32 süße Sprüche zum Muttertag

Teilen ist das neue Haben!

32 süße Sprüche zum Muttertag für Ihre Mutter

Die Liebe nimmt unendlich viele Formen an, aber nichts geht über das Band der Liebe zwischen einer Mutter und ihrem Kind. Welcher Zeitpunkt wäre also besser geeignet als der Muttertag, um ein paar süße Worte an die eigene Mutter zu richten?

Die Liebe einer Mutter ist eine bedingungslose Liebe, die sich nicht in Worte fassen lässt.

Wir geben unseren Müttern oft nicht die Anerkennung, die sie verdienen. Wir erweisen uns als egoistisch, missbräuchlich und gierig. Wir machen Fehler – und doch sind unsere Mütter da, um uns mit offenen Armen zu empfangen und uns durchs Leben zu führen.

Zu Ehren des Muttertags – oder jeden anderen Tages – bringen diese Sprüche Ihre Mutter zum Lachen – und vielleicht sogar zum Weinen.

Nachfolgend finden Sie einige unserer Lieblingssprüche zum Muttertag, damit Sie ihr das Richtige sagen können.

1. „In dem Moment, in dem ein Kind geboren wird, wird auch die Mutter geboren. Sie hat vorher nicht existiert. Die Frau gab es schon, aber die Mutter nicht. Eine Mutter ist etwas absolut Neues.“ – Bhagwan Shree Rajneesh

2. „Mütter und ihre Kinder gehören zu einer ganz eigenen Kategorie. Es gibt auf der ganzen Welt kein so starkes Band.“ – Gail Tsukiyama

3. Du inspirierst mich, jeden Tag ein besserer Mensch zu sein.“ – Lindsay

4. „Meine Mutter war mein Vorbild, bevor ich überhaupt wusste, was dieses Wort ist.“ -Lisa Leslie

5. „In den Augen eines Kindes ist eine Mutter eine Göttin. Ich bin überzeugt, dass dies die größte Macht im Universum ist.“ – N.K. Jemisin

Lies auch:  Wie Sie ihn anhand seines Sternzeichens dazu bringen können, sich in Sie zu verlieben

32 süße Sprüche zum Muttertag

6. „Mutter zu sein bedeutet, Stärken kennenzulernen, von denen man nicht wusste, dass man sie hat, und sich mit Ängsten auseinanderzusetzen, von denen man nicht wusste, dass sie existieren.“ – Linda Wooten

7. „Bevor ich Mutter wurde, hatte ich hundert Theorien darüber, wie man Kinder erzieht. Jetzt habe ich sieben Kinder und nur eine Theorie: Liebe sie, besonders dann, wenn sie es am wenigsten verdienen, geliebt zu werden.“ – Kate Samperi

8. „Ich bin mit einer Mutter aufgewachsen, die mich gelehrt hat, an mich zu glauben.“ – Antonio Villaraigosa

9. „Die Jugend vergeht, die Liebe lässt nach, die Blätter der Freundschaft fallen, die geheime Hoffnung einer Mutter überdauert sie alle.“ -Oliver Wendell Holmes

10. „Eine Mutter braucht zwanzig Jahre, um einen Mann aus ihrem Jungen zu machen, und eine andere Frau macht in zwanzig Minuten einen Narren aus ihm.“ – Robert Frost

11. „Es mag möglich sein, reines Gold zu vergolden, aber wer kann seine Mutter noch schöner machen?“ -Mahatma Gandhi

12. „Eine Mutter ist der wahrhaftigste Freund, den wir haben.“ – Washington Irving

13. „Du hast mich gelehrt, dass das Leben nie zu schwierig ist, um etwas Positives zu finden, an dem man sich festhalten kann, und dass die Menschen, die ihre Zeit damit verbringen, sich zu suhlen, selten das bekommen, was sie wollen.“ – Isaak

14. „Mütter halten die Hände ihrer Kinder für eine kurze Zeit, aber ihre Herzen für immer.“

15. „Als Mütter und Töchter sind wir miteinander verbunden. Meine Mutter ist das Rückgrat meiner Wirbelsäule, sie hält mich gerade und treu. Ich kann mir ein Leben ohne sie nicht mehr vorstellen.“ – Kristin Hannah

Lies auch:  60 Zitate über verliebte Stier

16. „Ich liebe dich nicht nur für das, was du bist, sondern auch für das, was ich bin, wenn ich mit dir zusammen bin.“ – Roy Croft

17. „Aber hinter all euren Geschichten steht immer die Geschichte eurer Mutter, denn mit ihr beginnt eure Geschichte.“ – Mitch Albom

18. Meine Mutter war meine größte Lehrerin, eine Lehrerin des Mitgefühls, der Liebe und der Furchtlosigkeit. Wenn Liebe so süß ist wie eine Blume, dann ist meine Mutter diese süße Blume der Liebe.“ – Stevie Wonder

19. „Gott konnte nicht überall sein, und deshalb schuf er Mütter.“ – Rudyard Kipling

20. „Wenn ich dich nicht als Mutter hätte, würde ich dich als Freundin wählen.“

21. „Du bist so fleißig und fürsorglich, und ich schaue in tausend Dingen zu dir auf.“ – Danny

22. Das Glück einer Mutter ist wie ein Leuchtfeuer, das die Zukunft erhellt, aber auch die Vergangenheit in Form von schönen Erinnerungen widerspiegelt.“ – Honore de Balzac

23. „Mutterschaft: Alle Liebe beginnt und endet dort.“ – Robert Browning

24. „Meine Mutter zu beschreiben, hieße, über einen Wirbelsturm in seiner vollkommenen Kraft zu schreiben.“ -Maya Angelou

25. „Die Liebe einer Mutter ist der Schleier eines sanfteren Lichtes zwischen dem Herzen und dem himmlischen Vater.“ – Samuel Taylor Coleridge

26. „Meine Mutter ist ein wandelndes Wunder.“ – Leonardo DiCaprio

27. „Mutter, die Bänder deiner Liebe sind um mein Herz gewoben.“

28. „Manchmal ist die Kraft der Mutterschaft größer als die Naturgesetze.“ – Barbara Kingsolver

29. „Mutter ist der Name für Gott auf den Lippen und in den Herzen der kleinen Kinder.“ -William Makepeace Thackeray

Lies auch:  Alle Merkmale des Sternzeichens Löwe Frau

30. „Der Einfluss einer Mutter auf das Leben ihrer Kinder ist unermesslich.“ -James E. Faust

31. „Eine Vollzeitmutter zu sein, ist einer der bestbezahlten Berufe … denn die Bezahlung ist reine Liebe.“ – Mildred Vermont

32 „Ich liebe dich, egal was passiert.“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert