Diese 4 Sternzeichen werden sich 2023 mit ihrer Zwillingsflamme wieder begegnen

Teilen ist das neue Haben!

Diese 4 Sternzeichen werden sich 2023 mit ihrer Zwillingsflamme wieder begegnen

Seien wir ehrlich: Es gibt eine Sache, an der wir alle am meisten interessiert sind, wenn es um das kommende Jahr geht. Natürlich wünschen Sie sich eine gute körperliche und geistige Gesundheit, und Sie hoffen, mehr Geld als je zuvor zu verdienen. Aber am Ende des Tages geht es Ihnen vor allem um Ihr Liebesleben.

Um genau zu sein, möchtest du wissen, was mit deiner Zwillingsflamme passieren wird.

Wann wirst du dich mit deiner Zwillingsflamme wieder vereinen? Wird es im Jahr 2023 geschehen? Nun, ich verrate dir ein kleines Geheimnis: Das hängt von deinem Sternzeichen ab.

Wenn du also zu diesen glücklichen Sternzeichen gehörst, stehst du kurz vor der Wiedervereinigung mit deiner Zwillingsflamme.

1. Zwillinge

Diese 4 Sternzeichen werden sich 2023 mit ihrer Zwillingsflamme wieder begegnen

Du hast schon so manchen Liebeskummer gehabt, in den letzten Jahren. Und das Schlimmste daran ist, dass das alles von derselben Person verursacht wurde.

Die ganze Zeit über hast du ein tapferes Gesicht aufgesetzt und stark gewirkt. Du hast nicht zugelassen, dass der Schmerz dich in Stücke zerreißt, aber nur du weißt, was du alles überlebt hast.

Du hattest deine Höhen und Tiefen mit dieser Person.

Nun, ich habe gute Nachrichten für dich. Glücklicherweise wird sich all der Schmerz und das Elend endlich auszahlen. Du musst dir keine Sorgen mehr um euer Liebesleben machen, denn es geht aufwärts.

Die Wiedervereinigung deiner Zwillingsflamme ist für März 2023 geplant. Es sieht so aus, als ob du nicht mehr lange darauf warten müsstest, bis es soweit ist!

Schatz, du bekommst endlich dein Happy End. Und glaub mir, es wird besser sein als das, was du dir erhofft hast.

Lies auch:  Hier von Astrologen erklärt: Element Erde und Sternzeichen

2. Skorpion

Versuchen wir einmal, dein Liebesleben zusammenzufassen. Ich denke, der beste Titel dafür wäre „Ein Katz- und Mausspiel“.

In einfachen Worten: Es gab eine Menge Verfolgungsjagden. Und ehrlich gesagt, meine Liebe, hast du das meiste davon genossen, auch wenn du es wahrscheinlich nicht zugeben würdest.

Es gab viele, viele denkwürdige Momente, in denen du dich lebendiger denn je gefühlt hast. Auf der anderen Seite gab es aber auch unzählige schlaflose Nächte, in denen niemand neben dir lag.

Alles in allem war es eine Wahnsinnsreise. All dieser Schmerz hat dich etwas Wichtiges gelehrt:

Und wir beide wissen, dass es eine Lektion war, die du lernen musstest, auf die leichte oder die harte Tour.

Lass die Vergangenheit sein und wende dich deiner strahlenden Zukunft zu. Die einzige schlechte Nachricht ist, dass du dich noch ein bisschen gedulden musst, bis du endlich wieder mit deiner Zwillingsflamme zusammenkommst.

Es wird nicht vor September 2023 passieren. Aber hey, sieh es doch einfach als große Chance, dich in Geduld zu üben.

3. Waage

Dieser Frühling wird für dich sehr fruchtbar sein, denn du wirst die Liebe deines Lebens zurückbekommen. Richtig, du gehörst zu den wenigen Glücklichen, die im Jahr 2023 wieder mit ihrer Zwillingsflamme zusammenkommen werden.

Und ich denke, es wird auch Zeit. Ich weiß, dass du die Nase voll hast von dieser ewigen Jagd zwischen euch beiden.

Obwohl du tief im Inneren immer wusstest, dass ihr beide füreinander bestimmt seid, verlierst du langsam die Hoffnung.

Nun, ich bin hier, um dich zu bitten, noch ein bisschen länger durchzuhalten. All das Elend und der emotionale Schmerz, den du leider durchmachen musstest, werden sich in ein paar Monaten auszahlen.

Lies auch:  13 Wege, um zu vermeiden, dass Sie sich schläfrig fühlen, wenn Sie eine Nacht durchhalten müssen

Sowohl du als auch deine Zwillingsflamme haben ihre Lektionen gelernt. Ihr seid gereift und bereit, wieder in das Leben des anderen zu treten.

Bitte verliere nicht den Glauben an das Universum, jetzt wo du dein Ziel fast erreicht hast.

4. Löwe

Wann wirst du dich mit deiner Zwillingsflamme wieder vereinen? Nun, die Antwort darauf ist eigentlich ganz einfach: wenn Sie lernen, Ihr Ego zu besiegen.

Und der Astrologie zufolge wird das im Sommer 2023 geschehen.

Ja, du hast richtig gehört, du warst die ganze Zeit das Problem. Keine Sorge, ich behaupte auch nicht, dass Ihre Zwillingsflamme eine Heilige ist.

Du wirst lernen, dass es nicht darauf ankommt, wer Recht oder Unrecht hat – was zählt, ist, was ihr beide zusammen seid.

Und einfach so, wenn diese Erkenntnis kommt, werdet ihr zusammen sein, als ob ihr euch nie getrennt hättet!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert