Wie oft verliebt man sich im Leben basierend auf dem Sternzeichen

Teilen ist das neue Haben!

Wie oft verliebt man sich im Leben basierend auf dem Sternzeichen

Wie oft kann man sich verlieben? Nun, der durchschnittliche Mensch verliebt sich im Laufe seines Lebens viermal.

Vielleicht verliebst du dich nur zwei oder drei Mal. Das Leben ist unvorhersehbar, und man weiß nie, wie viel Glück man in der Liebe haben wird. Und nur weil du diesen besonderen Menschen noch nicht gefunden hast, heißt das nicht, dass es ihn nicht gibt.

Manchmal muss man erst daran arbeiten, sich selbst zu lieben, bevor man jemand anderen lieben kann.

Hier steht, wie oft du dich im Laufe deines Lebens verlieben wirst, je nach deinem Sternzeichen.

Widder (21. März – 19. April)

Wenn du in einer Beziehung bist, setzt du alles daran. Wenn du dich verliebst, ist es die Liebe für immer.

Du wirst dich höchstwahrscheinlich nur einmal im Leben verlieben, weil du nichts überstürzen willst. Wenn du bereit bist, dich zu verlieben, bist du sicher, dass die Person, mit der du zusammen bist, „die Eine“ ist.

Stier (20. April – 20. Mai)

Stier, du bist ein hoffnungsloser Romantiker, was bedeutet, dass du wahrscheinlich das Gefühl hast, dass du dich jeden Tag in jemand Neues verliebst.

Allerdings kennen Sie den Unterschied zwischen dieser Art von vorübergehender Liebe und der Art von tiefer, intensiver Liebe, die Ihr Herz erfüllt und Sie dazu bringt, auf die Knie zu gehen und diese Person zu heiraten.

Du wirst dich im Laufe deines Lebens zweimal verlieben, einmal, wenn du jung und naiv bist, und ein zweites Mal, wenn du bereit bist, dein Herz wieder für die Liebe zu öffnen.

Zwillinge (21. Mai – 20. Juni)

Wie oft verliebt man sich im Leben basierend auf dem Sternzeichen

Wenn es um die Liebe geht, Zwillinge, sind Sie wie ein kleines Kind. Du hast ein großes Herz, das unbedingt etwas Liebe verschenken möchte, aber es fällt dir schwer, sie in gesunden Dosen zu verteilen.

In fast jeder Situation kannst du wählerisch und inkonsequent sein, und die Liebe ist da keine Ausnahme. Du bist viel besser darin, etwas anzufangen, als es zu beenden.

Nur weil du sagst, dass du jemanden liebst, heißt das nicht unbedingt, dass du dir vorstellen kannst, für immer bei dieser einen Person zu bleiben.

Lies auch:  11 Wege, um ernsthaft zu handeln

Deshalb ist es sehr wahrscheinlich, dass du dich im Laufe deines Lebens viermal verliebst. Wenn man „für immer“ sagt, meint man normalerweise, bis man sich langweilt.

Krebs (21. Juni – 22. Juli)

Krebs, du hast schon immer von dem Tag geträumt, an dem du deine wahre Liebe triffst.

Du wirst dich im Laufe deines Lebens zweimal verlieben, aber nach dem Ende deine erste Liebe ist es wichtig, dass du dir keine Vorwürfe machst. Du bist einer großen, dauerhaften Liebe würdig, und du wirst sie wieder finden, aber erst, nachdem du gelernt hast, dich selbst zu lieben.

Löwe (23. Juli – 22. August)

Als Löwe weißt du, dass es in deiner Jugend vor allem darum geht, Spaß zu haben und Erinnerungen zu schaffen. Du willst aber auch so viele Leute wie möglich kennenlernen (und dich mit ihnen verabreden), weil es Spaß macht, sich auszuprobieren und neue Dinge zu erleben.

Auch wenn deine erste Liebe vielleicht nicht so lange gehalten hat, wie du gehofft hattest, wirst du dich im Laufe deines Lebens noch zweimal verlieben. Beim zweiten Mal bist du reifer und wisst genau, was du von einem Partner erwartest. Das bedeutet, dass deine Beziehung viel stärker sein wird und das Potenzial hat, sehr lange zu halten.

Jungfrau (23. August – 22. September)

Jungfrau, du weißt besser als jeder andere, wie schwer die Liebe ist. Ja, es wird gute Zeiten geben, aber es wird auch schlechte Zeiten geben. Es kann sein, dass du dich mehr auf dich selbst konzentrierst als auf deine Beziehung, und du wirst unweigerlich streiten.

Du bist jemand, der nicht so schnell aufgibt, und das gilt auch für die Liebe. Du wirst dich dreimal verlieben! Nur das dritte Mal wird so ganz mit herzen sein!

Waage (23. September – 22. Oktober)

Waage, du hast ein großes Herz und viel Liebe zu geben, aber du hast auch noch viel zu lernen im Leben.

Du könntest dich im Laufe deines Lebens bis zu dreimal verlieben, aber lass dich davon nicht überzeugen, dass du es nicht wert bist, geliebt zu werden.

Lies auch:  Wie können Sie wissen, ob Ihr aktueller Liebhaber mit Ihrem Geliebten aus dem vergangenen Leben verbunden ist?

Tatsächlich neigst du dazu, das meiste – wenn nicht alles deiner Liebe an Partner zu verschenken, ohne etwas für sich selbst aufzusparen.

Skorpion (23. Oktober – 21. November)

Skorpion, du besitzt ein intensives, leidenschaftliches Herz, aber du schließt es weg und weigerst dich, jemandem den Schlüssel zu geben. Du willst lieben, aber du neigst dazu, deine Zukunft mit der Person, die du angeblich liebst, zynisch zu betrachten, und du wirst dir sogar einreden, dass es nicht von Dauer sein wird. Egal wie sehr du dich bemühst, dass es funktioniert. Du wirst dich höchstwahrscheinlich dreimal in deinem Leben verlieben.

Beim ersten Mal bist du hemmungslos und bereit, dein Herz an denjenigen zu verschenken, der es dir schenkt. Beim zweiten Mal leidest du immer noch an einem gebrochenen Herzen, willst aber beweisen, dass du wieder lieben kannst. Das dritte Mal bist du etwas vorsichtiger, aber du weißt, dass es bei der Liebe manchmal darum geht, zwei Kopien des Schlüssels zu deinem Herzen anzufertigen: Eine für dich selbst und eine für deinen Partner.

Schütze (22. November – 21. Dezember)

So oft verliebst du dich im Leben nach deinem Sternzeichen

Schütze,  wenn du dich verliebst und dein Leben für lange Zeit mit einer Person teilst, kann dich das in Panik versetzen, also versuchst du, deine Beziehungen zwanglos zu halten zumindest bis du weißt, was du willst. Das heißt aber nicht, dass du kein Liebeskandidat bist.

Du liebst sogar sehr stark, aber du befürchtest, dass du oft nicht weißt, was du tust, und brichst deshalb Beziehungen ab. Du wirst dich im Laufe deines Lebens viermal verlieben. Und obwohl jede dieser Liebe intensiver und länger sein wird als die letzte, brauchst du alle diese Lieben in deinem Leben.

Steinbock (22. Dezember – 19. Januar)

Steinbock, Du gehörst zu den Menschen, die wissen, was sie wollen, und es sich dann auch holen. Das Leben ist kurz, also wirst Du jede Sekunde davon genießen.

Wenn es um die Liebe geht, wirst Du Dich einmal im Leben verlieben. Du weißt, dass es nicht auf die kleinen Dinge ankommt, denn in der Liebe geht es darum, die andere Person so zu akzeptieren, wie sie ist, und nicht nur die kleinen Dinge.

Lies auch:  Ich bin endlich bereit, mehr zu verlangen, auch wenn es bedeutet, einen Mann zu verlieren

Wassermann (20. Januar – 18. Februar)

Wassermann, vielleicht hast du schon einmal davon geträumt, dich zu verlieben und eine Beziehung einzugehen, aber der Gedanke, diesen Traum zu verwirklichen, war dir wahrscheinlich zu unheimlich.

Du hältst dich gerne für jemanden, der viel Liebe zugeben hat, aber dein Bedürfnis nach völliger Unabhängigkeit und Freiheit zurückzustellen, fühlt sich an, als würdest du dein eigenes Leben aufs Spiel setzen.

Du willst dich zwar verlieben, aber du willst auch sicher sein, dass du voll dabei bist.

Du wirst dich zweimal in deinem Leben verlieben. Beim ersten Mal wisst du vielleicht noch nicht genau, was du willst, aber der Gedanke, etwas Neues und Unbekanntes zu beginnen, ist aufregend und ein wenig beängstigend.

Wenn du dich das zweite Mal verliebst, bist du dir sicherer, wie man eine starke Beziehung mit zwei unabhängigen Menschen führt, und du weißt, wie du deine Bedürfnisse äußern kannst, ohne dich deswegen schlecht zu fühlen.

Fische (19. Februar – 20. März)

Fische, du träumst von dem Tag, an dem du dich verlieben wirst, seit du jung bist. Du wirst dich nur einmal im Leben verlieben, aber diese Liebe wird so viel größer und lebendiger sein, als irgendjemand je zuvor gesehen hat.

Du gehst die Dinge vielleicht langsam und stetig an, wenn es um die Liebe geht, aber du bist sehr zuversichtlich, wenn du weißt, dass dein Partner derjenige ist, mit dem du für immer zusammen sein wirst.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.