Die Top-Herzensbrecher des Tierkreises, geordnet

Teilen ist das neue Haben!

Die Top-Herzensbrecher des Tierkreises, geordnet

Hier sind die Tierkreiszeichen, die am ehesten Herzensbrecher sein könnten und diejenigen, deren Herzen eher gebrochen werden könnten, in absteigender Reihenfolge:

Zwillinge

Du möchtest nicht immer ein Herzensbrecher sein, Zwilling, es ist einfach die Natur deines Spiels.

Du gehst in jede Dating-Situation mit der Hoffnung, dass jemand deine Vielschichtigkeit sieht und alle deine Seiten schätzt – doch manche Menschen halten deine Vielfältigkeit fälschlicherweise für Doppeldeutigkeit oder Täuschung.

Auf deiner Reise zur Liebe brichst du viele Herzen, aber das ist nicht immer deine Absicht.

Steinbock

Du kannst durchaus ein echter Herzensbrecher sein, Steinbock, und das liegt daran, dass deine Ambitionen über die Geschäftswelt hinaus in die Welt der Beziehungen reichen.

Du hast einen Hang dazu, alles – und jeden – auszuprobieren, bevor du deine endgültigen „Auswahlen“ triffst, und führst eine Kosten-Nutzen-Analyse jeder Beziehung durch, die du triffst.

Du magst es, viele Optionen zu haben, was dir viele Gelegenheiten bietet, ein Spieler und ein natürlicher Herzensbrecher zu sein.

Löwe

Löwe, dein Licht nimmt den gesamten Raum ein, daher ist es kein Wunder, dass so viele potenzielle Partner an dir interessiert sind.

Du genießt Aufmerksamkeit – viel davon – kannst aber auch treu sein, wenn du dich einmal verpflichtet hast.

Dennoch brichst du auf dem Weg zur Liebe viele Herzen, weil du ein natürlicher Flirter bist, der gerne im Mittelpunkt steht.

Widder

Du bist ein Herzensbrecher, aber nur, weil du dich energisch verteidigst, wenn du die roten Flaggen siehst.

Lies auch:  Hier sind alle Sternzeichen, mit denen Sie streiten können und mit denen Sie nicht streiten können

Als kühnes und verführerisches Zeichen ziehst du natürlich viel Aufmerksamkeit an.

Du bist nicht bereit, bei einer giftigen Person zu bleiben, nur weil sie dich am Anfang gut behandelt hat, und das zu Recht – du möchtest auch über die Flitterwochenphase hinaus gut behandelt werden.

Daher brichst du vielleicht das Herz des ein oder anderen, aber meistens aus gutem Grund.

Schütze

Du bist ein leidenschaftlicher Liebhaber und dennoch jemand, der immer auf der ständigen Suche nach Freiheit ist.

Die Menschen fühlen sich natürlich zu dir hingezogen wegen deines lustigen Geistes und deiner anziehenden Ausstrahlung – als Ergebnis hast du normalerweise viele Optionen zur Auswahl.

Selbst in Beziehungen, die stabil erscheinen, kannst du dich ein wenig gelangweilt und nach mehr Aufregung sehnen.

Als Ergebnis neigst du in Beziehungen dazu, ein wenig flatterhaft zu sein, und du meidest Verpflichtungen, wann immer du kannst, was dazu führen kann, dass Herzen gebrochen werden, die sich auf einer tieferen Ebene mit dir vereinen möchten.

Wassermann

Während du durchaus in der Lage bist, ein engagierter Liebhaber zu sein, kannst du manchmal auch kalt und distanziert gegenüber den Gefühlen anderer sein Wassermann.

In manchen Fällen kannst du die Menschen ausschließen, die dir in der Vergangenheit viel Gnade, Mitgefühl und Vergebung erwiesen haben – aber du möchtest ihnen nicht dieselbe Höflichkeit entgegenbringen.

Du neigst auch zur Langeweile oder sogar in extremen Fällen zum emotionalen Betrug in deinen Beziehungen. Dies kann dazu führen, dass selbst Herzen gebrochen werden, die es nicht verdienen.

Waage

Von Venus regiert, bist du mit all den fesselnden Eigenschaften gesegnet, die dich im Dating-Reich zu einem magnetischen Herzensbrecher und einem großen Flirt machen.

Lies auch:  Diese 3 Sternzeichen werden sich im Februar 2022 verlieben

Gleichzeitig kannst du einem Partner gegenüber loyal sein, wenn du das Gefühl hast, dich niederlassen zu wollen.

Als Zeichen der Dualität bist du gleichermaßen in der Lage, beide Seiten der Skala von Herzensbrechern und denjenigen, deren Herzen gebrochen werden, zu erleben.

Jungfrau

Du hast hohe Standards für deine Beziehungen, Jungfrau, aber du magst es auch, Menschen zu „reparieren“ und sie an deinen perfektionistischen Idealen zu messen.

Du bist irgendwo in der Mitte. Du bist nicht bereit, Beziehungen so leicht aufzugeben, aber du bist in der Lage, dich zurückzuziehen, wenn du weißt, dass alles andere gescheitert ist – und dabei kannst du das Herz des ein oder anderen brechen.

Skorpion

Du bist sehr wählerisch bei der Auswahl deiner langfristigen Partner, und jeder weiß in der Regel von Anfang an, ob du sie wirklich magst oder nicht und auf welcher Ebene des Engagements du dich befindest.

Daher ist es sehr selten, dass du Menschen falsche Hoffnungen machst und ihre Herzen brichst. Das führt zu weniger Herzensbrüchen und eher dazu, dass dein Herz von jemand Besonderem gebrochen wird.

Dennoch bedeutet deine verführerische Ausstrahlung, dass es immer noch möglich ist, dass du irgendwo auf deiner Reise ein Herz brichst.

Stier

Du bist von Natur aus ein häuslicher Mensch und ein Beziehungsmensch – daher ist es wahrscheinlicher, dass dein Herz gebrochen wird, weil du dir erhoffst, dass dein Partner genauso auf dich fixiert ist wie du auf ihn.

Du kannst auch ein wenig besitzergreifend sein und deinen besonderen Menschen manchmal ganz für dich allein haben wollen

Lies auch:  2 Sternzeichen, die mächtige Alchemisten (und Magnet für Fülle) sind

Fische

Als eines der sensibelsten Zeichen des Tierkreises wirst du wahrscheinlich am meisten von deinen Partnern das Herz gebrochen bekommen.

Deine empathische und fürsorgliche Natur kann dich zum Ziel für kaltherzige, toxische Menschen machen, die darauf warten, das gutmütige auszunutzen.

Krebs

Es mag eine Zeit gegeben haben, in der du in der Vergangenheit ein Herz gebrochen hast, aber du bist viel wahrscheinlicher in deinen Beziehungen als die meisten anderen.

Du bist ein Zeichen, das es liebt zu lieben und von Beziehung zu Beziehung springen kann, auf der Suche nach dem perfekten Seelenverwandten – und das kann dich vielen Herzensbrüchen aussetzen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert