Selbst wenn eine Frau dich bedingungslos liebt, könnte es passieren, dass sie nie wieder mit dir spricht

Teilen ist das neue Haben!

Selbst wenn eine Frau dich bedingungslos liebt, könnte es passieren, dass sie nie wieder mit dir spricht

Unsere Vollkommenheit entspringt dem Menschen, der die andere Hälfte unseres Herzens erfüllt. Frauen werden oft unterschätzt. Zwar mögen sie empfindlich sein, doch ihre Stärke ist eine subtile, dennoch kraftvolle Energie.

Diese Stärke wird gelegentlich auf die Probe gestellt, um zu zeigen, wie wahrhaftig stark man ist. In dem Moment, als du beschlossen hast, seine Nachricht zu ignorieren, stehst du für dich selbst ein. Du triffst die Entscheidung, stark zu sein, und genau in diesem Moment zeigst du dir selbst Respekt.

Du sagst Nein zu etwas, das nicht förderlich für dich ist, obwohl du ihn bis in den Tod lieben wirst.
Ja, du liebst ihn, aber du erkennst, dass du ihn nicht verändern kannst.

Tief in dir weißt du, dass er nicht der Richtige ist, doch das ändert nichts an deiner Trauer.
Trotz all dem, was er dir angetan hat, wünschst du ihm immer noch das Beste.

Aber nicht das Beste, was er haben könnte – nämlich dich.
Du bist abgeschlossen mit dem Mann, der mit deinen Gefühlen spielt, der dich vernachlässigt und respektlos behandelt.

Selbst wenn eine Frau dich bedingungslos liebt, könnte es passieren, dass sie nie wieder mit dir spricht

Du hast genug von dem Mann, der deinen Wert nicht erkennt und keine Anstrengungen unternimmt, seine Liebe zu zeigen.
Liebe ist nicht nur eine Entschuldigung. Liebe bedeutet, sich zum Besseren zu verändern.

Schluss mit den faulen Ausreden, vorbei das Warten auf seine Antwort. Jetzt bist du diejenige, die schweigt. Und zwar für immer.

Du hast geliebt, vergeben, es erneut versucht, losgelassen und bist schließlich gegangen. Es erfordert immense Stärke zu lieben und dann loszulassen.

Lies auch:  Das sind Anzeichen dafür, dass ein Mann in dich verliebt ist, es jedoch geschickt vor dir verbirgt

Leider geht damit auch Schmerz einher. Schmerz zu empfinden ist unvermeidlich, doch sich davon zerstören zu lassen, das ist es nicht.

Sanft und gleichzeitig stark zu sein, ist eine seltene Eigenschaft, die nur wenige Menschen besitzen. Verletzte Frauen entwickeln eine innere Stärke.

Starke Frauen sehen Hindernisse als Gelegenheiten, ihre Fähigkeiten zu zeigen, nicht als Barrieren, die sie niederringen sollen.

Wenn ein Mann dich nicht angemessen behandelt, wenn er dich misshandelt, hat er weder deine Aufmerksamkeit noch deine Liebe verdient.

Das klingt vielleicht einfach, aber in Wirklichkeit ist es eine herausfordernde und schmerzhafte Erfahrung. Menschen lassen sich nicht einfach ein- oder ausschalten, auch wenn man sich manchmal wünscht, dass es so einfach wäre, die eigenen Gefühle auszulöschen.

Wenn du jedoch immer wieder denselben Mustern folgst, wird es langfristig nicht förderlich sein. Es mag einfach klingen, aber es ist eine komplexe und schmerzhafte Realität.

Menschen lassen sich nicht einfach ein- oder ausschalten, auch wenn man sich manchmal wünscht, die eigenen Gefühle auslöschen zu können. Wenn du jedoch immer wieder in dieselben Muster verfällst, wird es langfristig nichts Positives bewirken.

Je länger du die Trennung aufschiebst, desto schmerzhafter wird es am Ende für dich sein. In dir herrscht ein Gefühlschaos, aber du weißt, was zu tun ist.

Lass dich nicht von seinen plötzlichen Liebesbekundungen täuschen; er will nur die Kontrolle über dich zurückgewinnen, um dasselbe wieder zu tun. Ich verstehe, dass du an die guten Zeiten denkst, aber es ist wichtig zu erkennen, dass es so besser ist.

Manchmal geschehen Dinge, um uns klarzumachen, was wir eigentlich nicht brauchen. Egal wie sehr du es dir wünschst, in Wirklichkeit benötigst du es nicht.

Lies auch:  Liebe ich ihn wirklich oder liebe ich nur die Idee von ihm

Sobald du verstehst, dass alles, was du brauchst, bereits in dir steckt, hast du die Chance auf wahre Liebe. Wer dich nicht schätzt, versperrt dir den Weg zu dem, der es tun wird.

Hab keine Angst vor einem Neuanfang und fürchte dich nicht, allein zu sein. Sobald du die Angst loslässt, fließt Liebe in dein Leben. Vertraue in dich selbst und dein Herz.

Wo es wahre Liebe gibt, ist nicht immer alles kompliziert, und wenn doch, ist es lösbar. Fühle dich nicht gedemütigt oder im Stich gelassen. Normalisiere nicht emotional missbräuchliches Verhalten.

Steh für dich ein, verabschiede dich von allem, was dein Wohlbefinden gefährdet, verdiene die Liebe, die du verdienst, und strebe nach Glück.

Damit setzt du ein Zeichen für all die Frauen, die dasselbe durchgemacht haben. Kein Mann sollte dich jemals minderwertig fühlen lassen.

Falls das passiert, streiche ihn aus deinem Leben. Geh nicht ans Telefon. Liebe ihn, aber liebe dich selbst mehr.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert