Wie sich die erste rückläufige Merkurphase des Jahres 2024 auf Ihr Sternzeichen auswirken wird (1. bis 24. April 2024)

Teilen ist das neue Haben!

Wie sich die erste rückläufige Merkurphase des Jahres 2024 auf Ihr Sternzeichen auswirken wird (1. bis 24. April 2024)

Es ist eine Tatsache, dass viele Dinge auf die unberechenbare scheinbare Bahn von Merkur zurückgeführt werden. Dieser Planet, benannt nach dem Planeten der Kommunikation, wird für technische Pannen, abgebrochene Anrufe und sogar schlechte Beziehungen verantwortlich gemacht. Aber ist das wirklich so?

Und wenn es eine Sache ist, was bedeutet das für dich und wie wird es dein Sternzeichen beeinflussen?

Merkur geht dreimal im Jahr rückläufig, und der erste kommt im April. Hier ist, was du wissen musst.

Was bedeutet Merkur rückläufig?

Wenn du drei verschiedene Leute fragst, wirst du drei verschiedene Antworten bekommen. Im Wesentlichen geht die Wahrheit ist, dass der Planet eigentlich überhaupt nicht rückwärts läuft.

Es sieht nur so aus, als ob er rückwärts läuft. Aufgrund seiner Flugbahn und anderer wissenschaftlicher Dinge projiziert dieser Planet eine optische Täuschung, die es so aussehen lässt, als ob er sich vollständig gegenüber den anderen Planeten dreht.

Wann tritt Merkur 2024 rückläufig ein?

Merkur wird 2024 drei Mal rückläufig sein:

1. 4. bis 24. 4. 2024
5. 8. bis 27. 8. 2024
15. 11. bis 15. 12. 2024

Verständnis von Merkur rückläufig und Vorbereitung

Den Legenden nach war Merkur der Götterbote. In diesem Sinne, wenn dieser Planet rückläufig ist, werden Kommunikation und Verständnis, Verbindungen und Logik allesamt schwer zu erreichen sein.

Während dieser Zeit ist es unabhängig von deinem Zeichen eine gute Zeit, um zu reflektieren und sich neu zu erfinden, um alles zu überprüfen, bevor du dich verpflichtest, und dir selbst zu vergegenwärtigen, dass es nur für ein paar Wochen ist und das Leben wieder normal wird.

Merkur rückläufig 2024 und dein Sternzeichen

Also, abgesehen davon, dass der Planet „scheinbar“ rückwärts zu drehen scheint, was bedeutet das für dein Sternzeichen?

Lies auch:  Magnetische Eigenschaften aller Tierkreiszeichen

Eine Menge.

Auswirkungen von Merkur rückläufig und Solltest du dich darum kümmern?

Merkur ist im April rückläufig in Wasserman, und das bedeutet, dass viele Zeichen speziell betroffen sein werden. Hier ist, was du wissen solltest:

Widder

Du wirst während dieser Rückläufe sehr frustriert sein, weil du den Vorwärtsdrang magst … und du wirst ihn nicht bekommen.

Aus dieser Frustration heraus wird sich die Tendenz ergeben, schnippisch zu sein. Wenn du jedoch diese Neigungen bemerkst und dich auf die Absicht dessen konzentrierst, was Menschen sagen und tun, wirst du einige sehr beeindruckende Informationen sammeln.

Stier

Dies ist die Zeit, Pläne zu formulieren, insbesondere finanzieller Natur.

Sobald die Rückläufigkeit vorbei ist, wirst du perfekt positioniert sein, um zu handeln und ein erhebliches Wachstum in deinem Portfolio und deinen Vermögenswerten zu genießen.

Wenn du nach einer Beförderung oder einem neuen Job suchst, sammle jetzt alle Informationen, lege das Fundament und du wirst bereit sein, den nächsten Schritt zu machen.

Zwillinge

Einer der beherrschenden Planeten von Zwillingen ist MERKUR, daher sind Missverständnisse bei dir sehr wahrscheinlich.

Achte darauf, bevor du sprichst, überprüfe deine Textnachrichten und E-Mails und du könntest während deines Tages mehrere Unterbrechungen durch eine Flut von Telefonanrufen haben. Achte darauf, dass das, was du sagst, nicht falsch aufgefasst wird.

Krebs

Du neigst während dieser Rückläufigkeitszeit möglicherweise dazu, kleinlich zu werden.

Jedes kleine Detail, das im Haus, im Garten oder in deinem persönlichen Leben nicht erledigt wurde, wird dir ins Auge stechen. Anstatt Schuldzuweisungen zu machen, versuche, diese Dinge systematisch zu erledigen, damit du weißt, dass sie richtig gemacht sind.

Lies auch:  Dies ist Ihr emotionaler Auslöser im Jahr 2024, basierend auf Ihrem Sternzeichen

Löwe

Dies ist eine großartige Zeit, um alles Greifbare in deinem Leben zu reflektieren und zu überprüfen, wie zum Beispiel dein Zuhause, Investitionen und Vermögenswerte.

Stelle sicher, dass alles in Ordnung ist, und erweitere dann deine hilfsbereite Natur anderen gegenüber während dieser Zeit. Du kannst pflegen und zum Kern der Sache vordringen, während viele andere Zeichen das nicht können. Halte dich mit großen Einkäufen oder Entscheidungen zurück.

Jungfrau

Die Rückläufigkeit wird dich am meisten an deinem Arbeitsplatz beeinflussen, Jungfrau.

Im Büro oder in deiner Karriere kann es zu weit verbreiteten Missverständnissen kommen.

Schütze dich davor und sei proaktiv, indem du Ausrüstung überprüfen lässt, bevor die Rückläufigkeit eintritt. Überprüfe deine Arbeit zwei- oder dreimal, bevor du sie abgibst.

https://seelenpartner24.de/wie-sich-die-erste-ruecklaeufige-merkurphase-des-jahres-2024-auf-ihr-sternzeichen-auswirken-wird-1-bis-24-april-2024/

Waage

Diese erste Rückläufigkeit wird dein Ego treffen, Waage. Dein Selbstbild wird erschüttert und du wirst dich unausgeglichen fühlen.

Das Beste, was du während dieser Rückläufigkeit tun kannst, ist, jede Aktivität zu vermeiden, die das Augenmerk auf deine physischen Eigenschaften lenkt.

Entscheide dich stattdessen dafür, dich auf das Nicht-Physische zu konzentrieren, wie das Entwickeln eines Hobbys, einer Fertigkeit oder einer spirituellen Reise. Es wäre eine fantastische Zeit, ein Tagebuch zu beginnen.

Skorpion

Während dieser Rückläufigkeitszeit (jedes Mal, wenn sie auftritt), wirst du ein emotionales Wrack sein.

Dein gesunder Menschenverstand könnte deinen Emotionen zum Opfer fallen, also plane, den internen und externen Drama-Throttle zu lockern. Wenn du nicht vorsichtig bist, wirst du etwas ausplaudern, das du komplett für dich behalten hättest.

Schütze

Wenn du während dieser Zeit reisen musst, sorge einfach dafür, dass du über-vorbereitet bist. Rechne mit Verspätungen und gestrichenen Flügen, Verkehrschaos und verlorenem Gepäck.

Lies auch:  So ziehen Sie einen Zwilling-Mann an

Wenn du umplanen kannst, tu es. Wenn nicht, setze deine Geduld ein und lass den Humor hervortreten, denn du wirst ihn brauchen.

Steinbock

Wenn du Eigentum besitzt, Steinbock, halte an allem fest, was du hast. Kaufe, verkaufe, aktualisiere oder vermiete während dieser Rückläufigkeit nichts, da Fehler sicher passieren werden.

Und diese Fehler könnten dich teuer zu stehen kommen. Wenn du bereits geplant hast, während dieser Zeit umzuziehen, dann überprüfe alle Unterlagen noch einmal und lass sie sogar von jemand anderem überprüfen.

Umzugsunternehmen, Umzugswagen und das Packen können länger dauern und frustrierender sein als üblich.

Wassermann

Merkur geht buchstäblich in deinem Zeichen, Wassermann, rückläufig. Beziehungen werden Hauptziele für diese rückläufige Energie sein.

Wenn du nicht achtsam und vorsichtig bist, könntest du dich in zahlreichen Situationen wiederfinden, in denen das Drama herrscht. Denk an Jersey Shore trifft auf Die Real Housewives. Explosiv.

Fische

Merkur ist auch der Planet, der die Logik regiert, und dein Zeichen ist sehr kreativ.

Erwarte, während dieser Zeit noch mehr in Tagträumen zu versinken. Plane deine Arbeitsbelastung leicht, wenn du kannst, und überlade deinen Zeitplan nicht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert