Sternzeichen und die Art der Freundschaft

Teilen ist das neue Haben!

Sternzeichen und die Art der Freundschaft

Laut Astrologie hat jedes Sternzeichen eine bestimmte Rolle in seinem Freundeskreis, die kein anderer ersetzen kann. Vielleicht gibt es jemanden in Ihrem Freundeskreis wie eine Mutter-Freundin, die alle beaufsichtigt, wenn es zu wild wird, oder vielleicht ist einer Ihrer Freunde ein einfühlsamer Freund, auf den Sie sich immer verlassen können.

Ein Freund zu sein bedeutet, seine Freunde aufzurichten und immer füreinander da zu sein, egal was passiert. Welche Art von Freund sind Sie also laut Astrologie?

Widder (21. März – 19. April)

Der Trendsetter-Freund

Widder, du bist der Trendsetter-Freund, denn du liebst es, alles Neue auszuprobieren. Du bist auch ein Beweger, das heißt, du bringst die Party gerne in Schwung, wenn deine Freunde total gelangweilt zu sein scheinen.

Und du hast auch keine Angst, deine Meinung zu sagen, wenn es darum geht, neue Ideen in deine Gruppe zu bringen. Weil du immer Selbstvertrauen und Furchtlosigkeit auszustrahlen scheinst, lässt deine Truppe dich gerne die Führung übernehmen – solange du wie ein Freund und nicht mit eiserner Faust führst.

Stier (20. April – 20. Mai)

Der hartnäckige Freund

Stier, du bist das, was man den hartnäckigen Freund nennt. Das bedeutet, dass du zu den Menschen gehörst, die niemals aufgeben, wenn sie sich Ziele setzen.

Du bist wie ein Superheld, der sich immer wieder aus den Trümmern erhebt, selbst wenn er einen Tritt in den Hintern bekommt, was nur beweist, dass du dich nicht unterkriegen lässt.

Du drängst deine Freunde auch dazu, in ihrem eigenen Leben etwas zu unternehmen, anstatt die Dinge aufzuschieben, die sie wirklich tun wollen. Du bist hilfsbereit und geduldig.

Zwillinge (21. Mai – 20. Juni)

Der beste Freund

Zwilling, du bist der beste Freund, weil du einer der besten Freunde bist, die man sich wünschen kann.

Du liebst es, einen verwandten Geist zu haben, der in jeder Hinsicht wie ein Zwilling für dich ist, und obwohl du viele Freunde hast, betrachtest du sie alle als deine besten Freunde, weil du dich jedem einzelnen von ihnen nahe fühlst.

Du hast eine charmante, dynamische Persönlichkeit, die es fast jedem leicht macht, dein neuer bester Freund zu werden.

Aber egal, ob du einen oder zehn beste Freunde hast, du gibst jedem in deinem Leben das Gefühl, etwas Besonderes zu sein.

Lies auch:  Schlechte Zeiten für diese 3 Sternzeichen von 1. bis 31. Juli 2022

Krebs (21. Juni – 22. Juli)

Die Freundin der Mutter

Krebs, du bist die Mama-Freundin deiner Gruppe, aber lass dich nicht davon täuschen, dass du deine Freunde nur herumkommandierst.

Du bist die Mutter der Gruppe, weil du so fürsorglich und ermutigend bist. Dir fällt diese Fürsorgepersönlichkeit leicht, sodass du nie das Gefühl hast, dich anstrengen zu müssen, um deinen Freunden zu zeigen, dass du dich um sie sorgst.

Gute Beziehungen brauchen Zeit und wenn es um deine Freunde geht, bist du auf lange Sicht dabei.

Löwe (23. Juli – 22. August)

Das Leben des Partyfreundes

Sternzeichen und die Art der Freundschaft

Du bist nicht nur ein lebenslustiger, unbeschwerter Mensch, der gerne Spaß hat, sondern du sorgst auch dafür, dass deine Freunde die Wärme des Rampenlichts spüren.

Für dich ist eine Party viel besser, wenn du deine beste Freundin direkt neben dir hast, wenn du auf einem Tisch an der Bar tanzt.

Aber du bist nicht nur beliebt und wirst von so ziemlich jedem gemocht, du bist auch eine starke Führungspersönlichkeit, was man nicht unterschätzen sollte.

Ja, du bist der Mittelpunkt der Party, aber du bist auch derjenige, der deine Gruppe aufmuntert, wenn eure gemeinsamen Wochenenden ein wenig langweilig werden oder wenn sie einen Cheerleader brauchen, der sie motiviert, im Leben erfolgreich zu sein.

Jungfrau (23. August – 22. September)

Der perfekte Freund

Jungfrau, du bist der perfekte Freund – und nein, nicht der perfektionistische Freund.

Ja, du bist gerne ein Perfektionist, wenn es um dein eigenes Leben geht, aber wenn es um deine Gruppe geht, willst du einfach nur der Freund sein, den jeder gerne um sich hat. Was macht dich so perfekt?

Nun, die Tatsache, dass du so viele großartige persönliche und soziale Qualitäten hast, die sich zu einem perfekten Freund vereinen.

Wenn du mit deinen Freunden zusammen bist, bist du immer sehr hilfsbereit und stellst sicher, dass sie wissen, dass du immer in der Nähe bist, um ihnen zu helfen.

Du bist auch ein großartiger Gesprächspartner, was bedeutet, dass deine besten Freunde wissen, dass sie zu dir kommen können, wenn sie sich Luft machen müssen.

Waage (23. September – 22. Oktober)

Der soziale Schmetterlingsfreund

Du bist die Art von Freund, die ein Gespräch mit einer völlig zufälligen Person beginnt und am Ende feststellt, dass diese Person schon immer das fehlende Teil in deiner Gruppe war.

Lies auch:  Narzisstisches Verhalten: Wie unterscheiden sich weibliche Narzissten von männlichen Narzissten?

Was dich zu einem so guten Freund macht, ist deine Fähigkeit, immer freundlich zu sein und für das Richtige einzutreten.

Was dich zu einem sozialen Schmetterling macht (abgesehen davon, dass du neue Beziehungen und Freundschaften liebst), ist die Tatsache, dass du weißt, dass das Leben nur lebenswert ist, wenn du dich einbringst, anstatt ein Mauerblümchen zu sein und den ganzen Spaß zu beobachten.

Skorpion (23. Oktober – 21. November)

Der “Ride or Die”-Freund

Skorpion, du bist der einzige Freund in deiner Gruppe, den man zu Recht als den “Ride or Die”-Freund bezeichnen könnte.

Für dich ist die Zugehörigkeit zu einer Freundesgruppe wie die Zugehörigkeit zu einer Familie. Du hältst ihnen den Rücken frei, egal was passiert, und du erwartest, dass sie auch dir den Rücken freihalten.

Dank deiner erstaunlichen Vertrauenswürdigkeit bist du auch einsatzbereit. Du bist der Typ Freund, der Geheimnisse mit ins Grab nimmt.

Schütze (22. November – 21. Dezember)

Der optimistische Freund

Schütze, als der optimistische Freund bist du derjenige in der Gruppe, der immer in der Lage ist, die positive Seite der Dinge zu sehen.

Du hast große Ziele und träumst gerne, aber vor allem glaubst du daran, dass alles möglich ist – das ist wirklich inspirierend.

Du bist vielleicht die Art von Risikoträger, mit der nicht jeder etwas anfangen kann, aber selbst wenn deine Freunde nicht immer mit deinen Plänen einverstanden sind, verurteilen sie dich nie.

Du bist der Freund, der die Dinge immer mit einem Lächeln im Gesicht tut und die Fähigkeit hat, das Glas halb voll zu sehen.

Steinbock (22. Dezember – 19. Januar)

Der Boss der Truppe

Du bist sehr willensstark (und hast eine starke Meinung) und hast immer das Sagen, weil du weißt, dass du die Dinge durchsetzen kannst.

Du hast eine wilde Persönlichkeit, die verlangt, dass man dich ernst nimmt. Obwohl das für manche beängstigend sein kann, wissen deine besten Freundinnen, dass du einfach vor nichts Angst hast, wenn du entschlossen bist, erfolgreich zu sein.

Du kannst auch als Held der Truppe bekannt sein, weil du deinen Freunden immer hilfst.

Wassermann (20. Januar – 18. Februar)

Der revolutionäre Freund

Du bist eine Pionierin, die glaubt, dass es Spaß macht, anders zu sein, und du versuchst immer, deine Freunde dazu zu bringen, neue Dinge auszuprobieren.

Lies auch:  Welche Sternzeichen fühlen Zärtlichkeit füreinander!

Du bist auch rebellisch und mutig und hast keine Angst davor, Dinge zu tun, die dich später vielleicht in Schwierigkeiten bringen könnten.

Du bist der Freund, der die Gruppe dazu überredet, verrückte Dinge zu tun, die im ersten Moment wie eine schreckliche Idee erscheinen, aber später zu den besten Geschichten führen.

Solange du deine besten Freunde dazu bringen kannst, genauso leidenschaftlich Spaß zu haben wie du, bist du glücklich.

Fische (19. Februar – 20. März)

Der übersinnliche Freund

Fische, du bist der übersinnliche Freund. Das bedeutet, dass du deine Freunde so gut kennst, dass es fast so ist, als könntest du ihre Gedanken lesen oder vorhersagen, was sie sagen werden, bevor sie es selbst wissen.

Du bist weiser als dein Alter, und deine Freunde bitten dich gerne um Rat, als wärst du ein Guru oder sogar ein Yoda.

Und weil du ein geborener Empath bist, weißt du immer genau, wie du ihnen helfen kannst.

Du bist ein fantasievoller und mystischer Mensch, der es liebt, der Freund in der Gruppe zu sein, der scheinbar immer Licht und Wärme ausstrahlt.

Wenn du für deine Freunde da sein kannst und sie wissen lassen kannst, wie weit du bereit bist, für sie zu gehen, hast du das Gefühl, dass du deine Aufgabe erfüllt hast.

Du kümmerst dich sehr um sie und bist der Freund, der immer einen großen Einfluss auf das Leben der anderen hat.

 

 

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *