5 Sternzeichen, die während der rückläufigen Merkurphase im April 2024 besonders vorsichtig sein sollten

Teilen ist das neue Haben!

5 Sternzeichen, die während der rückläufigen Merkurphase im April 2024 besonders vorsichtig sein sollten

Die meisten Leute in der Astrologie-Community sind mit dem berüchtigten Merkur-Rückläufigkeitszeitraum vertraut – der Zeitraum von etwa drei Wochen, der drei bis vier Mal im Jahr auftritt, wenn Merkur am Himmel rückwärts zu drehen scheint.

Als Planet, der Technologie und Kommunikation regiert, wird Merkur rückläufig mit Fehlern, Ausfällen und allgemeinen Problemen in Verbindung gebracht.

Merkur ging am 1. April 2024 rückläufig und wird dort bis zum 25. April bleiben. Hier sind die fünf Sternzeichen, die in dieser Zeit besonders vorsichtig sein sollten.

Widder

Da diese Merkur-Rückläufigkeit genau in die Mitte der Widder-Saison (21. März bis 19. April) fällt, werden Widder am stärksten betroffen sein.

Verzweifle nicht, Widder – deine Geburtstagssaison muss nicht durch die berüchtigte Merkur-Rückläufigkeit ruiniert werden.

Dieses Sternzeichen ist dafür bekannt, schnell wütend zu werden, rücksichtslos und ungeduldig zu sein, daher ist es sehr wichtig, diese Eigenschaften während der Merkur-Rückläufigkeit zu zügeln.

Langsamer werden, tief durchatmen und versuchen, deinen Straßenwut zu kontrollieren, Widder.

Dein Geburtstag wird viele wunderbare Überraschungen bringen, um die harten Auswirkungen der Rückläufigkeit auszugleichen.

Stier

Obwohl die Merkur-Rückläufigkeit vom 1. bis 25. April stattfindet, können ihre Auswirkungen während der Schattenperioden vor und nach den tatsächlichen Rückläufigkeitsdaten noch spürbar sein.

Die Schattenperiode endet am 13. Mai 2024 und vervollständigt damit diesen Rückläufigkeitszyklus vollständig.

Dies bedeutet, dass ein Teil der Rückläufigkeit in den Stier hineinragen wird, und Stier-Menschen (geboren zwischen dem 20. April und dem 20. Mai) werden stark betroffen sein.

Dieses sture Sternzeichen wird etwas flexibler sein müssen, da Merkur ihnen Kurvenbälle zuwirft und ihre Pläne ändert.

Lies auch:  Hier sind Sternzeichen, die eine toxische Beziehung während des Venus-Quadrats Pluto beenden vom 27. Mai bis 2. Juni 2022

Sei offen dafür, aus deiner Komfortzone herauszukommen, und du könntest von dem, was die Rückläufigkeit bringt, begeistert sein.

Zwillinge

Als das Sternzeichen, das von Merkur regiert wird, ist Zwillinge immer tief von der Rückläufigkeit betroffen.

Clevere, schlagfertige Zwillinge neigen bereits zu ängstlichen Gedanken, die sich während dieser Zeit intensivieren können.

Da sie immer so stark betroffen sind, sollten Zwillinge alte Profis im Umgang mit den Rückläufigkeitseffekten sein.

Überlege, wie du die Herausforderungen vergangener Rückläufigkeiten gemeistert hast, Zwillinge, und nutze die Werkzeuge in deinem Gürtel, um es erneut zu tun.

Überprüfe E-Mails, bevor du auf „Senden“ klickst, plane wichtige Entscheidungen für später und praktiziere Meditation, um deinen Kopf klar zu halten.

5 Sternzeichen, die während der rückläufigen Merkurphase im April 2024 besonders vorsichtig sein sollten
5 Sternzeichen, die während der rückläufigen Merkurphase im April 2024 besonders vorsichtig sein sollten

Jungfrau

Jungfrau ist das einzige andere Sternzeichen, das von Merkur regiert wird. Daher ist Jungfrau wie ihr Schwesterzeichen Zwillinge intensiv von Merkurs Rückläufigkeit betroffen.

Obwohl sie flexibel sind, sind Jungfrauen Perfektionisten, die Dinge gerne auf eine bestimmte Weise erledigen. Du musst ein wenig weniger starr sein, um diese Rückläufigkeit zu überleben, Jungfrau.

Du bist wahrscheinlich gut vertraut mit dem Chaos, das während einer Rückläufigkeitsperiode auftreten kann, und diese wird durch die feurige Energie des Widders noch verstärkt.

Lass deinen Drang nach Kontrolle und Perfektion los und wisse, dass jetzt die Zeit ist, sich auf die natürliche Anpassungsfähigkeit und Einfallsreichtum deines Zeichens zu verlassen.

Skorpion

Skorpion wird von Pluto und, in geringerem Maße, von Mars beherrscht. Mars regiert den Widder, das Zeichen, in dem die Merkur-Rückläufigkeit im April 2024 stattfindet.

Daher wird diese Rückläufigkeit aufgrund des Einflusses von Mars einen etwas stärkeren Effekt auf Skorpion haben.

Lies auch:  Warum ist es nicht wünschenswert, die Sachen anderer Leute zu tragen?

Als ein fixes Zeichen sind Skorpione von Natur aus eigensinnig und unnachgiebig. Sie haben Schwierigkeiten, sich an Veränderungen in ihren Plänen oder Situationen außerhalb ihrer Kontrolle anzupassen.

Die Kommunikationsfehler und Technologieausfälle der Merkur-Rückläufigkeit können dieses sensible Zeichen besonders launisch und gereizt machen.

Skorpion, du musst daran denken, dass jeder in gewissem Maße die gleichen Herausforderungen der Rückläufigkeit erlebt – es ist nicht das Universum, das dich für Bestrafung auswählt.

Finde gesunde Wege für deine frustrierten Emotionen und sei besonders vorsichtig, sie nicht an deinen Lieben auszulassen. Bewegung und Zeit für angenehme Aktivitäten sind jetzt sehr wichtig für dich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert