologischen Ereignisse am Horizont im Jahr 2024 – und ihre Bedeutung

Wenn du eine feste Bindung suchst, wirst du sie auch bekommen, ohne Zweifel.

Wenn Du es im Schlafzimmer krachen lassen willst, habe keine Angst, Dein Partner will es auch!

2. Jungfrau (23. August – 22. September)

Dein Liebesleben war schon immer eher eine Show für andere als ein wirkliches Vergnügen für dich! Es sieht so aus, als ob die Widder-Saison das ein wenig ändern könnte, zumindest für eine Weile.

Du kannst dir eingestehen, dass dich dein Partner langweilt, denn er hat keine Fantasie und keinen Antrieb. Trotzdem gehöre er oder sie zu dir.

Du erzählst anderen gerne, dass du Tag und Nacht in romantischer Glückseligkeit lebst. Aber das stimmt nicht! Du sagst das anderen, um ihnen zu zeigen, dass du glücklich bist.

Die Sache ist die – Du hast Dich so sehr daran gewöhnt, von Deinem Partner gelangweilt zu sein, dass Du nicht erwartest, dass er oder sie sich ändert.

Aber das wird sich während in der Widder-Saison. Es wird vielleicht nicht für immer sein, aber nutze das neue Interesse Deines Partners an Dir aus. Das ist eine gute Sache, Jungfrau.

3. Waage (23. September – 22. Oktober)

Vom 20. März Bis Zum 19. April 2022 Sehr Viel Glück In Der Liebe Haben

Du liebst die Energie des Widders und könntest sie immer auf etwas Gutes und Produktives lenken. Diese Energie wird in dein Liebesleben eindringen und dir genau das geben, was du suchst: Zweisamkeit.

Du und dein Partner sucht schon lange etwas, was euch beide anregt, etwas Kreatives. Dank der Widder-Sonne-Energie wirst du, etwas Besonderes unternehmen, mit deinem Partner!

Das wird nicht nur deine Beziehung festigen, sondern auch im Laufe der Zeit weiter euch zusammenbringen. Du bist dabei, den Liebes-Jackpot zu knacken, Waage. Schön für dich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert