12 Merkmale eines anständigen Mannes, die du in einem Narzisst niemals sehen wirst

Teilen ist das neue Haben!

12 Merkmale eines anständigen Mannes, die du in einem Narzisst niemals sehen wirst

Ein guter Mann unterscheidet sich in vielerlei Hinsicht von einem Narzissten. Es ist wichtig, diese Eigenschaften zu erkennen, denn Narzissten sind Meister der Tarnung und können Menschen leicht zum Narren halten.

Sie werden am Anfang eine wunderbare Rolle spielen. Sie werden dich alle mit sternenklaren Augen und romantisch ansehen und dich glauben lassen, dass sie dich mehr als alles andere lieben.

Aber die Wahrheit ist, dass sie etwas von dir wollen. Es ist schwer, hinter ihre Fassade mit Charme und Glamour zu schauen, aber früher oder später werden sie ausrutschen und ihr wahres Gesicht zeigen.

Jeder, der jemals die Erfahrung gemacht hat, mit einem Narzissten zusammen zu sein, kann dir sagen, wie schrecklich es ist. Die Zeit mit ihnen kann einem Menschen das Leben rauben.

Lies weiter, um mehr über alle Merkmale eines anständigen Mannes zu erfahren und vergewissern dich, dass du diese bei jedem neuen Date abhakst, um kein Opfer davon zu werden.

Es gibt niemanden, der das Glück nicht verdient und du würdest diese Art von Beziehung deinem schlimmsten Feind nicht wünschen. Denk daran, dass das Leben kurz und kostbar ist, sei also vorsichtig und achte auf dich.

12 Merkmale eines anständigen Mannes, die du in einem Narzissten niemals sehen wirst

Wenn du etwas zu sagen hast, wird er auf jedes einzelne Wort achten

Selbst wenn du dir Sorgen machst, die er für trivial hält, nimmt er das ernst, weil es für dich wichtig ist.

Lies auch:  Entweder du willst mich oder eben nicht – dieses 'Dazwischen' ist eine Qual

Er wird dich nicht unterbrechen oder ablenken, auch wenn er deiner Meinung nicht zustimmt. Es ist nicht einfach, einer anderen Person zuzuhören, insbesondere wenn sie ein Thema angesprochen hat, über das du nicht gerne sprichst, aber wenn er es tut, ist er ein anständiger Mann.

Du bist kein Ventil für seine negativen Emotionen

Er kann den schlimmsten Tag haben, aber er wird nicht zurückkommen und alles an dir auslassen.

Jeder ist von Zeit zu Zeit gestresst, aber er wird zugeben, dass er einige Probleme hat und er wird sich aufrichtig schlecht fühlen, wenn er das an dir auslässt. Wenn du ihn wirklich liebst, tust du dasselbe für ihn.

Er wird niemals seine Bescheidenheit aufgeben und sich rühmen

Narzissten sind unglaublich eitel und werden alles, was sie erreicht haben, immer wieder wiederholen, auch wenn es wirklich keine so große Sache ist.

Außerdem werden sie niemals zulassen, dass andere um sie herum gerühmt werden, weil sie es nicht mögen, das Rampenlicht zu verlieren.

Ein anständiger Mann wird nicht mit allem prahlen, was er getan hat, aber du kannst stolz auf seine Arbeit sein und ihn schätzen.

Er wird dir bei allen deinen Bemühungen behilflich sein

Ihr seid euch vielleicht nicht einig, aber das bedeutet nicht, dass er dich aufhält, wenn du wirklich etwas unternehmen möchtest.

Er wird nur versuchen, dir dabei zu helfen, dein Ziel zu erreichen. Er schätzt deine Stärke und wird alles tun, um dich zu unterstützen, damit du alles erreichst, was du willst.

Wenn er einen Fehler gemacht hat, macht er ihn wieder gut

Wenn er falsch liegt, gibt er zu, dass es seine Schuld war und entschuldigt sich bei wem auch immer er verletzt hat. Ihr beide tut dies füreinander.

Lies auch:  8 Erfolgsstrategien, um einen Narzissten zu überwinden

Der Stolz eines Narzissten wird es ihm nicht erlauben, dies zu tun.

Auch in schwierigen Zeiten wird er die positive Seite betrachten

Das Leben ist voller Höhen und Tiefen, aber ein guter Mann weiß, wie man in jeder Wolke nach dem Silberstreifen sucht.

Er ist immer für dich da, wenn du jemanden brauchst, der dir den Rücken frei hält. Natürlich wird er seine eigenen dunklen Tage haben, also stelle sicher, dass du ihn so unterstützt, wie er dich unterstützt.

Er wird niemals versuchen, deine eigenen Gefühle gegen dich zu richten

Ein Narzisst wird jede Gelegenheit nutzen, um dich nieder zu reißen.

Es ist, als würde er es genießen, wenn du dich schrecklich fühlst. Ein guter Mann möchte, dass du dich so liebst, wie er dich liebt und tut, was er kann, dass du dich besser fühlst und dein Selbstwertgefühl stärken.

Er wird dir gegenüber offen sein, was seine Emotionen angeht

Wann immer Probleme auftauchen, wird er dich darüber informieren.

Er wird nicht um den heißen Brei herumreden, wenn etwas nicht stimmt. Es ist nicht seine Absicht, dich traurig zu machen, aber er weiß, dass Kommunikation für das Überleben einer Beziehung wichtig ist, sodass er nichts vor dir verbirgt.

Du wirst nie das Bedürfnis verspüren, an etwas zu zweifeln

Du kannst immer Offenheit und Ehrlichkeit von ihm erwarten

Er wird dir niemals untreu sein und dich auf keinen Fall im Stich lassen. Vertraue ihm und gib dein Bestes, um dich ihm gegenüber vertrauenswürdig zu machen.

Durch die guten und die schlechten Zeiten wird er dich unterstützen

Ein Narzisst kümmert sich nicht wirklich um jemanden außer sich selbst, so wie eine Ratte, die aus dem Schiff flieht, wenn sie auch nur ahnt, dass es dabei ist zu sinken.

Lies auch:  Stellen Sie diese 10 Fragen zu Beginn einer Beziehung

Ein anständiger Mann lässt dich niemals alleine leiden. Er wird für dich da sein, wann immer du ihn brauchst, sei es zum Feiern oder zum trauern.

Du kannst ihn erreichen, egal zu welcher Tageszeit

Er wird sein Bestes geben, um dir zu helfen, dich selbst zu lieben.

Es ist zu gefährlich für einen Narzissten, wenn du ein gutes Selbstwertgefühl hast und er wird tun, was er kann, um dich an dir selbst zweifeln zu lassen.

Aber ein anständiger Mann lässt es nicht zu, dass du an dir selbst zweifelst. Er wird immer gut zu dir sein und dich heilen, wenn du verletzt bist. Du wirst dich nie weniger als schön fühlen, wenn du in seiner Nähe bist.

Wenn du eine Grenze ziehst, wird er diese nicht ohne deine Erlaubnis überschreiten

Ein anständiger Mann ist immer respektvoll und wenn du dich mit etwas nicht wohl fühlst, wird er damit aufhören.

Du kannst eine Linie ziehen und er wird sich genug um dich kümmern, um sie nicht zu überschreiten. Ein Narzisst wird dir niemals dieses Gefühl der Sicherheit geben.

12 Merkmale eines anständigen Mannes, die du in einem Narzisst niemals sehen wirst

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert