Sternzeichen: Fische und Krebs in Liebe, Kommunikation, Freundschaft und Vertrauen

Teilen ist das neue Haben!

Sternzeichen: Fische und Krebs in Liebe, Kommunikation, Freundschaft und Vertrauen

Wie passen Fische und Krebs zusammen?

Als zwei Wasserzeichen verbinden sich Krebs und Fische durch Emotionen, normalerweise sobald sie sich zum ersten Mal sehen. Dies ist eine der typischen Sternzeichenkombinationen für Liebe auf den ersten Blick.

1. FISCHE UND KREBS SEXUELLE UND INTIME KOMPATIBILITÄT!

Fische und Krebs werden fast immer durch eine romantische Liebe zusammengebracht. Ihre sexuelle Verbindung ist meist primär emotional. Fische können dem Krebs ein wenig seltsam und pervers erscheinen, aber sie sollten ein Gefühl füreinander haben, das stark genug ist, dass beide ihre sexuelle Beziehung mit ihrer eigenen Qualität bereichern können.

Der Krebs wird Intimität in Sexualleben bringen und den Partner pflegen. Fische werden Veränderungen, Kreativität, Inspiration und eine Menge Sinnlichkeit einbringen in die Beziehung. Die Schönheit dieser Beziehung liegt in den Emotionen, die sie teilen und in der Art und Weise, wie sie sich gegenseitig wertschätzen und die Sensibilität des anderen respektieren.

Ein Hauptproblem könnte darin bestehen, dass der Krebs etwas traditionell sein kann, wenn es um Sex geht und der Fische kann das nicht wirklich versteht. In den meisten Fällen werden sie jedoch zärtlich genug sein, um ihren Krebs-Partner zu inspirieren, seine starren Einstellungen und Scham loszulassen.

2. FISCHE UND KREBS IM VERTRAUEN!

Sternzeichen Fische und Krebs in Liebe, Kommunikation, Freundschaft und Vertrauen

Es ist gut, dass Krebs normalerweise nicht aggressiv oder anstrengend ist, da er sonst leicht Unehrlichkeit von Fischen bekommen könnte, wenn sie dazu neigen, um jeden Preis Intimität und ein glückliches Zuhause zu schaffen. Fische verstehen die Ehe nur als Teil des Endes eines Märchens und Krebs möchte normalerweise, dass die Hochzeit der Höhepunkt einer Liebesbeziehung ist. Dies könnte sich irgendwann wie Druck anfühlen für den Fisch.

Lies auch:  Finden Sie den besten Jeans-Stil für Sie, basierend auf Ihrem Sternzeichen

Wenn Fische Angst bekommen, versäumen sie es irgendwie, auch bei dummen Dingen in ihrem Leben die Wahrheit zu sagen, weil sie das Bedürfnis haben, sich von jeglichem Druck zu distanzieren, den sie empfinden könnten. Es ist gut, dass der Krebs das versteht und Lügen leicht von Intimität trennt. Wie auch immer die Situation aussieht, beide werden wahrscheinlich geduldig genug sein, um gerade genug Vertrauen zueinander zu haben, damit ihre Beziehung funktioniert.

3. FISCHE UND KREBS IM KOMMUNIKATION!

Egal wie wandelbar die Fische sind, sie haben immer etwas zu erzählen. Es kann für Krebs inspirierend oder irritierend sein. Sie kommunizieren normalerweise gut, aber manchmal verlieren sie sich in einer Idee. Krebs sucht jemanden, der praktisch ist, in den meisten alltäglichen Situationen. Und der Fische ist alles andere als praktisch.

Leider wird ihre gesamte Beziehung nicht sehr lange halten, wenn nur Worte gesprochen werden, aber keine Taten folgen. Das Gegenzeichen des Krebses ist schließlich der Steinbock und er braucht einen Partner, der in der Lage ist, Dinge, Situationen und Gefühle konstruktiv zu nutzen.

4. FISCHE UND KREBS ÜBER EMOTIONEN!

Krebs kann die Sensibilität seines Fischpartners sehr gut verstehen. Wen der Fischpartner das erkennt, wird er absolut Zärtlich erwidern und sich schließlich seinem Krebspartner öffnen. Wenn sie einen gemeinsamen Punkt der Intimität finden, an dem wahre Emotionen geteilt werden, wirkt sich dies auf jedes andere Segment ihrer Beziehung aus und fördert ein märchenhaftes Ende.

5. FISCHE UND KREBS WERTE!

Hier kommt der Unterschied im Charakter wirklich zum Vorschein. Es wird oft gesagt, dass Fische Partner und verschiedene Dinge im Leben idealisieren, aber in Wirklichkeit werden sie depressiv, wenn es keine Magie um sie herum gibt. Wenn ihr Alltag mit einem Krebs-Partner so etwas wie eine langweilige Routine wird, werden sie einen Weg finden, wegzulaufen, einen Liebhaber zu finden oder irgendeine Art von wirklich aufregenden Umständen zu schaffen.

Lies auch:  10 Dinge, die Sie über die Liebe zu einem Wassermann wissen müssen

6. FISCHE UND KREBS GEMEINSAME AKTIVITÄTEN!

Wenn sie sich treffen und ihre Beziehung beginnt, werden sie wahrscheinlich viele Dinge zusammen tun. Eine Beziehung mit einem Fisch-Partner ist immer aufregend und inspirierend. Der Krebs wird Stabilität und Wurzeln geben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.