Die besten Zitate über die Mutter

Teilen ist das neue Haben!

Die besten Mutter-Zitate

Mütter haben eine Intuition, die wir nie verstehen werden, solange wir nicht selbst eine sind, und die folgenden Zitate beweisen, dass Mütter immer, immer am besten wissen.

Frauen gehen auf ihre eigene Entdeckungsreise, wenn sie Mütter werden. Sie entdecken persönliches Wachstum, Geduld und Verantwortung.

Mütter sind der Inbegriff der Aufopferung. Sie lernen, härter zu beten und sich auf eine Zeit vorzubereiten, in der sie ihr Leben für ihre Kinder geben würden.

Mütter geben uns Erinnerungen und die besten Ratschläge, die uns helfen, das Leben zu meistern. Alle Mütter teilen eine universelle Kommunikation – die Liebe – und diese Zitate über Mütter beweisen das.

1. “Erfolgreiche Mütter sind nicht diejenigen, die nie gekämpft haben. Sie sind diejenigen, die nie aufgeben, obwohl sie gekämpft haben.” -Sharon Jaynes

2. “Eine Mutter zu sein mag bedeuten, dass meine Hände voll sind, aber mein Herz ist es auch.”

3. “Das Leben kommt nicht mit einer Gebrauchsanweisung. Es kommt mit einer Mutter.”

4. “Eine Mutter zu sein ist ein harter Job, aber es ist der beste Job, den man sich wünschen kann.”

5. “Hinter jedem kleinen Kind, das an sich selbst glaubt, steht eine Mutter, das zuerst geglaubt hat.” -Matthew L. Jacobson

6. “Für das Ohr eines Kindes ist “Mutter” in jeder Sprache magisch.” -Arlene Benedict

7.  “Ich habe mich nicht verloren, als ich Mutter wurde. Ich habe eine noch bessere Version von mir entdeckt.”

8. “Es gibt nicht den einen perfekten Weg, eine gute Mutter zu sein. Jede Mutter hat andere Herausforderungen, andere Fähigkeiten und Fertigkeiten und natürlich andere Kinder. Die Wahl ist für jede Mutter und jede Familie anders und einzigartig.” -Älterer M. Russell Ballard

Lies auch:  5 Liebestipps für den rückläufigen Merkur 2022

9. Definition “Mutter”: Eine Person, die unentgeltlich die Arbeit von zwanzig Personen erledigt.”

10. “Sei die Mutter, von der du willst, dass sie sich an dich erinnern”.

11. “Die Kunst des Mutterseins besteht darin, den Kindern die Kunst des Lebens beizubringen.” -Elaine Heffner

12. “Mutter zu sein bedeutet, die Stärken kennenzulernen, von denen man nicht wusste, dass man sie hat… und mit Ängsten umzugehen, von denen man nicht wusste, dass sie existieren.” -Linda Wooten

13. “Mütter sind diejenigen, die wirklich die Bedeutung von 24/7 kennen.”

Die Besten Zitate über die Mutter

14. “Mutter zu sein bedeutet nicht, was man aufgegeben hat, um ein Kind zu bekommen, sondern was man dadurch gewonnen hat.”

15. “Mutterschaft hat eine sehr humanisierende Wirkung. Alles wird auf das Wesentliche reduziert.” -Meryl Streep

16. “Sie hat uns mit Humor erzogen, und sie hat uns beigebracht, dass nicht alles großartig sein wird, aber dass man darüber lachen kann.” -Liza Minnelli

17. “Es ist nicht leicht, Mutter zu sein. Wenn es einfach wäre, würden es die Väter tun.” -Dorothy in der Serie The Golden

18. “Du hast mir, als ich jung war, gezeigt, wie man sich entwickelt / Du hast mir alles gezeigt, was ich wissen sollte / Du hast mir gezeigt, wie ich ohne deine Hände laufen kann / Denn Mama, du warst immer der perfekte Fan” -The Backstreet Boys

19. “Eine Mutter ist die wahrhaftigste Freundin, die wir haben, wenn schwere und plötzliche Prüfungen über uns hereinbrechen. Wenn Unglück den Platz des Wohlstands einnimmt, wenn Freunde uns verlassen, wenn sich der Ärger um uns herum verdichtet, wird sie sich immer noch an uns klammern und sich bemühen, durch ihre gütigen Vorschriften und Ratschläge die Wolken der Dunkelheit zu vertreiben und Frieden in unsere Herzen zurückkehren zu lassen.” -Washington Irving

Lies auch:  Saturn rückläufig 2022 in Wassermann: Auswirkungen auf jedes Sternzeichen im Juni

20. “Mutterschaft: Alle Liebe beginnt und endet dort.” -Robert Browning

21. “Keine ist so hingebungsvoll wie die ‘Mutter’ -Edgar Allen Poe

22.”Im Laufe der Jahre habe ich so viel von meiner Mutter gelernt. Sie hat mich gelehrt, wie wichtig ein Zuhause, Geschichte, Familie und Tradition sind. Sie hat mir auch beigebracht, dass Altern nicht bedeuten muss, dass man sich in seinen Aktivitäten und Interessen einschränkt oder die großen Freuden des Alltags nicht mehr genießen kann.” -Martha Stewart

23. “Meine Mutter ist ein wandelndes Wunder.” -Leonardo DiCaprio

24. “Mutterliebe ist Frieden. Sie muss nicht erworben werden, sie muss nicht verdient werden.” – Erich Fromm

25. “Es ist nicht wichtig, was wir im Leben haben, sondern wen wir in unserem Leben haben.”

26. “Wenn man Mutter ist, ist man mit seinen Gedanken nie wirklich allein. Eine Mutter muss immer zweimal denken, einmal für sich selbst und einmal für ihr Kind.” – Sophia Loren

27. “Die Liebe einer Mutter ist der Treibstoff, der einen normalen Menschen befähigt, das Unmögliche zu tun.” – Marion C. Garretty.

28. “Das Schönste am Muttersein ist, dass man dadurch jeden Tag ein besserer Mensch wird.” – Drew Barrymore

29. “Egal wie alt du bist, du wirst deine Mutter immer brauchen.”

30. “Mütter sind die Menschen, die uns am besten kennen und am meisten lieben.”

31. “Manchmal ist die Kraft der Mutterschaft größer als die Naturgesetze.” – Barbara Kingsolver

32. “Ich liebe meine Mutter wie die Bäume das Wasser und die Sonne. Sie hilft mir zu wachsen, zu gedeihen und große Höhen zu erreichen.” – Terry Guillemets

33. “Es gibt keinen Weg, eine perfekte Mutter zu sein, aber eine Million Wege, eine gute zu sein.” – Jill Churchill

Lies auch:  Hier sind Sternzeichen, die gut zusammenarbeiten

34. “Eine Mutter ist dein erster Freund, dein bester Freund, dein ewiger Freund.”

35. “Mütter halten die Hände ihrer Kinder für eine kurze Zeit, aber ihre Herzen für immer.”

36. “Ich bin eine starke Frau, weil mich eine starke Frau aufgezogen hat.”

37. “Die Arme einer Mutter sind tröstender als die von jedem anderen.” – Prinzessin Diana

38. “Glück ist, wenn man seine Mutter lächeln sieht.”

39. “Ich habe dich geliebt, bevor ich dich kannte.”

40. “Es gibt keinen Abschied, egal wo du bist, du wirst immer in meinem Herzen sein.” – Mahatma Gandhi

41. “Eine Mutter ist diejenige, die den Platz aller anderen einnehmen kann, aber deren Platz niemand anderes einnehmen kann.” – Kardinal Mermillod

42. “Zuhause ist da, wo deine Mutter ist.”

43.”Denn eine Mutter ist der einzige Mensch auf Erden, der seine Liebe auf 10 Kinder aufteilen kann und jedes Kind hat immer noch ihre ganze Liebe.”

44. “Manchmal öffne ich meinen Mund und meine Mutter kommt heraus.”

Leave a Reply

Your email address will not be published.