Welche Sternzeichen spielen nicht fair und welche versuchen immer fair zu spielen

Teilen ist das neue Haben!

Welche Sternzeichen spielen nicht fair und welche versuchen immer fair zu spielen

Die meisten Menschen können sich darauf einigen, was das Wort „fair“ bedeutet, aber wenn es um ihre eigenen Interessen geht, werden die Dinge ein wenig subjektiver. Was dem einen vollkommen fair erscheint, ist für den anderen ein grober Justizirrtum.

Jemand, der daran gewöhnt ist, jeden Tag zu kämpfen und zu schuften, um zu überleben, wird eine ganz andere Vorstellung von „fair“ haben als jemand, der sein Leben lang ein gewisses Maß an Privilegien und Luxus genossen hat.

Die Astrologie kann Ihnen helfen zu verstehen, was andere Menschen brauchen und als fair empfinden würden.

1. Waage (23. September – 22. Oktober)

Die Waage ist so sehr auf die Idee des Gleichgewichts in jeder Situation eingestellt, dass es für sie sehr schwierig wäre, absichtlich etwas Unfaires zu tun. Die Waage ist sowieso kein Kämpfer, sie ist ein Verhandlungspartner.

Allerdings sollte man nicht davon ausgehen, dass die Waage sich von jedem über den Tisch ziehen lässt.

Wenn die Waage mit jemandem konfrontiert wird, der nicht fair kämpft, wird sie alles tun, was sie kann, um das Spielfeld auszugleichen. „Fairness“ zählt nur, wenn alle nach den gleichen Regeln spielen.

2. Jungfrau (23. August – 22. September)

Wenn es darum geht, auf jede Kleinigkeit hinzuweisen, die nicht in Ordnung ist, nimmt die Jungfrau kein Blatt vor den Mund. Selbst wenn sie auf Ihrer Seite sind, könnten Sie sich manchmal angegriffen fühlen, oder zumindest sehr harsche Kritik üben.

Das mag sie in manchen Kreisen nicht sehr beliebt machen, aber für Jungfrauen ist es wichtiger, ein Problem zu lösen, als es anderen recht zu machen.

Lies auch:  Hier sind die negativen Eigenschaften des Skorpions

3. Löwe (23. Juli – 22. August)

Der Löwe will, dass alle glücklich sind. Sie greifen nicht zu Tricks oder legen die Karten auf den Tisch. Das Hauptproblem, das sie davon abhält, wirklich fair zu sein, ist ihr eigenes Interesse: Der Löwe glaubt wirklich, dass er es verdient, seinen Willen zu bekommen.

Wenn sie merken, dass ihr Verhalten andere Menschen verletzt oder sie als Betrüger dastehen lässt, entschuldigen sie sich schnell.

4. Widder (21. März – 19. April)

Welche Sternzeichen spielen nicht fair und welche versuchen immer fair zu spielen

Der Widder, das Zeichen der Leidenschaft und des Krieges, wird sich nicht die Mühe machen, subtile Wege zu finden, um jemanden oder etwas auszunutzen. Sicher, ihre Kampfstrategie ist es, alles zu tun, was nötig ist, um zu gewinnen, aber was den Widder betrifft, erfordert Betrug zu viel Planung.

Der Widder fängt eher an, Mauern einzureißen, und wie das alte Sprichwort sagt: „In der Liebe und im Krieg ist alles erlaubt.“

5. Steinböcke (22. Dezember – 19. Januar)

Nichts ist für Steinböcke wichtiger, als ihre eigenen Ziele zu erreichen. Sie wollen niemanden verletzen, nicht wirklich, aber sie werden alles tun, um erfolgreich zu sein.

Wenn ihnen jemand in die Quere kommt, ist das schade – der Steinbock wird nicht zögern, die Waage zu seinen Gunsten auszuschlagen und das Hindernis zu beseitigen.

6. Zwillinge (21. Mai – 20. Juni)

„Fair“ ist ein subjektiver Begriff: Was dem einen als richtig erscheint, ist für den anderen Verrat und Betrug. Zwillinge sind so gut darin, zwischen ihren Freunden und Partnern hin und herzuspringen, dass sie oft direkt in Debatten und Fehden verwickelt werden.

Sie müssen vielleicht daran erinnert werden, ihre Kommunikationsfähigkeiten zu nutzen, um das Problem zu lösen, anstatt sich so sehr auf die Befriedigung von Menschen einzulassen, dass sie es nur noch schlimmer machen.

Lies auch:  Sternzeichen und Aszendent

7. Fische (19. Februar – 20. März)

Das Markenzeichen der Fische ist die Mitleids-Party: Sie regen sich so sehr über Dinge auf, dass sie anfangen, sich selbst die Schuld zu geben.

Bald vergisst jeder, der auch nur ein halbes Herz hat, worum es bei dem Streit überhaupt ging, und versucht, die Fische zu beruhigen. Dadurch wird das Unvermeidliche nur hinausgezögert, denn früher oder später müssen die Fische ihre Tränen trocknen und sich dem Problem stellen.

8. Schütze (22. November – 21. Dezember)

Welche Sternzeichen fair spielen und welche nicht

Der Schütze befindet sich oft in einem inneren Kampf zwischen seiner Neigung, vollkommen ehrlich zu sein, und seiner Liebe zum Gewinnen.

Der Schütze ist eines der wett bewarb orientierte Sternzeichen, und er ist so sehr daran gewöhnt, auf der höheren Ebene zu stehen (oder sich zumindest so zu fühlen), dass er diese erhabene Position nur ungern aufgibt.

Schützen sind dafür bekannt, hin und wieder ein paar schmutzige Tricks anzuwenden, und sie sind besonders gut in Gedankenspielen und verdrehter Logik.

9. Stier (20. April – 20. Mai)

Der Stier ist immer auf der Suche nach dem besten Wert zum besten Preis. Mit ihrem scharfsinnigen, profitorientierten Verstand sind sie sicherlich nicht davor gefeit, jede Situation zu ihrem eigenen Vorteil zu verdrehen, besonders wenn es um Geld geht.

Der Stier ist ein gewiefter Geschäftsmann und ein rücksichtsloser Beschützer. Der Begriff fair verliert für sie jede Bedeutung, wenn sie sich in ihrem Eigentum bedroht fühlen.

10. Wassermann (20. Januar – 18. Februar)

Der neugierige und emotional distanzierte Wassermann wird die Knöpfe der Menschen drücken, nur um zu sehen, was passiert.

Lies auch:  Offensichtliche 11 spirituelle Zeichen, dass jemand dich vermisst

Im Großen und Ganzen versuchen sie, alles für alle besser zu machen. Aber im Kleinen sind die Einzelnen eher wie Komponenten eines wissenschaftlichen Experiments, und der Wassermann sammelt nur Daten.

11. Krebs (21. Juni – 22. Juli)

Der Krebs ist der Meister der Schuldzuweisung. Für sie ist der Kampf nie wirklich „vorbei“, und sie kramen jede Gemeinheit hervor, die du ihnen je angetan hast, um sich selbst als Märtyrer hinzustellen.

Der Krebs weiß genau, wie er die Schwachstellen anderer ausnutzen und dich dazu bringen kann, immer wieder zu versuchen, vergangenes Unrecht wiedergutzumachen.

12. Skorpion  (23. Oktober – 21. November)

Skorpion ist mit dem Gesetz verbunden, aber das bedeutet nicht, dass er sich immer an die Regeln hält! Der manipulative und gerissene Skorpion nutzt sein angeborenes Verständnis der Funktionsweise des Universums, um jedes Loch und jeden versteckten Vorteil zu finden und jede Situation zu seinem Vorteil zu nutzen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert