Warum sich jeder um dich herum sicher fühlt, basierend auf deinem Geburtsmonat

Teilen ist das neue Haben!

Warum sich jeder um dich herum sicher fühlt, basierend auf deinem Geburtsmonat

Jemand anderen in deiner Anwesenheit sicher fühlen zu lassen, ist ein Geschenk. Das gesagt, wie jemand eine andere Person sicher fühlen lässt, variiert.

Hier ist, was Menschen das Gefühl gibt, sich bei dir sicher zu fühlen, basierend auf deinem Geburtsmonat.

Januar

Menschen fühlen sich in deiner Nähe sicher, weil du ein großartiger Zuhörer bist. Du bist aufrichtig an anderen Menschen und ihren Erfahrungen interessiert.

Du stellst wunderbare, relevante Fragen und behältst den Fokus auf der Person, mit der du sprichst. Kurz gesagt, du lässt Menschen fühlen, dass sie gehört werden, und das bedeutet viel.

Februar

Menschen fühlen sich in deiner Nähe sicher, weil du ausgezeichnete Ratschläge gibst. Du bist immer bereit, deine Meinung zu jedem Problem zu geben, mit dem jemand zu kämpfen haben könnte.

Du hast eine großartige Intuition, und das überträgt sich auch auf die Situationen anderer. Menschen fühlen sich bei dir sicher, weil sie wissen, dass du sie immer in die richtige Richtung lenken wirst.

März

Menschen fühlen sich in deiner Nähe sicher, weil du emotional validierend bist. Du bist so empathisch, wie es nur geht, und lässt Platz dafür, dass jeder fühlen kann, was er fühlt, wann immer er es fühlt.

Du validierst Emotionen, weil du weißt, dass die Gefühle aller gültig sind.

Das lässt Menschen sich sicher fühlen, weil sie das Gefühl haben, sich dir gegenüber nicht verstellen zu müssen. Sie können wirklich einfach sie selbst sein.

April

Menschen fühlen sich in deiner Nähe sicher, weil du nicht urteilst. Du weißt, dass jeder Unsicherheiten hat und niemand perfekt ist.

Lies auch:  Wenn Sie nicht respektiert werden, setzen Sie Grenzen

Menschen fühlen sich bei dir sicher, weil sie wissen, dass sie zu dir mit so ziemlich allem kommen können und du es nicht gegen sie halten würdest. Stattdessen würdest du versuchen, es zu verstehen.

Mai

Menschen fühlen sich in deiner Nähe sicher, weil du gerne Gesellschaft hast. Du bist immer bereit, so ziemlich alles zu unternehmen.

Du möchtest immer sicherstellen, dass andere eine tolle Zeit haben, und wirst alles in deiner Macht stehende tun, um sicherzustellen, dass sich niemand ausgeschlossen fühlt.

Juni

Menschen fühlen sich in deiner Nähe sicher wegen deiner positiven Energie. Du bist wirklich ein Strahlen. Du versuchst immer, das Beste in jeder Situation zu finden.

Und wenn es nichts Gutes zu finden gibt, lässt du es nicht deine ganze Stimmung beeinflussen. Du akzeptierst alles so, wie es ist, und gehst weiter.

Juli

Menschen fühlen sich in deiner Nähe sicher, weil du unglaublich fürsorglich bist.

Du genießt es wirklich, dich um andere zu kümmern, weil du fest daran glaubst, dass wir auf diesem Planeten sind, um einander zu helfen. Und das tust du.

Du bist der Typ Mensch, der nie einen Geburtstag vergisst, Hühnersuppen für einen kranken Freund bringt und die Person ist, bei der man weiß, dass man sie auch um 2 Uhr morgens mit einem Problem anrufen kann.

August

Menschen fühlen sich in deiner Nähe sicher, weil du wirklich unterhaltsam im Gespräch bist. Du hast die Kunst der Konversation gemeistert.

Du bist fesselnd und witzig und weißt, wie du ein Gespräch am Laufen hältst, ohne dass es langweilig wird. Du bist interessant und interessiert, und das ist deine Superkraft.

Lies auch:  Die wirklich nervigen Sternzeichen

September

Menschen fühlen sich in deiner Nähe sicher, weil du immer bereit bist zu helfen.

Du bist die Person, die angerufen wird, wenn jemand Hilfe beim Aufräumen seines Zimmers, beim Erstellen seines Budgets oder beim Einkaufen im Lebensmittelgeschäft braucht.

Du bist der Typ Mensch, von dem man weiß, dass man sich immer auf ihn verlassen kann. Du bist zuverlässig und verantwortungsbewusst und lässt die Menschen, die du liebst, niemals im Stich.

Oktober

Menschen fühlen sich in deiner Nähe sicher, weil du eine sehr beruhigende Ausstrahlung hast. Du bist ausgewogen und fair.

Du bist im Grunde genommen die menschliche Version der Calm-App. Du kannst jeden von einer Abwärtsspirale herunterholen und sie wieder beruhigen. Dein friedliches Wesen lässt jeden sich sicher fühlen.

November

Menschen fühlen sich in deiner Nähe sicher, weil du tief loyal bist. Du würdest niemals das Vertrauen eines anderen verraten.

Du schätzt Loyalität und Aufrichtigkeit über alles und hältst dich in deinen eigenen Beziehungen an dieselben Standards.

Du stehst an der Seite deiner Lieben, wenn es schwierig wird. Du bist eine Konstante im Leben der Menschen, und das lässt sie sich sicher und umsorgt fühlen.

Dezember

Menschen fühlen sich in deiner Nähe sicher, weil du sie besonders fühlen lässt.

Wenn du zum Beispiel mit jemandem sprichst, engagierst du dich mit ihnen, als wären sie die interessanteste Person auf dem Planeten. Und das ist aufrichtig.

Denn wenn du mit jemandem zusammen bist, bist du bei ihm und nirgendwo sonst.

Du schenkst ihnen deine ungeteilte Aufmerksamkeit und lässt die Menschen sich wichtig fühlen. Das ist ein Geschenk. Verliere es nie.

Lies auch:  Was Kinder wissen wollen, wenn ein Elternteil depressiv ist

Warum sich jeder um dich herum sicher fühlt, basierend auf deinem Geburtsmonat

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert