3 Sternzeichen werden diesen Sommer die wahre Liebe finden und eine Abenteuerliche Reise erleben

Teilen ist das neue Haben!

3 Sternzeichen werden diesen Sommer die wahre Liebe finden und eine Abenteuerliche Reise erleben

Liebe ist das mächtigste Gefühl und hat die Fähigkeit, das Wesen einer Person zu verändern.
Man kann sich nicht annähernd vorstellen, wie sehr echte Liebe einen verändert – sowohl in Bezug auf die Persönlichkeit als auch auf die Entscheidungen, die man trifft.

3 Sternzeichen werden diesen Sommer die wahre Liebe finden und eine abenteuerliche Reise erleben:

Waage

Trotz der Tatsache, dass du den Ruf hast, das Sternzeichen zu sein, das Aufmerksamkeit sucht, wirst du, wenn du verliebt bist, die Bedürfnisse und Interessen deines Partners mehr priorisieren als deine eigenen.

Du wirst sein Glück über dein eigenes stellen, und meistens wirst du dir nicht einmal bewusst sein, dass du es tust.

Du wirst eine selbstlose Seite an dir entdecken, von der du vorher nicht einmal wusstest, dass sie existiert.
Und du wirst erstaunt sein über all das, was du erreichen kannst, wenn du die Liebe an die erste Stelle setzt.

Es wird dir nichts ausmachen, dieses Mal das Rampenlicht mit jemand anderem zu teilen.
Deine Gefühle der Unsicherheit werden schließlich in den Hintergrund treten.

Du wirst dich und die Person, die du liebst, zur Abwechslung mit mehr Mitgefühl und Großzügigkeit behandeln.

Es wird dir egal sein, was andere Leute von dir denken. Diese Liebe wird dich lehren.

Wenn das passiert, wirst du wissen, dass dich die Liebe überwältigt hat und in ihre Arme getragen hat.
Du bist in letzter Zeit ein Suchender der Ruhe geworden und bist äußerst vorsichtig, wenn du eine Entscheidung triffst.

Du hast dein ganzes Leben in Gesellschaft anderer Menschen verbracht, da du eine sehr kontaktfreudige Persönlichkeit hast. Aber dieses Mal wirst du die Bedeutung der Eigenständigkeit verstehen.

Lies auch:  8 Sternzeichen, die immer einen Widder anziehen werden

Du wirst erkennen, dass das Fehlen einer Menschenmenge in deiner unmittelbaren Umgebung eine beträchtliche Menge an Ruhe bringen kann.

Liebe wird dir zeigen, wie du es genießen kannst, mit dir selbst allein zu sein, und dir die Werkzeuge dazu geben.

3 Sternzeichen werden diesen Sommer die wahre Liebe finden und eine Abenteuerliche Reise erleben

Schütze

Du hast schon oft Niederlagen erfahren. Aber dieses Mal besteht die Chance, dass du wieder aufstehst.
Und das wird dir ein Lächeln ins Gesicht zaubern.

Da du eine Person mit viel Energie bist, wirst du feststellen, dass du dich leichter entspannen kannst.
Wenn du aber im Sommer 2023 auf diese eine Person triffst, die dich vervollständigt, wirst du nicht länger zögern und deine Ziele mit neuer Energie verfolgen.

Du wirst es zu einer Top-Priorität machen, Zeit mit dieser besonderen Person zu verbringen.
Wenn du Liebe für jemanden empfindest, wird es dazu führen, dass du mehr von dir selbst preisgibst. Du wirst es dir erlauben, verletzlich zu sein, und das wird dir nichts ausmachen.

Außerdem hattest du den Ruf, wild zu sein. Aber ab jetzt wirst du diese Seite ablegen und stattdessen freundlich, fürsorglich und liebevoll sein.

Du wirst offener sein, wie ein Schmetterling, der gerade beginnt, seine Flügel auszubreiten.
Vertraue deinen Instinkten. Wenn du einer Person vollkommen vertrauen und dich sicher fühlen kannst, wenn du dich ihr öffnest, dann ist das ein Zeichen dafür, dass du dich verliebst.

Du hast einen freien Geist und bist wild und ungebunden. Aber sobald du deinen perfekten Partner gefunden hast, wird sich alles zum Besseren wenden.

Der wilde Geist ist gezähmt. Du wirst geduldiger sein und die Gefühle dieser einen besonderen Person berücksichtigen.

Selbst wenn du die ganze Welt siehst, wirst du die Person, die du am meisten liebst, nicht vergessen und deinen Weg zurück zu ihr finden. Egal wie üppig und grün die Blätter werden, du wirst die Wurzeln nicht vergessen.

Lies auch:  4 Sternzeichen, die ihre Angst vor dem Scheitern überwinden müssen, um im Frühling eine neue Ära zu beginnen

Stell dir vor, was du tun würdest, wenn es um Liebe und Gefühle geht und du im Sommer 2023 nichts zu verlieren hättest, denn es ist möglich, dass du zehnmal überlegst, bevor du Entscheidungen triffst, die relativ unbedeutend erscheinen.

Du wirst ein klares Verständnis dafür haben, wer du bist und wie du wirklich fühlst. Außerdem wird es keinen Ausweg geben.

Fische

Im Sommer 2023 wirst du endlich deine Bindung an die Vergangenheit loslassen und lernen, die Liebe so anzunehmen, wie sie ist.

Du bist zweifellos darüber im Klaren, dass du eine Person bist, die territorial und gleichzeitig stur ist.
Deine einzig wahre Liebe wird dich so verändern, dass du offen für neue Erfahrungen bist und bereit, dich von anderen über deine Grenzen von Sicherheit und Geborgenheit hinausdrängen zu lassen.

Wenn du mit schwierigen Umständen konfrontiert wirst, wirst du entdecken, dass das Kapitel “Kompromiss” im “Buch der Liebe” genau das ist, was du brauchst.

Dein Glaube an dich selbst wird durch diese Zuneigung gestärkt. Du wirst endlich verstehen, wer du wirklich bist.

Sowohl deine Dämonen als auch deine Engel leben in dir, und du kannst dich nicht vor ihnen verstecken, weil sie alle ein Teil von dir sind.

Du wirst nicht länger das Bedürfnis haben, dich so zu sehen, wie es andere tun.

Wenn du die richtige Person liebst und sie dich liebt, wirst du nie müde werden. Und das ist die Stärke, die aus der Liebe kommt.

Es ist möglich, dass du Mauern errichtet hast, die bis zu den Wolken reichen. Die Liebe jedoch wird dich dazu bringen, diese Mauern und Barrieren einzureißen.

Lies auch:  Wenn Sie diese 10 Fehler immer wieder machen, werden Sie nie die wahre Liebe finden

Und zum ersten Mal hast du jemand anderem die Möglichkeit gegeben, dich zu unterstützen. Du erlaubst dir, zu fühlen und Verletzlichkeit zu erleben.

Du wirst dich in eine Position bringen, in der du verwundet werden kannst, und dies wird dich daran erinnern, wie es ist, Gefühle zu haben.

Du wirst erkennen, dass Liebe wertvoller ist als alles andere, weil du endlich jemanden gefunden hast, dem du vertrauen kannst und bei dem du die verletzlichere Seite von dir zeigen kannst.

Tatsächlich warst du immer von der Vorstellung der Liebe fasziniert, und es gab Zeiten, in denen du dir eine Traumwelt aufgebaut hast, die oft dazu führte, dass du Schmerz empfandest, wenn diese Fantasien nicht erfüllt wurden.

Du hast keine Angst mehr, verletzlich zu sein, aber du wirst verstehen, wie wichtig es ist, anderen genügend Vorlaufzeit zu geben.

Außerdem wirst du dich in nichts mehr hetzen. Du wirst schließlich jemanden treffen, der in der Lage ist, die Gefühle, die du empfindest, zu verstehen und dich dazu zu bringen, aus deiner Komfortzone herauszutreten, um neue Dinge auszuprobieren und Spaß zu haben. Genieße es!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert