Wassermann Energie: Unterschiede zwischen männlichen und weiblichen Vertretern dieses Sternzeichens

Teilen ist das neue Haben!

Wassermann Energie: Unterschiede zwischen männlichen und weiblichen Vertretern dieses Sternzeichens

Obwohl Männer und Frauen, die unter dem gleichen Sternzeichen, Wassermann (21. Januar bis 19. Februar), geboren sind, dasselbe Sternzeichen teilen, heißt das noch lange nicht, dass ihre Persönlichkeiten identisch sind.

Lassen Sie uns heute erkunden, welche markanten Unterschiede zwischen dem Wassermann-Mann und der Wassermann-Frau existieren.

Der Wassermann-Mann zeichnet sich durch seine liberale und unabhängige Natur aus. Sein erklärtes Ziel ist es, die Welt für die gesamte Menschheit zu verbessern. Dieser beeindruckende Ansatz mag zu Beginn überwältigend wirken, doch in Wahrheit ist er ein wahrhaftes Genie.

Wassermann Energie Unterschiede zwischen männlichen und weiblichen Vertretern dieses Sternzeichens

Wie ist die Wassermann-Frau?

Die Wassermann-Frau ist wie ein ungestümer Sturm, und einen Tipp, wenn du versuchst, mit ihr zu konkurrieren: Lass es bleiben.

Versuche nicht, die vier Winde in eine Flasche zu sperren oder die Wolken festzubinden. Sie wird sich nicht in Stereotypen zwängen lassen, und es ist höchst wahrscheinlich, dass sie alle Erwartungen sprengt und genau das ist, was du nicht von ihr erwartest.

Ein Luftzeichen wie kein anderes, die Wassermann-Frau ist keine leichte Brise oder ein sanfter Zephyr. Sie ist ein Sturm voller innerer Stärke und Kraft, was vielleicht beängstigend erscheint, wenn du sie zum ersten Mal triffst. Halte dich gut fest und lasse dich treiben, denn im Auge des Sturms findest du eine Frau, die intelligent, unabhängig und vor allem originell ist.

Viele Wassermann-Frauen haben eine visionäre und menschenfreundliche Einstellung zum Leben. Sie sprudeln vor brillanten Ideen und strotzen vor Intelligenz. Exzentrisch, rätselhaft und unberechenbar – die Wassermann-Frau ist ein Fest der Originalität. Als festes Sternzeichen lässt sie sich ungern sagen, was sie zu tun hat, aber ihre Hilfsbereitschaft ist unübertroffen, vor allem wenn es darum geht, anderen in Not zu helfen.

Lies auch:  Die Geheimnisse von 7777: Was bedeutet Engelszahl 7777?

Sie liebt das Neue und Reisen, aber kann auch an Altem hängen. Trotz ihrer Liebe zum Fortschritt mag sie persönlich keine Veränderungen. Das liegt an ihrer tiefen Bindung an die Vergangenheit und ihrer Loyalität zu allem, was sie schätzt.

Die Wassermann-Frau begegnet Menschen aller Altersgruppen und Hintergründe auf gleiche Weise – mit Offenheit und Interesse.
Loyalität bedeutet für sie mehr als nur gegenüber ihrem Partner.

Diese Frau bleibt einer Marke, einem Restaurant, einem Familiengeschäft oder einem Team treu, es sei denn, es erweist sich als unwürdig. Dieser Charakterzug ist selten und bewundernswert, denn in einer Welt, die oft flüchtig ist, bleibt die Wassermann-Frau ihren Überzeugungen treu.

Wie ist eine Wassermann-Frau in der Liebe?

In der Welt der Wassermann-Frau ist vieles auf der geistigen Ebene ein Spiel, und im Spiel der Liebe steht nichts mehr auf dem Spiel.

Mit einer spielerischen Leichtigkeit platziert sie ihre Figuren präzise, ohne einen falschen Zug zu machen.

Für die Wassermann-Frau ist Liebe unterhaltsam, und sie schlüpft gerne in verschiedene Rollen, um die Dinge interessant zu halten.

Doch diese lockere Herangehensweise bedeutet nicht, dass sie sich leicht verliebt. Ganz im Gegenteil, sie benötigt Zeit, um eine emotionale Verbindung herzustellen und jemandem zu vertrauen.

Der Ausdruck „schwer zu lieben“ passt vielleicht zu einigen Wassermann-Frauen. Ein Partner, der sich auf eine solche Frau einlässt, muss geistig bereit sein, den Herausforderungen standzuhalten, die diese unabhängige und willensstarke Frau mit sich bringt.

Für die Wassermann-Frau ist Kommunikation der Schlüssel zu einer erfolgreichen Beziehung, und sie kann ihre Emotionen auf rationale Weise ausdrücken. Obwohl sie sympathisch ist, braucht es Zeit, um ihr Herz zu gewinnen.

Wie lässt sich der Wassermann-Mann charakterisieren?

Mit seiner erfinderischen und originellen Denkweise entwickelt der Wassermann-Mann kreative Lösungen, die darauf abzielen, die Welt zu verändern – sei es global oder zumindest in seiner eigenen kleinen Welt.

Intellektuell, menschenfreundlich und visionär – der typische Wassermann-Mann zeigt oft eine gewisse Exzentrik, fast wie ein verrückter Wissenschaftler.

Lies auch:  Diese 3 Sternzeichen werden im Februar 2024 bekommen, was sie sich gewünscht haben

Wenn du bereit bist, seine eigenwilligen Gewohnheiten zu akzeptieren, wirst du dich schnell in seine sozialen Experimente hineinziehen lassen und feststellen, dass sie eine einzigartige Anziehungskraft haben.

Der Wassermann-Mann kennt keine Grenzen; für ihn steht die Freiheit über allem

Gib ihm Freiheit oder gib ihm den Tod!

Wenn er beispielsweise gerne reist, bevorzugt er ungewöhnliche, exotische Ziele abseits der ausgetretenen Pfade, anstatt sich den üblichen Rundreisen durch Europa oder Kreuzfahrten hinzugeben, die von vielen geschätzt werden.

Er ist ein Pionier in jeder Hinsicht und niemals ein Mitläufer. Auch wenn nicht jeder Wassermann das Reisen schätzt, sind seine Gespräche ungewöhnlich und kreativ. Dieser Mann scheint die Wege der Welt so gut zu kennen, als hätte er sie bereits umrundet.

In keiner Hinsicht ist dieser Mann konformistisch – sei es in seiner Garderobe, seiner Berufswahl oder seinem Lebensstil. Als festes Zeichen verfolgt der Wassermann-Mann entschlossen alles, was er sich vornimmt, bis zum Ende.

Beliebt und gesellig: Einige Wassermann-Männer scheinen jeden zu kennen. Doch das bedeutet nicht zwangsläufig, dass sie von jedem verstanden werden. Tatsächlich bleiben ihre Gefühle oft verborgen, und ihre Reaktionen sind komplex.

Aufdringliche Fragen und undurchschaubare Handlungen sind Teil eines Spiels, um herauszufinden, was ihre Freunde wirklich über Menschen und Orte denken oder fühlen.

Spiele dieses Spiel mit und nimm ihre Scherze mit einem Körnchen Salz. Die Entdeckungen werden jedoch faszinierend sein. Einige Wassermann-Männer mögen etwas zurückhaltender sein, aber sie sind in der Regel auf eine distanzierte Art und Weise äußerst faszinierend und sympathisch.

Was hält eine Beziehung mit einem Wassermann-Mann für dich bereit?

In einer Beziehung mit einem Wassermann-Mann erwartet dich eine einzigartige Dynamik.

Für ihn ist Liebe ein leichtes Spiel, und er wird Beziehungen mit einem spielerischen Charme angehen, der dosiert und kalkuliert ist.
„Ich liebe dich“ wirst du von ihm nicht oft auf traditionelle Weise oder im erwarteten Moment hören.

Lies auch:  3 verschiedene Arten von Löwe-Sternzeichen und ihre Persönlichkeiten

Seine nonkonformistische Natur lässt ihn Gefühle auf eine eigenständige Art ausdrücken.

Blumen, Pralinen, gemeinsame Abendessen und Filme sind für ihn wenig reizvoll. Stattdessen kannst du dich auf himmlische Überraschungen vorbereiten, wie Reisen in ein indisches Tee pflückendes Dorf oder ein Krebsforschungszentrum, das nach dir benannt ist.

Er liebt tief und aufrichtig, auch wenn er nicht unbedingt in übertriebenen Gefühlsbekundungen schwelgt. Seine Geschenke mögen nicht protzig sein, aber sie sind stets unkonventionell und einzigartig.

Als von der Luft beherrschtes Zeichen steuert der Wassermann-Mann seine Libido über den Geist. Errege ihn mit kleinen, sexy Gedankenspielen und erwarte dann die Glut der Leidenschaft zwischen den Laken.

Experimentierfreudig und wagemutig sind die extrovertiertesten Wassermann-Männer oft diejenigen, die dich zu einem nächtlichen Nacktbaden einladen.

Im Schlafzimmer und darüber hinaus gibt es für diesen Mann nichts, was zu provokativ oder anregend wäre.

Selbst die diskretesten Wassermann-Männer werden dich überraschen, sobald du ihr Vertrauen gewonnen hast. Der Zugang mag zwar schwierig sein, aber die Belohnung ist es wert.

Den Wassermann-Mann dazu zu bringen, sich zu binden, kann eine Herausforderung sein, aber wenn er seine ideale Partnerin findet, wird er gerne die Stürme des Lebens mit ihr gemeinsam durchqueren, solange seine Unabhängigkeit respektiert bleibt.

Intelligenz zieht ihn an, und seine Partnerin sollte seine großen Pläne für das Leben und die Menschheit verstehen. Die absolute gegenseitige Freiheit ist entscheidend, ohne notwendigerweise eine offene Beziehung zu bedeuten.

Der Wassermann schätzt seinen Raum und seine Bewegungsfreiheit. Die beste Partnerschaft mit ihm blüht auf, wenn sie von einer intelligenten und unabhängigen Partnerin unterstützt wird, die seine Bedürfnisse nach Autonomie versteht und respektiert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert