Wie die Sternzeichen neue Freunde finden, laut Astrologie im Jahr 2022

Teilen ist das neue Haben!

Wie die Sternzeichen neue Freunde finden, laut Astrologie im Jahr 2022

Für manche Menschen ist es so einfach, neue Freunde zu finden, wie auf einen Fremden zuzugehen und ein Gespräch mit ihm zu beginnen; für andere ist es eine beängstigende Tortur. Oft sind es unsere Sternzeichen, die bestimmen, wie wir an neue Freundschaften herangehen.

Aber die Kunst, neue Freundschaften zu schließen, besteht auch darin, eine positive Einstellung zu haben, offen für neue Menschen zu sein und die nötigen Schritte zu unternehmen, um Freundschaften zu schließen.

Abgesehen von der Astrologie muss man bereit sein, eine Chance zu ergreifen und sich selbst zu outen.

Widder (21. März – 19. April)

Widder finden leicht Freunde, aber sie haben nicht immer die Zeit, zu einem Treffen zu gehen oder einen Kurs zu besuchen. Sie sind gut darin, die Ressourcen zu nutzen, die sie bereits haben. Wenn sie also neue Freunde finden müssen, neigen sie dazu, die Freunde ihrer Freunde kennenzulernen. Auf diese Weise haben sie immer ein Gesprächsthema – ihr gemeinsamer Freund und der neue Freund sind überprüft.

Stier (20. April – 20. Mai)

Wenn ein Stier neue Freunde will, macht er etwas Ähnliches wie der Widder! Aber anstatt den Freund eines Freundes kennenzulernen, wendet sich der Stier an Bekannte, Freunde, zu denen er den Kontakt verloren hat, oder an Menschen, mit denen er zwar befreundet ist, aber nie versucht hat, mit ihnen befreundet zu sein! Wie Nachbarn, Leute, die er im Fitnessstudio sieht.

Der Stier wird sich mit ihnen auf einen Kaffee verabreden oder etwas unternehmen, das beiden Spaß macht.

Lies auch:  Hier ist die Bedeutung von Engel Nummer 808 und seine Symbolik

Zwillinge (21. Mai – 20. Juni)

Zwillinge lieben es, Kontakte zu knüpfen. Wenn sie also auf der Suche nach neuen Freunden sind, nutzen sie ihre sozialen Fähigkeiten und gehen auf eine Party oder Veranstaltung.

Sie sind gut darin, Kontakte zu knüpfen und echte Gespräche zu führen. Zwillinge sind klug und witzig, und sie werden eine gesellschaftliche Veranstaltung mit ein paar neuen Freunden verlassen.

Krebs (21. Juni – 22. Juli)

Wenn der Krebs einen neuen Freund sucht, neigt er dazu, sich an Gruppen von Menschen zu wenden, mit denen er bereits befreundet ist! Menschen aus seiner Familie, Menschen aus seiner Kirche oder vielleicht sogar ein oder zwei Ex-Freunde. Wenn einmal eine Verbindung entstanden ist, fällt es dem Krebs sehr schwer, sie wieder loszulassen.

Löwe (23. Juli – 22. August)

Sie mögen Menschen, und die Menschen reagieren positiv auf sie. Ein Löwe geht vielleicht in eine Bar oder einen Club und kommt mit drei neuen Freunden wieder heraus. Sie sind fesselnd und es ist schwer, ihnen zu widerstehen, wenn sie dich in ihrem Leben haben wollen.

Jungfrau (23. August – 22. September)

Wie Die Sternzeichen Neue Freunde Finden, Laut Astrologie Im Jahr 2022

Wenn die Jungfrau neue Freunde sucht, wird sie, wie bei den meisten Dingen, zuerst herausfinden, was am besten zu tun ist. Da sie dazu neigt, unermüdlich nach Wissen zu streben, wird sich die Jungfrau für einen Kurs oder Workshop anmelden und sich mit einem der anderen Studenten anfreunden.

Ein Kurs ist eine Garantie dafür, dass man Menschen mit gleichen Interessen kennenlernt. Außerdem ist ein Kurs für Jungfrauen eine Möglichkeit zu zeigen, wie viel sie wissen und wie gebildet sie sind.

Lies auch:  Die Art von Frau, in die er sich schwer verliebt, entsprechend seinem Sternzeichen

Waage (23. September – 22. Oktober)

Auf der Suche nach neuen Freunden wendet sich die Waage den Künsten zu, entweder nimmt sie an einem Koch- oder Malkurs teil, oder sie spricht für ein Theaterstück oder eine Comedy-Gruppe vor. Sie suchen den Kontakt zu Menschen, die ihre Liebe zur Kunst teilen.

Skorpion (23. Oktober – 21. November)

Wenn der Skorpion einen neuen Freund finden will, geht er ins Internet. Skorpione werden auch Apps zur Freundschaftssuche wie Bumble und Meetup nutzen.

Die Nutzung einer App ist ein effizienter Weg, um mit Menschen in Kontakt zu treten und gleichzeitig einen Eindruck von ihrer Persönlichkeit zu gewinnen.

Schütze (22. November – 21. Dezember)

Diese Sternzeichen Werden 2022 Die Idealen Freunde Finden

Schützen sind sehr daran interessiert, etwas über andere Menschen zu erfahren, und stellen neugierige Fragen, die mehr als nur ein Ja oder Nein erfordern. Neue Freundschaften zu suchen, ist eine der wichtigsten Lebenskompetenzen der Schützen. Sie sind nicht schüchtern und können immer mit jedem etwas Gemeinsames finden.

Steinböcke (22. Dezember – 19. Januar)

Wenn Steinböcke neue Freunde finden wollen, schließen sie sich Gruppen an, die sich treffen. Es gibt so viele verschiedene Arten und wenn eine für Steinböcke nicht funktioniert, werden sie eine finden, die es tut. Eine Gruppe hilft ihnen auch dabei, etwas zu tun, was sie vielleicht aufgeschoben haben, wie z. B. ein neues Hobby zu betreiben oder eine neue Fähigkeit zu erlernen.

Wassermänner (20. Januar – 18. Februar)

Wassermänner neigen dazu, viele Freunde zu haben, aber sie führen ein arbeitsreiches Leben, sodass sie sich manchmal einsam fühlen können. Wenn der Wassermann einen neuen Freund sucht, wird er ihn normalerweise bei einer ehrenamtlichen Tätigkeit kennenlernen.

Lies auch:  Was bedeutet Jupiter in den Fischen für alle Sternzeichen von Dezember 2021 bis Mai 2022

Fische (19. Februar – 20. März)

Fische mögen Menschen, aber sie bleiben auch gerne zu Hause und gehen ihren eigenen Interessen nach. Wenn sie das Gefühl haben, dass sie einen neuen Freund suchen, gehen sie gerne aus dem Haus. Sie nehmen Einladungen zum Ausgehen an, auch wenn das bedeutet, dass sie sich ein wenig unwohl fühlen. Ehe sie sich versehen, haben sie nicht nur Spaß, sondern auch viele neue Freunde gefunden.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *