Wie reagiert der Vollmond im Februar 2022 auf alle Sternzeichen

Teilen ist das neue Haben!

Wie  reagiert der Vollmond im Februar 2022 auf alle Sternzeichen?

Der Vollmond in diesem Monat findet am 16. Februar 2022 im Sternzeichen Löwe statt, dieser Mond steht für den Höhepunkt. Mit dem oft als „Schnee“-Vollmond in Löwe bezeichneten Tag haben wir alle gute Chancen, einen guten Tag zu erleben.

Diese Woche legen wir unsere Konflikte beiseite, damit wir unser Leben so leben können, wie wir es uns wünschen, in Glück und Gesundheit.

Der Vollmond im Löwe wirkt nicht nur wie ein sonniges Versprechen, sondern diese Lunation erlaubt es uns auch, wieder an uns selbst zu glauben, und wir wissen alle, dass das eine große Aufgabe ist.

Aber bei diesem Löwe-Vollmond im Februar 2022 geht es nicht um falsche Hoffnungen oder leere Versprechen, sondern um Erfüllung und Freude.

Dies ist eine gute Zeit, um Wünsche zu äußern, sich zurückzulehnen und zu beobachten, wie sich diese Wünsche manifestieren, und um hoffnungsvoll in die Zukunft zu blicken, egal, was passiert.

Widder (21. März – 19. April) 

Wenn es jemanden gibt, der etwas aushält und trotzdem weiterläuft, dann bist du es, Widder.

Während dieses Vollmonds im Löwe wirst du mit Positivität und dem inneren Wissen gestärkt.

Alles spielt sich im Kopf ab, und weil du das weißt, bist du in der Lage, die Zukunft als perfekt zu sehen.

Stier (20. April – 20. Mai)

Vollmond im Löwe kommt für dich zu einem äußerst günstigen Zeitpunkt, denn du bist auf eine Seelensuchreise.

Du wirst deine Antworten an diesem Tag finden, und sie werden in Form von Träumen zu dir kommen. Du hast gefragt, und jetzt bist du bereit, zu empfangen.

Lies auch:  Numerologie 2022: Die Bedeutung der Zahl 2022

Du kannst dich zurücklehnen und beobachten, wie deine emotionale Reife dir das Leben erleichtert.

Zwillinge (21. Mai – 20. Juni)

Du wirst die Zeit im Vollmond der Löwe nutzen und viel mehr daraus machen, als du erwartet hast. Weil du dich gut fühlst, kannst du deine besondere Magie auf Menschen und Situationen ausüben.

Krebs (21. Juni – 22. Juli) 

Wie reagiert der Vollmond im Februar 2022 auf alle Sternzeichen

Du hast gute Ausrede gebraucht, um aus dem Haus zu kommen und sich kreativ zu betätigen, und dank des Vollmonds im Löwe bietet sich dir eine großartige Gelegenheit.

Dies ist nicht deine „Zeit allein zu sein“, und wenn du darüber nachdenkst, hast du das Alleinsein wahrscheinlich auch ein wenig satt. Lass die Sonne herein, Krebs!

Löwe (23. Juli – 22. August)

Mit dem Vollmond im Löwe bist du in deinem Element. Wenn du die Leute zum Lachen bringst, ist das dein großer Tag! Lass es dir gut gehen, Löwe, du hast dir diesen Tag verdient.

Jungfrauen (23. August – 22. September)

Während des Vollmonds im Löwe wirst du dich in dich selbst verlieben. Du wirst dich in dein eigenes Ich verlieben, und das wird sich verdammt gut anfühlen, Jungfrau.

Diese Lunation stärkt dein eigenes Selbstvertrauen. Du brauchst nicht mehr die Anerkennung von außen; du bist die einzige Person, die dich anerkennen muss, und das hast du jetzt in Hülle und Fülle.

Waage (23. September – 22. Oktober) 

Du ziehst dich ganz nach unten und wartest darauf, dass ein Hoffnungsschimmer in deine dunkle Welt eindringt, damit du dich wieder aufrappeln kannst.

Nun, er ist da, und er heißt Vollmond in Löwe, und er ist bereit, deine positiven Gedanken und hoffnungsvollen Träume von einer besseren Zukunft mit Sonne zu übergießen.

Lies auch:  Wie man jedes Sternzeichen dazu bringt, sich in einer Beziehung zu binden im Jahr 2022

Skorpion (23. Oktober – 21. November)

Du spürst den Vollmond in Löwe in deinen Knochen und es fühlt sich gut an. Du bist bereit, das Trauma loszulassen, das dir widerfahren ist.

Dieser Transit ist bereit, dir zu helfen, den Schmerz wegzuwaschen, und weil es ein Vollmond ist, wird es dir auch gelingen. Nichts von alledem kommt für dich überraschend! Du hast dich schon lange in diese Richtung bewegt.

Wie Reagiert Der Vollmond Im Februar 2022 Auf Alle Sternzeichen

Schütze (22. November – 21. Dezember)

Während des Vollmonds im Löwe wirst du wieder einmal etwas loslassen, und wieder einmal wirst du sehen, dass alles nach deinem Willen geht. Weil du dich endlich von etwas gelöst hast, wird es auf eine bessere Weise zu dir zurückkommen.

Steinbock (Dezember 22 – Januar 19)

Wenn es eine Sache gibt, die der Vollmond in Löwe dir bringen wird, dann ist es ein besseres Verständnis dessen, was du in deiner Liebesbeziehung tun musst.

Du wirst von diesem Vollmond unterstützt, und wenn du dem folgst, was dein Herz dir sagt, wirst du Erfolg haben.

Wassermann  (20. Januar – 18. Februar)

Der Schneevollmond ist immer ein besonderes Ereignis für dich. Egal, in welches Zeichen er fällt, du glaubst an den Mond und betest manchmal sogar zu ihm.

Während wir den Vollmond im Löwe haben, wirst du dich in deinem Gedanken besonders mächtig fühlen. Alles Gute ist für dich da, um es zu erfahren.

Fische (19. Februar – 10. März)

Niemand begrüßt diesen Transit so sehr wie du, Fische. Vollmond im Löwe ist ein Ereignis, das die Macht hat, dein Leben umzukrempeln.

Lies auch:  Dieser Test erwartet dich im April 2024 entsprechend deines Sternzeichens

Du merkst, wie negativ die Dinge sind. Du suchst diesen optimistischen Lichtstrahl, um weiterzumachen. Der Vollmond im Löwe gibt dir nicht nur Hoffnung, sondern auch Orientierung und Inspiration.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert