Die 7 stärksten Kristalle für Skorpion-Energie

Teilen ist das neue Haben!

Die 7 stärksten Kristalle für Skorpion-Energie

Kristalle sind für ihre heilenden Eigenschaften und wohltuende Energie bekannt.

Verschiedene Kristalle werden für verschiedene Dinge verwendet, und die besten Kristalle für die Skorpion-Energie sind diejenigen, die die besten Eigenschaften des Skorpions fördern.

Jeder Kristall, der intensive, heilende Energie liefert, ist für dieses Sternzeichen geeignet.

Skorpione sind die Art von Menschen, die man in seinem Umfeld haben möchte. Ihre Gedanken sind nicht nur fließend, sondern sie sind auch äußerst leidenschaftlich, was ihre Wünsche und Bedürfnisse im Leben angeht.

Hier sind die stärksten Kristalle für Skorpion Energie

1. Goldgelber Topas

Der goldgelbe Topas ist zufällig der Kristall des Skorpion-Herrscherplaneten Pluto. Dieser Kristall ermöglicht es dem Skorpion, seine größten Träume zu verwirklichen und führt ihn zum Erfolg.

2. Aquamarin

Der Geburtsstein des Skorpions, Aquamarin, bedeutet übersetzt “Wasser des Meeres”, was perfekt zu diesem Wasserzeichen passt!

Skorpione sind leicht reizbar, wenn sie provoziert werden. Diesen Kristall in der Nähe zu haben (vielleicht als Armband oder Halskette) wird Sie beruhigen und Ihnen ein Gefühl von Frieden geben.

3. Amethyst

Wie der Aquamarin hilft dieser Kristall dem Skorpion, sich beschützt zu fühlen und bringt seine spontane Seite zum Vorschein.

Der Amethyst wird den Skorpion auch vor schlechten/negativen Energien schützen, die seinen Geist angreifen.

4. Schwarzer Turmalin

Dieser Kristall vertreibt nicht nur jegliche Negativität, sondern gibt dem Skorpion auch einen Schub an Selbstvertrauen in unruhigen Zeiten.

5. Sodalith

Der Skorpion ist dafür bekannt, dass er emotional ist und sich leicht erregen lässt. Sodalith-Kristalle helfen ihm, seine Gedanken auf wichtigere Dinge zu konzentrieren.

Lies auch:  Wie sind die Männer des Sternzeichens: Liebe, Freundschaft und Karriere

Dieser Heilkristall wird es dem Skorpion ermöglichen, seine Meinung ruhig zu äußern, anstatt wild um sich zu schlagen, wie er es sonst macht.

6. Roter Jaspis

Der rote Jaspis bringt rundum gute Energie, aber das wichtigste Element dieses Kristalls ist seine Fähigkeit, Ausdauer und Stärke zu verleihen.

Skorpione können mit ihren vollen Terminkalendern leicht aus der Fassung geraten, aber der Rote Jaspis wird sie bei der Verfolgung ihrer Ziele unterstützen.

7. Rutilierter Quarz

Der Rutilierte Quarz ist der Kristall, den jeder Skorpion braucht, wenn es darum geht, seinen Lebenszweck zu finden und seinen Geist und seine Seele zu erheben.

Der Skorpion kann gegenüber vielen Menschen und Situationen ein wenig unruhig sein, aber dieser Kristall wird helfen, dieses paranoide Gefühl zu beseitigen.

 

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *